Landungsbrücken hat geschrieben:Dann eben nen Messer...
Ich hab immer Deo dabei, Feuerzeug auch. Rauche zwar nicht, schwitze auch nicht sonderlich viel, aber zivilcourage und so^^
wtf? Du bist die mit Abstand durchgedrehteste Person, seit langem
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hätt noch 5 Sprüche losgelassen und dann mein Deo+Feuerzeug rausgeholt ;O
Nicht jeder hat eine Handtasche mit Deo, Schminkköfferchen, Spigel und Bürste dabei. Abgesehen davon raucht Cosi doch nicht, da hat er auch kein Feuerzeug.
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hätt noch 5 Sprüche losgelassen und dann mein Deo+Feuerzeug rausgeholt ;O
Nicht jeder hat eine Handtasche mit Deo, Schminkköfferchen, Spigel und Bürste dabei. Abgesehen davon raucht Cosi doch nicht, da hat er auch kein Feuerzeug.
KugelKaskade hat geschrieben:
Feuerzeug hatte ich.^^
Aber kein Deo^^
Methan brennt ganz gut.
Zuletzt geändert von Cosii am 23.09.2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab immer Deo dabei, Feuerzeug auch. Rauche zwar nicht, schwitze auch nicht sonderlich viel, aber zivilcourage und so^^
Gar nicht so unwahrscheinlich,ich hab auch immer nen Feuerzeug dabei (Lederjacke ftw)
Gar nicht so unwahrscheinlich,ich hab auch immer nen Feuerzeug dabei (Lederjacke ftw)
KugelKaskade hat geschrieben:
Lederjacke o.O?
Ich trag immer Mantel
o_O
Ich trag jeden Tag meine Lederjacke,selbst bei warmen Wetter,ich lieb das Ding einfach und das mit den taschen ist auch sau praktisch,hab da immer alles wichtige dabei : Mp3,Busfahrkarte,Mundspray(man weis nie wann man sowas braucht ^^) Kleingeld,Feuerzeug(eigentlich nur zum flaschen öffnen,sieht dementsprechend aus ^^) etc etc. Einfach nen wunderbares Ding