EVE Online: Spazieren ab Mitte 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EVE Online: Spazieren ab Mitte 2011
Schon seit geraumer Zeit plaudert CCP darüber, dass man es Spielern in <B>EVE Online<B> EVE Online: Spazieren ab Mitte 2011
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Dark Angel Azrael
- Persönliche Nachricht:
Ich glaubs auch erst wenn ich meine Accounts einlogge, ich nen Patch mit 800MB oder mehr zieh und nachher aufgefordert werde meinen Charakter wie in "Die Sims" kreieren muß...
Ich bin nur gespannt ob man das auch ausschalten kann...
Wenn ich schnell mit meinem Schiff abdocken muß, will ich nicht vorher noch ein paar Minuten quer durch die Station rennen müssen...
Wenn ich schnell mit meinem Schiff abdocken muß, will ich nicht vorher noch ein paar Minuten quer durch die Station rennen müssen...
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Du hast wahrscheinlich viel zuviel Angst vor meinem +5Feuerball und meiner magischen Rüstung.Dark Angel Azrael hat geschrieben:Ich glaubs auch erst wenn ich meine Accounts einlogge, ich nen Patch mit 800MB oder mehr zieh und nachher aufgefordert werde meinen Charakter wie in "Die Sims" kreieren muß...
ZOMG FIREDESTRUCTION
- Dark Angel Azrael
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... und vor den ganzen Sniper...Salzstreuer hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich viel zuviel Angst vor meinem +5Feuerball und meiner magischen Rüstung.Dark Angel Azrael hat geschrieben:Ich glaubs auch erst wenn ich meine Accounts einlogge, ich nen Patch mit 800MB oder mehr zieh und nachher aufgefordert werde meinen Charakter wie in "Die Sims" kreieren muß...
ZOMG FIREDESTRUCTION
am schlimmsten werden wohl die Bettler werden...
Ich seh schon massenahft Chars vor dem Abdocktor / Gate / was weis ich stehen... Alle mit nem Becher in der Hand und betteln um ein paar ISK...
Oder die ganzen Scammer... Stehen dann mit nem Schild in der Hand, nen Bild von einer Apoc druff und mit der Hand drübergepinselt "Navy"... in der Hoffnung das das einer glaubt und das Teil kauft...
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Das wär doch endlich mal was neues
.
Ich hoffe ja immernoch auf stationsinterne Gefechte zu Fuß, so eine Art Battlefield um Outposts zu erobern bzw. zu verteidigen, natürlich ohne die Dust 514 Konsolenpfeifen.
Aber auf jeden Fall will ich meine eigene Piraten-Bar in Van eröffnen können! Da gibt's dann das ganze geklaute Loot von unseren Opfern unterm Tisch zum Schnäppchenpreis!
Ich hoffe ja immernoch auf stationsinterne Gefechte zu Fuß, so eine Art Battlefield um Outposts zu erobern bzw. zu verteidigen, natürlich ohne die Dust 514 Konsolenpfeifen.
Aber auf jeden Fall will ich meine eigene Piraten-Bar in Van eröffnen können! Da gibt's dann das ganze geklaute Loot von unseren Opfern unterm Tisch zum Schnäppchenpreis!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nö, die machen ne Bankfiliale aufDark Angel Azrael hat geschrieben: Oder die ganzen Scammer... Stehen dann mit nem Schild in der Hand, nen Bild von einer Apoc druff und mit der Hand drübergepinselt "Navy"... in der Hoffnung das das einer glaubt und das Teil kauft...
Ich freu mich drauf.
Ehm, was hat die Balance der Schiffe mit einem optionalen Feature zu tun?Keine gute Idee. Ich glaub die Balance geht in Arsch. Ist eigentlich ein schönes Spiel.
Alle
Wie viele "Best MMOG" Preise wollen die noch gewinnen?
rya.
-
Minando
- Persönliche Nachricht: