[Umfrage] geht ihr ins Fitness Center ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Also gerade bin ich noch zu jung um in ein Fitness Center zu gehen, aber ich trainiere jeden Tag Zuhause (mache Liegestütze,Trainiere mit Hanteln usw...) ,bald aber werde ich vielleicht mit meinem Kumpel in einen Fitness Center gehen,da dürfen nämlich alle unter 18 Jahre mit machen oder vielleicht mit meinem anderen Freund in sein Boxverein (aber nur vielleicht,bin noch am überlegen).
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flave260
- Persönliche Nachricht:
Achso und wieso?Landungsbrücken hat geschrieben:SchwachFlaaave hat geschrieben:AhaE-G hat geschrieben:[x] Zeitverschwendung
Du bist lieber mit dem Wii Balanceboard oder wie das Teil heißt beschäftigt richtig?
Wenn er mit "Zeitverschwendung" kommt, was nichtmal zur Auswahl hier steht, schreib ich halt sowas.
Wieso sollte es bitte Zeitverschwendung sein, seinen Körper "fit zu halten" oder Muskeln aufzubauen?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Weil es seine Meinung ist?Flaaave hat geschrieben:Achso und wieso?Landungsbrücken hat geschrieben:SchwachFlaaave hat geschrieben: Aha
Du bist lieber mit dem Wii Balanceboard oder wie das Teil heißt beschäftigt richtig?
Wenn er mit "Zeitverschwendung" kommt, was nichtmal zur Auswahl hier steht, schreib ich halt sowas.
Wieso sollte es bitte Zeitverschwendung sein, seinen Körper "fit zu halten" oder Muskeln aufzubauen?
Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht. Ich hab auch deutlisch wichtigere Sachen zu tun, als in irgendeiner Bude rumzuhängen und mich abzurackern...
Aber um auf deinen Schubladendenken-Zug aufzuspringen:
Welch Verständniss für dieses Theme will man schon von jemandem erwarten, der ein DFB Logo als Avatar hat und irgendwelche NAmen von irgendwelchen Fussballspielern in seiner Sig hat.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Weil es seine Meinung ist?Flaaave hat geschrieben:Achso und wieso?Landungsbrücken hat geschrieben: Schwach
Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht. Ich hab auch deutlisch wichtigere Sachen zu tun, als in irgendeiner Bude rumzuhängen und mich abzurackern...
Aber um auf deinen Schubladendenken-Zug aufzuspringen:
Welch Verständniss für dieses Theme will man schon von jemandem erwarten, der ein DFB Logo als Avatar hat und irgendwelche NAmen von irgendwelchen Fussballspielern in seiner Sig hat.
Also DIR müsste es da gefallen, viele durchtrainierte Kerle die viel schwitzen und ggf oben ohne rumlaufen. Wundert mich dass du noch was anderes macht