Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mafia II :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

SK3LL hat geschrieben:Mafia II :D
Ja, das versuch ich schon seit Release, aber die haben nur 3 Stück und die sind permanent weg.
K&L2 hat mir übrigens saugut gefallen. Grad der Youtube-Stil hat mich besonders begeistert!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kleiner Test:

Frag ihn: Ist Linux besser als Windows ...

kommt er mit: Natürlich ... scheiß M$ braucht doch kein Mensch .... verblendeter Linux-User ... die sind noch schlimmer als alle Konsolen-Fanboys zusammen

kommt er mit: den scheiß Frickelkram braucht keiner ... nutz lieber QualitätsProdukte aus Redmond .... verblendeter Microsoftliebling, der im besagten Teller festhängt ...

kommer er mit: kommt ganz drauf an .... hier bist du an der richtigen Stelle ....

(furchtbar wenn beim postschreiben arbeit dazwischen kommt XD)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hurgan hat geschrieben:Jössas, halb eins is es schon? Ich wollt ja heut um 12 Schluß machen ... :lol:
Auf dem Heimweg noch in der Videothek vorbei, und was schönes fürs Wochenende zum Zocken holen. Bin Strohwitwer :D
Irgendwelche Vorschläge?
Mafia II :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:@Howdie
"Nashville Pussy" ist ja mal ne Endgeile Band. Die Weiber sind richtige Rockerinen und versaut bis auf die Knochen. XD Die Musi ist ebenfalls cool... ;)
Yepp. Der Sänger sieht auch aus, als hätte man ihn direkt aus Redneck Rampage gebeamt.^^ Ich find die einfach nur geil. Derbe und laut, so mag ich´s!

@Hurgan: Wenn Mafia weg ist vielleicht was altes nachholen... Call of Juarez: BiB oder sowas.
Zuletzt geändert von Howdie am 24.09.2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hai Mosh! ^^

@Levi
Er wird die erste Antwort geben, dennoch habe ich vollstes Vertrauen in sein Urteil. Er war mal mein Mitbewohner und daher weiss ich wie er drauf ist. ;)
Hurgan hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Mafia II :D
Ja, das versuch ich schon seit Release, aber die haben nur 3 Stück und die sind permanent weg.
K&L2 hat mir übrigens saugut gefallen. Grad der Youtube-Stil hat mich besonders begeistert!
Bei Mafia II auch absolut verständlich, ist ein bomben Spiel. K&L2 wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Ebenfalls ein geniales Spiel mit ner richtig dicken Gangster-Atmo. Hmmm, was könnte man da noch empfehlen... Uncharted 2 schon gezockt?

Edith:
@Howdie
hehehe, die Halbglatze lässt ihn halt sehr skurill aussehen. XD
Zuletzt geändert von SK3LL am 24.09.2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SK3LL hat geschrieben:Hai Mosh! ^^

@Levi
Er wird die erste Antwort geben, dennoch habe ich vollstes Vertrauen in sein Urteil. Er war mal mein Mitbewohner und daher weiss ich wie er drauf ist. ;)
ich hab dich vorgewarnt ... noch ein letzter tip:

Sollte er mit folgenden Satz anfangen:

"Du musst doch nur .... "
Spoiler
Show
Renn um dein Leben!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Noch 5 Stunden :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Hmmm, was könnte man da noch empfehlen... Uncharted 2 schon gezockt?
Jup. Auch beide Teile. Singularity hab ich auch schon durch, und letzte Woche Darksiders.
Meine Videothek hat einen guten Kunden in mir :D

€: Howdie übersehen!
Call of Juarez ist eine gute Idee, mal schaun, ob die das haben. Westernspiel wär eh super. Wenn ich allein bin, kann ich ja hemmungslos Bohnen fressen :^^:
Hab vor kurzem erst wieder Red Dead Revolver auf der Box rausgekramt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

mosh hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=CNAkbbKycCM

Episches Video :D
Butthole Surfers sind eh epic. Wobei ich Pepper musikalisch am besten finde.

@Hurgan: Na, dann ist es doch ne gute Wahl. Bound In Blood ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Freue mich auch tierisch, dass Oddworld - Strangers Wrath nächstes Jahr eine HD-Version bekommt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hab mich gestern mal wieder an die erinnert als ich in einem Plattenladen Cds von Oyster Cult durchgegangen bin. Die hatten ja beide Auftritte bei Guitar Hero. Musste auch wieder an Hornton Heat denken, aber ich behaupte, die kennst du eh ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

mosh hat geschrieben:Hab mich gestern mal wieder an die erinnert als ich in einem Plattenladen Cds von Oyster Cult durchgegangen bin. Die hatten ja beide Auftritte bei Guitar Hero. Musste auch wieder an Hornton Heat denken, aber ich behaupte, die kennst du eh ;)
Vom Reverend habe ich alle Platten und ihn auch letztes Jahr live gesehen. Ist immer wieder gut.^^ Blue Oyster Cult waren immer nie so meins. Keine Ahnung warum... mochte Sabbath und Co immer lieber.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Call of Juarez ist ein sehr cooles Spiel.

Bin wieder da.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Freue mich auch tierisch, dass Oddworld - Strangers Wrath nächstes Jahr eine HD-Version bekommt.
Das hol ich mir sofort zu Release. In meinen Augen eins der besten Spiele überhaupt! Grad dieses 3rd-Person-Hüpfen, aber 1st-Person Ballern ist genial. Ich kenn kein Spiel, das sowas noch hätte.
Abgesehen davon, der skurrile Humor ist überhaupt einfach nur geil.