BioShock Infinite: Über Skriptsequenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Über Skriptsequenzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Irrational Games ein BioShock Infinite: Über Skriptsequenzen
abandoned
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von abandoned »

es sei aber nicht so, als ob man einen Film schaut und von Ereignis zu Ereignis rennt.
gerade das sind doch die besten spiele.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Landungsbrücken »

Terminator10 hat geschrieben:
es sei aber nicht so, als ob man einen Film schaut und von Ereignis zu Ereignis rennt.
what?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben:
what?
...the fuck? Da spielt wohl einer nur Call of Duty :?
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

KugelKaskade hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben: gerade das sind doch die besten spiele.
what?
...the fuck? Da spielt wohl einer nur Call of Duty :?
lol call of duty. ich red von sowas wie half-life oder max payne.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Aber von Script zu script rennen :/ neee, ich will doch noch spielen, nicht immer nur den "unnötigen" Rest machen, der zwischen den interessanten Happen passiert...
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Hab auch nichts anderes erwartet!
Bioshock Infinite wird wohl ein echt großes Ding
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Landungsbrücken hat geschrieben:Aber von Script zu script rennen :/ neee, ich will doch noch spielen, nicht immer nur den "unnötigen" Rest machen, der zwischen den interessanten Happen passiert...
Dann spiel mal ein Japan RPG ala Final Fantasy oder Lost Odyssey. Alter, da rennst du nicht nur von Script zu Script, das ist eher wie ein Film mit klitzekleinen Spielelementen.
Von daher find ich das Bioshock Video noch echt erträglich.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ausgezeichnet,das klingt doch mal gar nicht so übel.
hat mich schon verwundert wieviele da (bei den kommentaren zum video) der grafik verfallen sind ohne skeptisch zu werden.jezt müssen die entwickler einfach nur halten was sie von sich geben und das ding ist gekauft

(rapture war leider überhaupt nicht mein fall,so ganz unterwasser und dann noch leicht gruselig geht bei mir garnicht *einschiss*^^)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Landungsbrücken hat geschrieben:Aber von Script zu script rennen :/ neee, ich will doch noch spielen, nicht immer nur den "unnötigen" Rest machen, der zwischen den interessanten Happen passiert...
im prinzip is in einem spiel alles gescriptet. vom gameplay her zieh ich aber ein "gescriptetes/lineares" spiel wie max payne oder half-life jedem open-world scheiss wie far cry 2, fallout 3 oder prince of persia 2008 vor.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

im prinzip is in einem spiel alles gescriptet. vom gameplay her zieh ich aber ein "gescriptetes/lineares" spiel wie max payne oder half-life jedem open-world scheiss wie far cry 2, fallout 3 oder prince of persia 2008 vor.
Da mögen sich die Meinungen ja spalten, aber das auf eine Stufe mit Far Cry 2 und diesem PoP-Verschnitt zu setzen?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

in half life bzw max payne kann ich aber selbst entscheiden wie ich gegen meine gegner vorgehe,bzw wann ich flüchte.und das im video gezeigte material hätte man ja schon fast als railgunshooter durchgehen lassen können,da war ja wirklich fast alles vorgegeben
und fallout3 ist mal was ganz anderes!

edit:ansonsten geb ich dir recht,mir sind gut gemachte shooter wie half life2 auch lieber als so ein openworldspiel wie das letzte redfaction lieber.(geschmackssache halt) nur leider schrumpft die KI heute immer mehr und dann spielen sich die games nur noch wie cod
krass,hab grad krampfhaft versucht an ein paar gute aktuelle shooter zu denken,mir fallen keine ein
edit²: left4dead war geil,aber das hat nicht mit KI zu tun :D
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

paulisurfer hat geschrieben:das im video gezeigte material hätte man ja schon fast als railgunshooter durchgehen lassen können,da war ja wirklich fast alles vorgegeben
das war ja auch nur eine komplett durchgescriptete tech demo.
paulisurfer hat geschrieben:fallout3 ist mal was ganz anderes!
ja... rpg ist zwangsläufig offen, die habens bei mir aber gerade deswegen schon von vornerein schwer und da hab ich wirklich nach 3 stunden langeweile deinstalliert. um ein besseres beispiel für ein, meiner meinung nach, schlechtes open-world spiel zu nennen: arkham asylum.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

paulisurfer hat geschrieben:das im video gezeigte material hätte man ja schon fast als railgunshooter durchgehen lassen können,da war ja wirklich fast alles vorgegeben
das war ja auch nur eine komplett durchgescriptete tech demo.
paulisurfer hat geschrieben:fallout3 ist mal was ganz anderes!
ja... rpg ist zwangsläufig offen, die habens bei mir aber gerade deswegen schon von vornerein schwer und da hab ich wirklich nach 3 stunden langeweile deinstalliert. um ein besseres beispiel für ein, meiner meinung nach, schlechtes open-world spiel zu nennen: arkham asylum.
das das nur ne techdemo ist weiß ich ja,war halt nur auf deine vorlieben bezogen
spiele wie arkham asylum zähl ich nicht zu open world,genau wie zB fable oder mass effect,da man an bereits gereisten orten unheimlich selten noch ein zweites mal hin muss bzw dort nichts mehr zu holen ist.batman fand ich trotzdem klasse (im gegensatz zu fable)
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

aber die wirklich interessanten happen sind doch meistens gescriptet :P