AbsoluteChris hat geschrieben:@Eirulan: Platin auf DIRT 2 wäre(!) einer der leichtesten Platins auf den Planeten. Es ist eben unglaublich (nunja) langweilig wenn man gefühlte 20.000 mal die selbe Strecke fährt, aber mit nem anderen Auto das rein vom Lenk/Beschleunigungsprozess sich aber gleich anfühlt weils eben ein Arcaderacer ist.
Genau da liegt auch mein Problem mit dem Spiel
Es sind viel zu wenig Strecken und die Autos fahren sich alle gleich.
AbsoluteChris hat geschrieben:
Nochmal auf das "wäre" zurückzugreifen: unter anderem gibt es ja ne Onlinetrophie, wo man fünf Onlinesiege braucht. Nur fahren mir in der Dirtwelt zuviele Spackos rum. Da wirste im Baja von hinten von der Strecke geschoben (natürlich war ich erstplaziert, Typ von hinten fährt mir in die Seite an statt zu versuchen mich zu überholen, ich dreh mich und der Depp wird auch noch erster) und dann kannste bei 0 anfangen.
Ich könnte fast sagen: ich HASSE Onlinetrophies.
Fahr einfach Rally oder Trailblazer, da schubst dich wenigstens keiner von der Strecke und mit ein bisschen Übung/Glück gewinnt man da auch ab und zu
Mit der Disgaea Platin das dauert noch etwas.
Muss noch jede menge Item Duplizieren und neue Leveln bevor ich die dann Duplizieren kann.
Das dauert und ist langweilig
Prinz Eisenstange hat geschrieben:@Dark Scorpion 666
SSF4 kommt dann als naechstes dran... Im Ernst, krieg ich sowieso nicht hin...
Deine Wipeout HD Fury Platin ist nicht ohne, wie Du auf Elite die Gegner besiegt haben willst interessiert mich. Die Gegner feuern aus allen Rohren wie die Besessenen.. Ja, und die Zonenraces...
ich sag nur viel üben und glück mit den Waffen
und das Zonenrennen is mein Lieblingsmodus
Prinz Eisenstange hat geschrieben:Du bist krank, Scorpion... XD Liveblingsmodus: Zonerace... In den schwierigen Spielen scheinst Du aufzugehen. Warum kein Demons Souls?
joa schon, schwierig is cool ^^ am liebsten wenn nicht die Gegner das schwere sind, sondern das was man macht schon schwer is
Bsp: SF4(trials), WipEout(Zone), GH(das Spiel selbst)
Tolles Spiel das mir auf Böse am meisten Spass machte.Freu mich schon auf inFamous 2
Echt ein super Spiel.
Ich hab die Split Second Platin aufgegeben -.-
79% hab ich jetzt, und dabei wird's bleiben, diese Online Rennen sind der letzte Dreck. War schon auf Level 72, jetzt wieder 99
Praktikum, Zwischenprüfungen sowie Umzug in die eigene Wohnung hat mir weder Zeit für die Ps3 gegeben, noch konnte ich online gehen.
Prüfungen und praktikum laufen zwar immer noch die nächsten Wochen über werd ich wenig daddeln, aber wenigstens hab ich wieder Internet.
Ansonsten hab ich seit 3 Wochen meine Trophäen aktualisiert und bin nun auf Lv. 15 (2%)... kam im Grunde nicht viel dazu außer ein bisschen Move-Zeug
AEV-Fan hat geschrieben:
Praktikum, Zwischenprüfungen sowie Umzug in die eigene Wohnung hat mir weder Zeit für die Ps3 gegeben, noch konnte ich online gehen.
Ansonsten hab ich seit 3 Wochen meine Trophäen aktualisiert und bin nun auf Lv. 15 (2%)... kam im Grunde nicht viel dazu außer ein bisschen Move-Zeug
Wie geht denn das ....am 29.08 warst du noch auf Lv13. (93%)und jetzt ein paar Wochen später Lv 15.
Gibs zu,deine Schwester hat in der Zwischenzeit ein wenig mit deiner PS3 gespielt :wink:
AEV-Fan hat geschrieben:
Wie geht denn das ....am 29.08 warst du noch auf Lv13. (93%)und jetzt ein paar Wochen später Lv 15.
Gibs zu,deine Schwester hat in der Zwischenzeit ein wenig mit deiner PS3 gespielt :wink:
So verdient man sich sein Taschengeld vom grossen Bruder..
@Scorpion666, trotz deiner Krankheit hab ich Dich immer noch lieb. XD
AEV-Fan hat geschrieben:
Mist, erwischt
Nee, iwie scheint es das nicht aktualisiert zu haben, ich war eigtl. schon seit mind. 5-6 Monaten auf Lv. 14