Marcee0815 hat geschrieben:Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII
Wieder ordentlich Materia hochgelevelt (bis 3 mal Mime beisammen war) und mich erneut an die Weapons gewagt. Emerald war kein Thema und für Ruby habe ich auch nach ein paar Anläufen die richtige Taktik gefunden.
Dafür dann den Satz Master-Materia erhalten und noch in der Kampfarena für Maike einen Champion Gürtel erkämpft. Anschließend noch den Schlüssel zu Midgar ausgebuddelt und durch diesen im Wall Market Tifas Ultimate-Weapon sowie die Sneak-Glove erhalten.
Joa....ich denke morgen gehts dann zu Sephiroth. Ich könnte zwar jetzt noch auf Perfektionist machen und auch den Rest meiner verwendeten Materia auf Master sowie mein momentanes Level (82) auf 99 hochleveln, aber wozu?
Habe meiner Truppe jetzt auch ihre Ultimate Weapons angelegt und damit quasi meine endgültige Materia-Konstellation festgelegt.
Schon witzig, dass Jack jetzt statt 3000-4000 Hp 9999 pro Schlag abzieht.^^
Wobei das mit Annas neuer Instant-Death Standardattacke jetzt eigentlich auch wayne ist.
Hm darf ich mal Fragen wieviel Zeit du dafür gebraucht hast?
Das Materia Leveln hat gar nicht so lang gedauert.
Habe bei den Elixierkrügen etwa 2 mal 2 Stunden verbracht (Triple- und Double-Waffen ausgerüstet, versteht sich).
Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.^^
3 mal Mime, zwei Mal Phoenix-Final Attack, ein mal Flash, zwei mal 4Cut und und und....
Heute hab ichs dann auch durchgespielt (und vorher noch die restlichen Schätze im Nordkrater eingesackt).
War eigentlich schon ziemlich lächerlich.
Jenova in unter 20 Sekunden down und von Sephis Formen hat auch keine 2 Minuten durchgehalten.^^
Außerdem noch Grandia angefangen.
Die kleine Schatzsuche beendet.