Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@skello
wieso gabs reise ?
die schweine von E.on wollen einfach schon wieder kohle von mir.. obwohl ich Vertrag gekündigt usw habe... jetzt wollen sie von 3 Monaten geld von mir haben..... komischerweise hab ich in den besagten monaten noch kohle monatlich an die verdammten hurensöhne bezahlt.... ich hasse den laden.... -.-
btw.. wollt ich mal Gothic ausprobieren.. verfickte demo funktioniert nicht.. und stürtz sofort ab beim starten....
E:
@ howdie ^^

wieso gabs reise ?
die schweine von E.on wollen einfach schon wieder kohle von mir.. obwohl ich Vertrag gekündigt usw habe... jetzt wollen sie von 3 Monaten geld von mir haben..... komischerweise hab ich in den besagten monaten noch kohle monatlich an die verdammten hurensöhne bezahlt.... ich hasse den laden.... -.-
btw.. wollt ich mal Gothic ausprobieren.. verfickte demo funktioniert nicht.. und stürtz sofort ab beim starten....
E:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Sal: Ist eigentlich gar kein Witz gewesen. Ich habe tatsächlich alle Platten von Nashville Pussy. Ist son Alkoholiker-Speed-Country-Trash-Rock.^^ Halt genau mein Ding:
http://www.youtube.com/watch?v=NC2dNp90blQ
http://www.youtube.com/watch?v=NC2dNp90blQ
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Ich versteh den Joke nicht... Reise? Ich hasse die weil ich seit vorgestern versuche im NHL die zu besiegen. Ich gehe mit 1:0 in führung und danach drehen die so dermassen auf, dass ich oft nur noch der Scheibe hinter her fahren kann...und eine 1:5 oder 2:5 Niederlage so kurz vor den Playoffs kommt einfach nicht in Frage!
Edith:
Das zurückschrauben der Schwierigkeit übrigens genau so wenig
Ich versteh den Joke nicht... Reise? Ich hasse die weil ich seit vorgestern versuche im NHL die zu besiegen. Ich gehe mit 1:0 in führung und danach drehen die so dermassen auf, dass ich oft nur noch der Scheibe hinter her fahren kann...und eine 1:5 oder 2:5 Niederlage so kurz vor den Playoffs kommt einfach nicht in Frage!
Edith:
Das zurückschrauben der Schwierigkeit übrigens genau so wenig
Zuletzt geändert von SK3LL am 24.09.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@howdie
ah ok
^^
@skello
reise = schruppe = aufs maul bekommen = verloren
und echt ? dreth die KI so übel auf ? das ja hart ^^ hab 11 gar nicht weiter gespielt.... immo hab ich einfach nix wo ich sagen kann "jawoll das will ich jetzt zocken"
zocke immo nen mischmasch aus Dirt2, CSS, Eve, WOW, BC2 Halo Reach und NHL -.- und zu keinem der spiele hab ich länger bock als eine stunde.. muss mal wieder was anständiges neues kommen x) ^^
ah ok
@skello
reise = schruppe = aufs maul bekommen = verloren
und echt ? dreth die KI so übel auf ? das ja hart ^^ hab 11 gar nicht weiter gespielt.... immo hab ich einfach nix wo ich sagen kann "jawoll das will ich jetzt zocken"
zocke immo nen mischmasch aus Dirt2, CSS, Eve, WOW, BC2 Halo Reach und NHL -.- und zu keinem der spiele hab ich länger bock als eine stunde.. muss mal wieder was anständiges neues kommen x) ^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Deswegen wird ja zuerste ein Screendesign mit allen nötigen Seiten/Elementen erstellt und dann gehts zur Umsetzung. Damit sind alles Styles durch den Pixelschubser vorgegeben ^^Träxx- hat geschrieben:@Ico
Du siehst halt gleich, wie die Typo aussieht.
Ich sitz da immer Stunden bis mir was gefällt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: