mr archer hat geschrieben:Ich frag mich eh, obs wegen besagter Brüste nicht gleich wieder nen Aufschrei in den US and A geben wird. Die mussten ja schon im ersten Witcher die Damen auf den Sammelkärtchen für die US-Version mit Stofffetzchen an den delikaten Stellen bedecken.
Könnte mir gut vorstellen, dass solche Grenzüberschreitungen denen bei cdp ein tierisches Vergnügen bereiten.
Das wäre einmal mehr ein Grund dafür den polnischen Entwicklern zu trauen und sich aufs Spiel zu freuen.
Wobei ichs lächerlich finde Dragon Age (aus Sicht der Amerik.) als erwachsenes Spiel darzustellen, nur wegen dem vielen Blut und auf der anderen Seite werden dann Brüste zensiert... naja ist eben meine momentane Meinung dazu. Wenn das aber stimmt... - ich hoff jedenfalls dass es nicht so ist ^^
Ich freu mich schon auf den Tag , wenn das Teil in meiner 360 (oder ps3) liegt.
Dragons Age2, Deus Ex 3, Project dark, witcher 2 und vielleicht ja auch noch Mass Effect 3.....Von mir aus kann 2011 heute beginnen
Warum hab ich so ein verdammtes gefühl ausm bauch das sagt : "Das game wird alle erwartungen übertreffen"
und meine brust sagt : "Erschiess dich SOFORT!"
Die Erzählweise des Trailers hat was von Drakensang: AFdZ (Triss statt Kladdis, Zoltan statt Forgrimm), nur dass der Witcher wohl um ein Vielfaches spaßiger werden dürfte.
Toller Trailer, der mir nun jedenfalls ganz schön Lust darauf macht, endlich dieses Spiel zu spielen.
das ding wird rocken, hoffendlich auch auf den
consolen, hab kein bock mir wegen Geralt
nen neuen rechner zu holen. -- das dig wird
hammer wenn sie nur 66prozent halten was
sie versprechen.
OMG Leute die Grafik, Animationen und das Design xD das hätte ich den Entwicklern gar nicht zugetraut. Wenn sie nun bei den alten Tugenden von Story, Gameplay und die Atmosphäre bleiben kann eig nichts schief laufen. Außer die Bugs diese Tugend können sie ruhig lassen
hamm die net mal gesagt, das die die geilste grafik engine von allen für das spiel aufbringen? also sooo derbe find ich die net wirklich. sieht alles ziemlich körnig aus.