Gran Turismo 5 - Vorläufige Fahrzeugliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Seltsam, dass der Schwimmwagen bei VW nicht gelistet wird. Der ist per Screenshots von der TGS doch praktisch bestaetigt. o.o
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Den Screenshot gibts ja erst seit wenigen Tagen, evtl. ist die Liste älter. Wie gesagt, setzt nicht so viel auf diese Liste :roll:
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

in zwei wochen hab ich in real meinen astra opc und wenn der in GT5 fahrbar ist geht mir erst recht einer ab :D
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Ich hoffe,dass die Straßenversion des Ford Focus RS dabei ist. Das wäre traumhaft.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

NiceStyle86 hat geschrieben:in zwei wochen hab ich in real meinen astra opc und wenn der in GT5 fahrbar ist geht mir erst recht einer ab :D
Astra G oder Astra H? Nach dem J frage ich logischerweise nicht.... :D

Allgemein packe ich mir direkt nen BigPack Tempos raus, wenn ich im HD-Zeitalter endlich mal die Astra Gs außer den Tourenwagen fahren kann... :P
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

astra H 2.0 turbo opc :D wenn der dabei ist! woaaaaahhhhh :D hahahha
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Shift? hat geschrieben:Ich hoffe,dass die Straßenversion des Ford Focus RS dabei ist. Das wäre traumhaft.
Da es den Focus ST im Prologue schon gibt denke ich der RS und evtl RS 500 könnt auch dabei sein. Wäre auf jeden fall denkbar.

Da ja Adrian Newey, Sebastian Vettel und Redbull mit von der Partie sind würde mich interessieren ob es auch einen F1 Wagen von RBR oder Toro Rosso geben wird.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bei Gran Turismo 3 gab es ja Formel 1 Wagen.... ;)
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

will lieber mal nen rennspiel wo es halt autos wie mazda 6, mazda 626, vw passat, opel astra usw gibt und die man dann noch geil tunen kann :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gcrFU hat geschrieben:will lieber mal nen rennspiel wo es halt autos wie mazda 6, mazda 626, vw passat, opel astra usw gibt und die man dann noch geil tunen kann :D
würde mich doch stark wundern, wenn die nicht wieder dabei sind ... freu mich ja selbst schon aufn 323 :D ... wahrscheinlich sind das hier nur die Premium-Cars

... wobei ... wahrscheinlich ist das irgend ne Random list von ner site, die mal alles zusammengezählt hat, was sie irgendwo gesehen haben ....