Ich hab zuviel auf den Rippen, aber auch keinerlei Ambition dies zu ändern, ich bin zufrieden mit mir und meine Umwelt auch....von daher....kein Bedarf
Ich bin leidenschaftlicher Jogger und das gehört in meinen Augen nach draußen, ich hasse Laufbänder. Der einzige Vorteil den die haben, ist die Jahreszeitenunabhängigkeit.
Ansonsten reichen mir ebenfalls Sit-Ups und Liegestütze (was ich in der Regelmäßiggkeit aber auch nochmal disziplinieren müsste :wink: ).
Geh oft genug ins Box & Tennistraining, in dem Kraft und Ausdauer genug trainiert werden, bin eigentlich recht zufrieden mit mir (wobei man den Sixpack ruhig mal deutlicher sehen dürfte.^^)
War mal 2 Monate in nem Fitness Center. Mir hats keinen Spaß gemacht, man wird komisch angeguckt und dafür verlangen die auch noch Geld. Ein paar Situps und Liegestützen tun es auch bin leicht übergewichtig ca 2-4kg.
Wulgaru hat geschrieben:
Ansonsten reichen mir ebenfalls Sit-Ups und Liegestütze (was ich in der Regelmäßiggkeit aber auch nochmal disziplinieren müsste :wink: ).
Same here.
Ansonsten: Basketballspielen in der Mannschaft > Fitnessstudio
3 mal die Woche ist es bei mir fest eingeplant,vor allem um Muskeln aufzubauen,sprich Krafttraining. Liegestütze hab ich noch nie gemacht,da geh ich lieber 3 X 1-1,5 stunden die Woche ins Studio. Vor allem sind da auch nette Typen wo ich hingeh,kann man immer viel dumme Sprüche machen ^^
aber was ne Kante sein? Ich kenn nur sich die Kante geben o_O