Der Metal Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

KingWannabe hat geschrieben:Neckbreakers Ball sieht vom Lineup her sehr geil aus (bis auf Equi.. müssen die eig. überall spielen? -__-). Ich denke ich werds mir auf jeden Fall ansehen, zumal nen TIcket mit um die 26€ auch noch bezahlbar ist, auch wenns in der kack Matrix ist.

Fuck yeah, ich freu mich! ^^
schlimmer war dieses jahr devil driver, die haben quasi an jeder freien steckdose gespielt!

@valkesh, elvenking - ausgezeichnet!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hoffe die spielen auch genug songs die ich kenne. hab nämlich nur 2 alben von denen :oops:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich auch, the scythe und winter wake - sind aber beide super :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

seph` hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Neckbreakers Ball sieht vom Lineup her sehr geil aus (bis auf Equi.. müssen die eig. überall spielen? -__-). Ich denke ich werds mir auf jeden Fall ansehen, zumal nen TIcket mit um die 26€ auch noch bezahlbar ist, auch wenns in der kack Matrix ist.

Fuck yeah, ich freu mich! ^^
schlimmer war dieses jahr devil driver, die haben quasi an jeder freien steckdose gespielt!
aber DevilDriver ist auch ne verdammt gute Live Band, fehlen mir persönlich live aber noch, aber wird auf jedenfall noch nachgeholt.
Naja die Neckbreakers Ball Tour ist zwar nicht schlecht, aber in Stuttgart und Umgebung spielen so viele andere Sachen, die mir persönlich lieber sind, da kann ich auf die Tour verzichten
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Nächsten Freitag gibt's endlich wieder mal was live auf die Ohren, die World War Tour mit:
Sabaton (freu mich schon drauf, die sollen live ja noch mehr reinhauen als schon auffer Platte),
Alestorm (Yeah! :lol: )
und Thaurorod (kennt die hier jemand?)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

seph` hat geschrieben:ich auch, the scythe und winter wake - sind aber beide super :D
ich hab Heathenreel und Winter Wake ^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

für jeden in der Umgebung Mainz kann ich nur das NOAF ans Herz legen,super Festival mit tollen Bands. Kreator ist live übrigens ziemlich gut,auch wenn sie langsam alt werden ^^

Ein Livetipp von mir,wenn die Band nicht so bekannt ist, ist Powerwolf. Mega geile Show auf der Bühne,sollte man sich auf jedenfall mal reinziehen.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:ich auch, the scythe und winter wake - sind aber beide super :D
ich hab Heathenreel und Winter Wake ^^
Heathenreel, Winterwake, The Scythe und Wyrd.
Was macht Ihr jetzt? :P ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so zum Konzert gestern:

Elvenking war hammer, schade das se nur 30 mins gespielt haben. Kissin Dynamite die ich noch nicht kannte waren auch super. sehr schwulen stil hat die band. ein gitarrist sah aus wie bill von tokio hotel :lach: naja aber am aussehen soll es ja nicht scheitern.

von primal fear war ich enttäuscht. erstmal haben se kaum songs gespielt die ich kannte (4 stück oder so) und die die ich nicht kannte haben mich bis auf 1-2 ausnahmen auch nicht vom hocker gehauen. der sound war bei primal fear auch iwie nicht so dolle, naja aber durch die vorgruppen war es trotzdem ein geiles konzert :P
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:so zum Konzert gestern:

Elvenking war hammer, schade das se nur 30 mins gespielt haben. Kissin Dynamite die ich noch nicht kannte waren auch super. sehr schwulen stil hat die band. ein gitarrist sah aus wie bill von tokio hotel :lach: naja aber am aussehen soll es ja nicht scheitern.

von primal fear war ich enttäuscht. erstmal haben se kaum songs gespielt die ich kannte (4 stück oder so) und die die ich nicht kannte haben mich bis auf 1-2 ausnahmen auch nicht vom hocker gehauen. der sound war bei primal fear auch iwie nicht so dolle, naja aber durch die vorgruppen war es trotzdem ein geiles konzert :P
Muss ich auch sagen,hab sie auf dem N.O.A.F. gesehen. Grade das Lied i hate Hiphop fand ich klasse. Allerdings haben die mich iwie an die (jungen) Stones erinnert vom Aussehen und nicht an Tokio hotel o_O
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habe auch von einem geredet nicht von allen. haste dir mal den schwarhaarigen gitarristen angeguckt ?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der der oben ohne rumgelaufen ist?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

der oben ohne rumgelaufen ist hat doch dieses halstuch getragen. ne der war das nicht
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach jetzt weis ich welchen du meinst,naja,kommt auf den Sichtwinkel an würd ich sagen ^^
Persönliche Nachricht:

Zurück von

Bild

Muss grad noch meine Ohren suchen, die wurden mir ordentlich weggeblasen. Warum hat mir niemand gesagt, dass die Live so 'ne Wucht sind? Die ganze Halle hat gebebt! :anbet: :waah:

Und Alestorm... joaaaaaaaa :ugly: Genau so spaßig wie Ich mir das vorgestellt hatte. :D