Dead Rising 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sleipnirodin
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Weil...?bondKI hat geschrieben: Und weißt du was? Das ist auch ganz gut so!
Natürlich ist es eigene Dummheit wenn man nicht speichert, aber es frustriert schon wenn man bei all dem Gehetze und Gekloppe einfach nicht zu jeder Zeit dran denkt. Selbstverständlich sollte so ein "Auffangnetz" nicht alle 2 Minuten greifen, aber ab und zu würde die Nerven spührbar schonen.
Ich hab kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad an sich, lieber etwas knackiger wo auch gepflegtes Sterben zum Spiel dazu gehören kann als irgendein luschipuschi Kindergeburtstag. Nur ist das (Nicht-)Speichern ein zusätzlicher Frustfaktor der dem Spielspaß nicht unbedingt gut tut.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Man kann übrigens auch vor jedem Psychopath-Encounter davon laufen indem man einfach das Gebiet verlässtHomer-Sapiens hat geschrieben:Weil...?bondKI hat geschrieben: Und weißt du was? Das ist auch ganz gut so!
Natürlich ist es eigene Dummheit wenn man nicht speichert, aber es frustriert schon wenn man bei all dem Gehetze und Gekloppe einfach nicht zu jeder Zeit dran denkt. Selbstverständlich sollte so ein "Auffangnetz" nicht alle 2 Minuten greifen, aber ab und zu würde die Nerven spührbar schonen.
Ich hab kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad an sich, lieber etwas knackiger wo auch gepflegtes Sterben zum Spiel dazu gehören kann als irgendein luschipuschi Kindergeburtstag. Nur ist das (Nicht-)Speichern ein zusätzlicher Frustfaktor der dem Spielspaß nicht unbedingt gut tut.

- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Sleipnirodin
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ist nicht in DE (und damit auch nicht in deutsch zumindest keine Sprachausgabe, obs Untertitel gibt, kA) erschienen, allerdings kann man die PC Version nicht vor dem 27.9 um 2:00 Uhr aktivieren. Was dich allerdings nicht davon abholten sollte es zu importieren.Sleipnirodin hat geschrieben:Danke aber nicht in deutsch oder?Kaipiranha hat geschrieben: Das Spiel ist auch schon für PC erschienen.

Das, und weil ständiges automatisches Speichern auch immer sofort einen größeren Teil des Spiels viel zu stark vereinfacht.paulisurfer hat geschrieben:...man endlich wieder etwas anspruch zu spüren bekommt und sich auch mal freut wenn man nach mehreren anläufen endlich mittels einer vorher ausgeklügelten strategie den boss platt gemacht hatHomer-Sapiens hat geschrieben:Weil...?bondKI hat geschrieben: Und weißt du was? Das ist auch ganz gut so!
Zuletzt geändert von bondKI am 25.09.2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nicht schlecht an.
Schon der erste Teil soll ja ganz spaßig gewesen sein.
Habe ihn aber leider nie gezockt.
Und ich denke den zweiten Teil werde ich auch nie zocken.
Das liegt daran, das Videoworld das Spiel nicht im Verleih hat, was ich irgendwie gar nicht verstehe, aber das ist ne andere Geschichte.
Kaufen werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht.
Ich denke bei mir würde die Langzeitmotivation einfach nicht gegeben sein.
Durch Horden von Zombies Schnetzeln, hört sich zwar super an, aber das reicht mir persönlich nicht.
Naja, vielleicht bekomme ich das Spiel ja doch irgendwann irgendwie in die Finger. :wink:
Schon der erste Teil soll ja ganz spaßig gewesen sein.
Habe ihn aber leider nie gezockt.
Und ich denke den zweiten Teil werde ich auch nie zocken.
Das liegt daran, das Videoworld das Spiel nicht im Verleih hat, was ich irgendwie gar nicht verstehe, aber das ist ne andere Geschichte.

Kaufen werde ich mir das Spiel jedenfalls nicht.
Ich denke bei mir würde die Langzeitmotivation einfach nicht gegeben sein.
Durch Horden von Zombies Schnetzeln, hört sich zwar super an, aber das reicht mir persönlich nicht.
Naja, vielleicht bekomme ich das Spiel ja doch irgendwann irgendwie in die Finger. :wink:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Der Kampf wäre nicht weniger anspruchsvoll und meine Freude über einen (hoffentlich) nicht all zu einfachen Sieg kein bißchen geringer wenn nach der Einleitungssequenz trotzdem ein Speicherpunkt gesetzt würde. Es würde ja nur im Fall einer Niederlage (ich weiß, daß ich aus solchen Kämpfen flüchten kann) Zeit sparen... unter Umständen (wie schon erwähnt) manchmal mehrere Stunden in denen man das Speichern einfach vergessen hat. Der Kampf selbst würde dadurch doch garnicht beeinflusst.paulisurfer hat geschrieben:...man endlich wieder etwas anspruch zu spüren bekommt und sich auch mal freut wenn man nach mehreren anläufen endlich mittels einer vorher ausgeklügelten strategie den boss platt gemacht hatHomer-Sapiens hat geschrieben:Weil...?
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 25.09.2010 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
es geht halt nicht darum alles beim ersten durchgang platt zu machen wie bereits schon gesagt wurde.ich guck mir die gegner immer einmal an (bei ersten zusammentreffen hat man selten eine chance) und dann entscheide ich ob ich lade und mich besser drauf vorbereite oder ich lass ihn aus.
kleiner tipp:gegen die psychopathen sind boxhandschuhe (diese mma oder wie sie heißen) mit nägel kombiniert sehr effektiv
kleiner tipp:gegen die psychopathen sind boxhandschuhe (diese mma oder wie sie heißen) mit nägel kombiniert sehr effektiv
-
- Persönliche Nachricht:
eben...ist halt kacke, wenn man einen Bos öfter macht oder eine bestimmte Sequenz und nach dem Sterben immer wieder die Sequenzen geladen wird, und bereichsübergangsladepausen wieder kommen und man eben halt wieder dahin eiern muss vom Speicherpunkt aus.Homer-Sapiens hat geschrieben:Der Kampf wäre nicht weniger anspruchsvoll und meine Freude über einen (hoffentlich) nicht all zu einfachen Sieg kein bißchen geringer wenn nach der Einleitungssequenz trotzdem ein Speicherpunkt gesetzt würde. Es würde ja nur im Fall einer Niederlage (ich weiß, daß ich aus solchen Kämpfen flüchten kann) Zeit sparen... unter Umständen (wie schon erwähnt) manchmal mehrere Stunden in denen man das Speichern einfach vergessen hat. Der Kampf selbst würde dadurch doch garnicht beeinflusst.paulisurfer hat geschrieben:...man endlich wieder etwas anspruch zu spüren bekommt und sich auch mal freut wenn man nach mehreren anläufen endlich mittels einer vorher ausgeklügelten strategie den boss platt gemacht hatHomer-Sapiens hat geschrieben:Weil...?
Wenn zumindest bei den Bereichsüberschritten, wenn schon lange galaden wird, auch automatisch gespeichert wird, wäre es noch i.O. gewesen..aber so muss man sich nicht nur unter zeitdruck um die Missionen und Escourtmissionen hetzen, sondern auch regelmäßig das Klo zum Speichern aufsuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: