Microsoft: Will die PC-Speerspitze sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AIex
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von AIex »

Dann sollen sie erstmal das Games for Windows vernünftig machen, ansonsten ist das doch nur hohles Gerede.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Seltsam, dass dies direkt kommt, nachdem der werte Herr Kudo seine tolle "Shooter am PC sind irrelevant" Rede hatte und damit das PC-Gaming als 2. Klasse einstufte und "Halo als das einzig Wahre" einstufte.

Ist das nun MS's armseliger Versuch, uns wieder anzulocken? Ich wuesste einen effektiven Weg fuer Microsoft: Kudo feuern!
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Microsoft war doch der Saftladen der vor paar Jahren dem PC den Rücken gekehrt hat. Und mein geliebtes Mechwarrior abgesetzt hat...und mein Age of Empires...

Mit den 3 Crap Titeln kommen die jedenfalls nirgends hin.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Xephirr »

Naja das kann nur Fail werden...
Denn die Speerspitze haben sie sich mit der Xbox abgebrochen. -.-'
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Gut so

Beitrag von Xartsadrak »

Mir als PC-Spieler ohne Konsole gefällt´s :)
Wenn jetzt noch vernünftige Spiele dabei rauskommen, dann ist alles tutti :Flowerpower:
3xhumed
Persönliche Nachricht:

hahaha...

Beitrag von 3xhumed »

soll das eine Witz sein? 0o
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Gut so

Beitrag von Sir Richfield »

Xartsadrak hat geschrieben:Mir als PC-Spieler ohne Konsole gefällt´s :)
Wenn jetzt noch vernünftige Spiele dabei rauskommen, dann ist alles tutti :Flowerpower:
Du, der Weihnachtsmann in seiner bekannten Form ist eine Erfindung von Coca Cola und den Osterhasen gibt es nicht!

Wahlweise: Ich will das auch, was Du nimmst. ;)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Du, der Weihnachtsmann in seiner bekannten Form ist eine Erfindung von Coca Cola
Urban Legend, oder zumindest nur die halbe Wahrheit. Das Bild des rot weiss gekleideten Weihnachtsmannes gab es schon vor der Coca Cola Kampagne (auch wenn es zunaechst der Nikolaus war, der so dargestellt wurde). Durch die Kampagne wurde es nur sehr populaer.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

roman2 hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Du, der Weihnachtsmann in seiner bekannten Form ist eine Erfindung von Coca Cola
Urban Legend, oder zumindest nur die halbe Wahrheit. Das Bild des rot weiss gekleideten Weihnachtsmannes gab es schon vor der Coca Cola Kampagne (auch wenn es zunaechst der Nikolaus war, der so dargestellt wurde). Durch die Kampagne wurde es nur sehr populaer.
Eigentlich völlig richtig, bis auf das der Nikolaus einen Weiß, beige, und goldenen Mantel und eine Bishofsmütze trägt. Also falsch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach M$...produziert doch einfach alle paar jährchen ein für gaming halbwegs erträgliches OS sowie weiterhin von mir aus die F1 Elektronik :ugly: und erspart uns den ganzen Rest.
Oder wenigstens mir.

Aus, pfui, böse ^^
Määäx67
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

lol Microsoft hat es doch selbst in der Hand ob sie die Speerspitze sein wollen.

Sollen sie halt nicht so viel in die XboX stecken. Aber die Titel sehen ja schonmal vielversprechend aus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erkenntnis

Beitrag von johndoe869725 »

Also hat auch MS endlich begriffen, dass man auf dem PC durchaus Geld verdienen kann und kein PCler, der noch keine 360 hat, sich wegen Halo oder Alan Wake eben so eine 360 kauft. Na Glückwunsch, hat ja ein Weilchen gedauert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Asmilis hat geschrieben:Eigentlich völlig richtig, bis auf das der Nikolaus einen Weiß, beige, und goldenen Mantel und eine Bishofsmütze trägt. Also falsch.
Das sehen die Bilder des Nikolaus von Myra allerdings anders. Dort trägt er tatsächlich meist eine rote Bischofsmütze und einen roten Umhang.
Wieder zu viel in den Niederlanden bei Sinterklaaas gewesen?

Obschon ich der Kirche hier mal ein wenig zugestehen möchte, dass es da vielleicht doch die ein oder andere Freiheit gibt.
Jedenfalls heutzutage wird der Nikolaus entweder mit roten oder goldenen Klamotten dargestellt, ohne dass jetzt Häresie vermutet wird...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Erkenntnis

Beitrag von Kajetan »

TRichter hat geschrieben:Also hat auch MS endlich begriffen, dass man auf dem PC durchaus Geld verdienen kann und kein PCler, der noch keine 360 hat, sich wegen Halo oder Alan Wake eben so eine 360 kauft. Na Glückwunsch, hat ja ein Weilchen gedauert.
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Du nimmst diesen Dampfplauderern tatsächlich ab, was sie da jedes Jahr an Grütze von sich geben?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nachdem steam also für OS X veröffentlicht wurde, und Blizzard seit Anno Domini seine Spiele zweigleisig heraus bringt, hat Microsoft erkannt, dass der PC als Plattform stirbt (v.a. windows die Argumente ausgehen), wenn es nicht wenigstens 3 Spiele im Jahr exklusiv bekommt.

Weil das natürlich niemand zugeben kann, stellt sich Herr Pressesprecher hin und schwadroniert sich einen ab.

ATOMROFL
hat es schon ganz gut getroffen..
Zuletzt geändert von Zierfish am 24.09.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.