Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich finde das Ende toll, aber das Ende endet zu plötzlich. Denke ihr wisst wie ich das meine.
Spoiler
Show
Nachdem Joe "abbiegt" hätte noch was kommen müssen. Irgendein aufbäumen von Vito oder es hätte gezeigt müssen wie bzw. was genau mit Joe passiert. Davon abgesehen gibt es am Spiel nichts zu meckern. Präsentiert sich perfekt, audiovisuell perfekt und auch ihnhaltlich. Das es kein wirkliches Open World ist, kümmert mich nicht. Hat das Spiel nicht nötig.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

n1salat hat geschrieben:@howdzn
seh ich genauso! Top spiel. Btw, du zockst doch auch halo reach ?!?! ich hab am WE erstmal coop night ausgehandelt ^^ kommtn mate rum wir zocken komplett kampagne durch :) *froi*
Werde die Kampagne wohl auch mit meiner Süßen nochmal im Splitscreen angehen. Reach ist klasse. Um Längen besser als ODST und 3 zusammen. Allerdings hätte ich gerne mehr Dockfights im All gehabt... naja... dafür war der Rest echt gut.

@Mosh: Aber jedes andere Ende wäre einem Mafiaspiel nicht würdig gewesen. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mafia II ist ein geniales Stück Software. Wer was anderes sagt hat schlicht keinen Schimmer, so! :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@howdie
genau so seh ichs auch, ich finds nahezu auf einer höhe mit halo1! und ich habs noch nicht durch, kommt nur 1x dogfight ?

@mosh
ja genau einfach weg und ende...... zuwenig.. aber mafia 3 in 2011 ?? :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Howdie

Doch.
Spoiler
Show
Vito hätte sterben müssen. Für Joe. Aus die Maus.
Mal was anderes. Bist du das Wochenende auf diesem Reeperbahnfestival?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

mosh hat geschrieben:@Howdie

Doch.
Spoiler
Show
Vito hätte sterben müssen. Für Joe. Aus die Maus.
Mal was anderes. Bist du das Wochenende auf diesem Reeperbahnfestival?
Hallo? Was? Ist doch völlig unrealistisch.^^

Reeperbahnfestival? Hmmm... ist eigentlich nicht geplant. Muss mir nachher mal das Programm angucken. Danach entscheide ich dann spontan.

@Sal: Jo. Nur einmal. War etwas entäuscht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

roflmao@mosh
Der dom (hat uns gefahren tischtreffen unso) ich hab ihn grad vollgeblubbt vonwegen sein handy is kacke (hat auchn iphone aber ging eine minute nach) und er nur DEINE MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM... weil meine ma ihm genau gegenübersitz @ work :lach: ^^ situationskomik.... aber war lustig, schwöre! :lach:

@howdie
hm, schade.. aber die mission war schon recht cool.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich glaube Reach würde mir auch passen.

@Howdie

Ne. Das hätte man sinnig dahin bringen können irgendwie. Ganz sicher.

Taugt das generell was? Ich bin fürs We auf die Bahn bzw. nach Hamburg eingeladen, will das aber eigentlich canceln hab aber heute im Radio davon gehört.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Sal

XD kenn ich.

Hab mal in der neunten mal ein wenig an einer rumgefummelt im Schullandheim. Währendessen ruft ihre Mom (sie ist blind) an und ich mach halt als weiter. Danach meint sie: Wenn meine ma das gesehen hätte.

._.

Naja, vlt nicht ganz so lustig.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

tststs Mosh,sowas geht doch net :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mosh oO du lachst über blinde mütter :P aber so.. naja ich bin da ehrlich, ich hätte 100%ig gelacht ^^ kommt einfach blöde^^ ich hätte auch z.B. der Watermelone Headshot Frau nicht helfen können,... ich wär vor lachen zusammengebrochen und wär erstickt warscheinlich...

vor x jahren ist maln mate nachts innen bus eingestiegen... und ich saß hinten... und er machtn schritt in den bus und bleibt mim fuß hängen und ZACK BÄM aufs gesicht.. es war so peinlich und es saßen auch nur 3-4 weitere leute drinne und ich schön von der letzten reihe MAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^ Oder im Kino... the ring 2... sitzen da.. einer geht mitten im film raus.... kommt 10 mins später wieder rein und man sieht nur so dunkel unten das er langläuft.. und auf einmal BAM auf die fresse gelegt.. direkt vor der leinwand alles popcorn überall verteilt.. und ich hab den laden so nieder gebrüllt :D:D:D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: das kann ich mir bei dir so richtig gut vorstellen ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Sal

Und ob^^ Hab später selbst noch so Dinger gerissen. Wenn ich beim nächsten Treff nüchtern bin, kann ich mal meine Arschlochseite zeigen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:@sal: das kann ich mir bei dir so richtig gut vorstellen ^^
:RR: ^^ so isses halt auch :D

einwenig.. übel aber:
auf meiner alten schule... so 6te klasse nach der schule... da kam immer ein ca 35jähriger behinderter.. mit so nem wägelchen.. er konnte nie nach unten gucken also unter uns kindern "hansguckindieluft" und irgendwann fing mal einer an:
Hans, die da.. die ist in dich verliebt... 2-3tage später ist er ihr immer gefolgt und hat sie vollgelabert :D:D:D:D und iwan hat mal einer nem älteren erzählt das jmd den hansguckindieluft verprügelt hat.. schande schande.. der der da in vermutung war.... hat einfach keine errinerung mehr an den tag gehabt.. nachdem er. naja ^^ eine aufn kopp bekommen hat -.-
Zuletzt geändert von n1salat am 23.09.2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@mosh: da darf man dann aber nicht sehr lang nach dir kommen wenn man das erleben will.