Hallo Leute,
ich würde mir gerne die Fallout 3 GOTY Edition holen, würde aber gerne wissen ob ich auf der Xbox nach dem beenden der Hauptquest noch weiter spielen kann wenn ich die Add-Ons habe oder nicht? Auf dem PC kam ja mal eine MOD mit der man dann weiter spielen konnte, aber ich weis nicht ob es sowas auch auf der Xbox gibt.
Fallout 3 GOTY Edition Frage.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Shizero hat geschrieben:Du kannst auf alle Fälle weiterspielen. Die Hauptstory geht ja weiter mit einem DLC (Broken Steel). Erste Sahne übrigens und die 800 Points lohnen auf jeden Fall dafür.
Für mich war es das 2 schlechteste Addon nach The Pitt, aber die
Spoiler
Show
Laserstrahlwaffe
@Ugchen
Ist alles offen du kannst die Addons installieren sie werden nur angezeigt wo sie beginnen. Sammelgegenstände und Co kannst du weiterhin machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand ne gute Adresse nennen wo ich die Fallout 3 GOTY günstig bekomme? Es sollte die deutsche uncut Version sein. Ich habs bisher immer nur für 50€ gefunden aber ganz so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Ich weiß zwar, dass es eigentlich nicht so teuer ist, da 5 Addons dabei sind aber vllt kennt von euch ja doch noch einer ne Seite wo es billiger ist.
Ich weiß zwar, dass es eigentlich nicht so teuer ist, da 5 Addons dabei sind aber vllt kennt von euch ja doch noch einer ne Seite wo es billiger ist.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ist das billiger geworden ? Also ich meins gekauft hab war das glaub ich noch teurer. Naja egal ich hab meine GoTY zwar gebraucht erstanden aber dafür in gutem Zustand, auf Englisch und für 34€.Ugchen hat geschrieben:Spielegrotte - 39,99€
Hat sich echt gelohnt, nur bin ich versehentlich im Mothership DLC gelandet als ich mit den Alienblaster holen wollte. Dort wollte ich nicht hin, hab mich aber jetzt schon fast durchgekämpft. Aber wirklich gut fand ich den DLC irgendwie auch nicht. nur die Alienwaffen sind wohl sehr stark.