*fixed*Bl000b3r hat geschrieben: * die sprüche sind dumm und keinen deut kultig
* das ist auch kein "normales mg" ja es verschießt patronen die gräusche machen die sich wie Midi soundfiles aus den 90ziger anhören
* gegner KI kannst du bei 5min video einschätzen ? ich sags mal so viel hat man nicht von dem können der gegner gesehen
* das ist der DUKE, da müssen waffen groß und motzig sein und abartig abstossend designt :wink:
* veraltet ... die game szenen sind auch jahre altaber bestimmt kein 2-3 jahre
==> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten du Boon ... dumme spammer wie du, sollten gebannt werden !!!
bei dir vorm haus ist bestimmt ein sandkasten, geh da spielen
(gruß total verbohrter Duke fan)
Duke Nukem Forever: Leaked Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
Pommesohnesalz
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist mir total egal aber irgendwie... naja ich weiß net das spiel zeigt nix neues. Also wir alle warten schon ewig drauf! da sollte schon mehr geboten werden. bis jetzt sieht es richtig langweilig aus. naja mal schaun wie die fertige version aussieht wenn die noch im diesen leben erscheinen sollte.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Wie man sich bei dem Spiel über die Grafik aufregen kann.....
Als ob man nichts besseres zu tun hätte, als wieder und wieder, über Grafik zu meckern, die die nicht mindestens Crysis Qualität hat.
Sonst sieht es ja ziemlich solide aus. Nichts besonderes. Nichts was dem Hype sonderlich gerecht werden würde.
Als ob man nichts besseres zu tun hätte, als wieder und wieder, über Grafik zu meckern, die die nicht mindestens Crysis Qualität hat.
Sonst sieht es ja ziemlich solide aus. Nichts besonderes. Nichts was dem Hype sonderlich gerecht werden würde.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
wenn ich das richtig gesehen hab war etwas elementares in duke nukem forever falsch. sieht aus als ob die auto-healing einbauen wollten... was wäre denn der duke gewesen ohne die kicks sich mit unter 30hp ,auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zum nächsten medikit zu kämpfen?
warum gibt es keine shooter ohne auto-healing mehr? für boons kann man doch auch einfach zu viele medikits im spiel verteilen oder gelich en cinematic mod einbauen. oder wie bei ninja gaiden sigma 2 und resistance gescheite kompromisse eingehen, aber ich will doch nicht immer nach 10sek warten einfach so wieder meine volle energie haben...
warum gibt es keine shooter ohne auto-healing mehr? für boons kann man doch auch einfach zu viele medikits im spiel verteilen oder gelich en cinematic mod einbauen. oder wie bei ninja gaiden sigma 2 und resistance gescheite kompromisse eingehen, aber ich will doch nicht immer nach 10sek warten einfach so wieder meine volle energie haben...
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
Jensi_Gamer
- Persönliche Nachricht:
- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht: