Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Ende toll, aber das Ende endet zu plötzlich. Denke ihr wisst wie ich das meine.
Spoiler
Show
Nachdem Joe "abbiegt" hätte noch was kommen müssen. Irgendein aufbäumen von Vito oder es hätte gezeigt müssen wie bzw. was genau mit Joe passiert. Davon abgesehen gibt es am Spiel nichts zu meckern. Präsentiert sich perfekt, audiovisuell perfekt und auch ihnhaltlich. Das es kein wirkliches Open World ist, kümmert mich nicht. Hat das Spiel nicht nötig.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Werde die Kampagne wohl auch mit meiner Süßen nochmal im Splitscreen angehen. Reach ist klasse. Um Längen besser als ODST und 3 zusammen. Allerdings hätte ich gerne mehr Dockfights im All gehabt... naja... dafür war der Rest echt gut.n1salat hat geschrieben:@howdzn
seh ich genauso! Top spiel. Btw, du zockst doch auch halo reach ?!?! ich hab am WE erstmal coop night ausgehandelt ^^ kommtn mate rum wir zocken komplett kampagne durch*froi*
@Mosh: Aber jedes andere Ende wäre einem Mafiaspiel nicht würdig gewesen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Was? Ist doch völlig unrealistisch.^^mosh hat geschrieben:@Howdie
Doch.
Mal was anderes. Bist du das Wochenende auf diesem Reeperbahnfestival?SpoilerShowVito hätte sterben müssen. Für Joe. Aus die Maus.
Reeperbahnfestival? Hmmm... ist eigentlich nicht geplant. Muss mir nachher mal das Programm angucken. Danach entscheide ich dann spontan.
@Sal: Jo. Nur einmal. War etwas entäuscht.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
roflmao@mosh
Der dom (hat uns gefahren tischtreffen unso) ich hab ihn grad vollgeblubbt vonwegen sein handy is kacke (hat auchn iphone aber ging eine minute nach) und er nur DEINE MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM... weil meine ma ihm genau gegenübersitz @ work
^^ situationskomik.... aber war lustig, schwöre! 
@howdie
hm, schade.. aber die mission war schon recht cool.
Der dom (hat uns gefahren tischtreffen unso) ich hab ihn grad vollgeblubbt vonwegen sein handy is kacke (hat auchn iphone aber ging eine minute nach) und er nur DEINE MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM... weil meine ma ihm genau gegenübersitz @ work
@howdie
hm, schade.. aber die mission war schon recht cool.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@mosh oO du lachst über blinde mütter
aber so.. naja ich bin da ehrlich, ich hätte 100%ig gelacht ^^ kommt einfach blöde^^ ich hätte auch z.B. der Watermelone Headshot Frau nicht helfen können,... ich wär vor lachen zusammengebrochen und wär erstickt warscheinlich...
vor x jahren ist maln mate nachts innen bus eingestiegen... und ich saß hinten... und er machtn schritt in den bus und bleibt mim fuß hängen und ZACK BÄM aufs gesicht.. es war so peinlich und es saßen auch nur 3-4 weitere leute drinne und ich schön von der letzten reihe MAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^ Oder im Kino... the ring 2... sitzen da.. einer geht mitten im film raus.... kommt 10 mins später wieder rein und man sieht nur so dunkel unten das er langläuft.. und auf einmal BAM auf die fresse gelegt.. direkt vor der leinwand alles popcorn überall verteilt.. und ich hab den laden so nieder gebrüllt
:D:D
vor x jahren ist maln mate nachts innen bus eingestiegen... und ich saß hinten... und er machtn schritt in den bus und bleibt mim fuß hängen und ZACK BÄM aufs gesicht.. es war so peinlich und es saßen auch nur 3-4 weitere leute drinne und ich schön von der letzten reihe MAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^ Oder im Kino... the ring 2... sitzen da.. einer geht mitten im film raus.... kommt 10 mins später wieder rein und man sieht nur so dunkel unten das er langläuft.. und auf einmal BAM auf die fresse gelegt.. direkt vor der leinwand alles popcorn überall verteilt.. und ich hab den laden so nieder gebrüllt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:@sal: das kann ich mir bei dir so richtig gut vorstellen ^^
einwenig.. übel aber:
auf meiner alten schule... so 6te klasse nach der schule... da kam immer ein ca 35jähriger behinderter.. mit so nem wägelchen.. er konnte nie nach unten gucken also unter uns kindern "hansguckindieluft" und irgendwann fing mal einer an:
Hans, die da.. die ist in dich verliebt... 2-3tage später ist er ihr immer gefolgt und hat sie vollgelabert
Zuletzt geändert von n1salat am 23.09.2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: