Microsoft: Halo häufiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Was nützt ne Epische Story, wenn sie blöd umgesetzt wird. Guten SciFi gibts leider nur selten.
Man kann ja auch endlos an ner Geschichte basteln und nie zum Ende kommen. Irgendwann begreift keiner mehr was und dann fanden es alle irgendwie gut....

Was gibt es überhaupt für gute SciFi Storys.
Star Wars, nicht schlecht das Universum, aber ist auf dauer zu dröge. Aber das weiß nur Märchenonkel Lucas selber. Gelesen hab ich schon viel, aber was richtig in Erinnerung ist selten geblieben.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Sir Richfield hat geschrieben: Case in Point: Halo 1 hat auf dem PC super funktioniert.
stimmt. Halo 1 war/ist toll auf den PC (spielte sich von der steuerung super, ganz normale 0815 egoshooter steuerung)
aber bei Halo 2 habe ich das kotzen bekommen und möchte nichts mehr mit Halo zu tun haben, was die da für PC abgeliefert haben . . . die grafik war einfach nur zum kotzen, ich meine die grafik von Halo 2 sah sogar weit schlechter aus als die von Halo 1.

von mir aus brauchen sie also nie wieder ein Halo für PC bringen, lieber keins als so eine verkackte scheiße.
Zuletzt geändert von Axozombie am 23.09.2010 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

muskeljesus hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Pratchet ist sowieso kein guter Vergleich, der schreibt keine High-Fantasy, sonderen Genresatire und ist daher eher mit Leuten wie Adams vergleichbar.
Pratchett mit Adams zu vergleichen ist allerdings ebenfalls verfehlt. Adams Werk sprüht vor Witz und Intelligenz, während es bei Pratchett höchstenfalls ein bisschen funkt.
Der Meinung bin ich zwar ebenfalls, aber genug andere eben nicht. In der Sache ist der Vergleich aber sicher richtig. Adams ist sicherlich einer der ganz großen Wegbereiter für dieses Genre, ich behaupte auch, dass sie Simpsons so nicht existieren würden, wenn er nicht wäre.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Sir Richfield hat geschrieben: Edit: Muskeljesus, hast Du von Pratchett vielleicht nur die Übersetzung der ersten zwei Bücher gelesen? Also Strata und *Titel vergessen*
Ich gebe zu, dass die ersten Scheibenweltbücher ein wenig schwächer sind als die "aktuellen" (Also der letzten zehn Jahre...), aber Humor kommt in keinem zu kurz.
Vielleicht ist es einfach nicht Deine Art Humor oder Dir fehlt der Zugang zum parodierten Genre. Oder Dir fehlt schlicht das erforderliche Wissen, ihn zu begreifen. Keine Sorge, es gibt eine Menge Dinge, die ich erst Jahre später verstanden habe, ist keine Schande. Pratchett ist tiefer, als man glauben mag. Es ist nicht einfach nur eine platte "Verarsche" von Fantasy Elementen.

Und sein Tod ist über jeden Zweifel erhaben.
(Was Angesichts seiner Krankheit jetzt enorm missverstanden werden könnte...)

Egal, ich sehe, dass Deiner genauso lang ist wie meiner. Das macht mich zwar nicht zu Deines Vaters, Deines Bruders, Deines Onkels ehemaligem Zimmernachbarn, aber alles, was Du über Pratchett gesagt hast wieder wett. *g*
Ich habe einiges von Pratchett gelesen, auch aktuellere Werke und, mißverstehe mich nicht, finde seine Bücher gut (meine Metaphorik war vielleicht etwas unglücklich). Aber Adams ist m.E. noch eine Stufe höher angesiedelt.

Da das geklärt ist, lehne ich mich zurück, gönne mir eine Instant-Video-Kassette und hoffe, dass der Planet der Affen noch nicht im Arsch ist.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

muskeljesus hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben: Wenn zb. Star Wars ja so beschissen ist, warum ist es dann immer noch so beliebt nach all den Jahren? Oh ja kommt halt einfach so, hat auch nichts damit zu tun das es sehr vielen gefällt, ne?
Eat shit, millions of flies can't be wrong.
Wau, grattuliere was sagt uns das? Ich mag Star Wars nicht und alle die es gut finden sind doof.... muskeljesus hat gesprochen und so ist es dann auch nunmal.

Sowas großes kann man nicht unterbuttern und deine schlauen Einzeiler ändern daran auch nichts.

Wenn du Star Wars nicht magst ist das deine Sache.
Ich bin mir sicher so manchen Schund den du gut findest, würde mich auch zum würgen bringen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Infi88 hat geschrieben:
Blub Blub, Fanboy gesabbel von nem eliteTroll, wie süß.
Wie man im Gamertag erkennen kann bin ich gar kein Halo Fan, ich habe sogar 3 und ODST gar nicht gespielt zumindest nicht gekauft.
Weit davon entfernt mich vor dir rechtfertigen zu müssen trollst du hier jeden Tag aufs neue und bist jetzt auch noch Literarischer Fachmann ist ja interessant.
Dabei flüchtest du dann noch in Scheinargumente die wahrscheinlich aus dem Fundus deiner reichhaltigen Halo Erfahrungen kommen, oder auch nicht.... und die eigentlich nichts mim Thema zu tun haben.
Hätte DHDR nicht diese Bombast Umsetzung gehabt würde da kein Hahn nach krähen. Von den Büchern war aber übrigens auch gar keine Rede.

Außerdem war das kein direkter Vergleich,lesen bildet. Weil Halo's Ursprung wie du ja geistreich erkannt hast ein Ego-Shooter ist.
Aber das Potenzial und die Anlage Halo's ist sehr ordentlich, auch wenn sie in den Spielen nie ausgeschöpft wurde.
Und Star Wars hat sich auch "nur" George Lucas ausgedacht, deshalb find ich dein Kommentar ziemlich anmaßend, find dich damit ab.
Warte:
Habe ich nicht genau vor diesem Post hingeschrieben, dass sich deine "Argumente" bei meiner Persönlichkeit erschöpfen? :D
Aber macht nichts Infi, mit dem Alter kommt auch bei dir hoffentlich mal die Einsicht .
Und ich finde es wirklich rührend wie du dir die Mühe gemacht hast, meine Beiträge aus einem anderen!!! Thread zu zitieren und sie aus dem Zusammenhang zu reißen nur um deine lächerlichen Angriffe auf mich zu zeigen :D
Das könnte ich natürlich auch tun...
Aber du und deine Kommentare sind es mir einfach nicht wert :)

Und man sieht ja auch an den jetzt fast 3 Seiten die nach deinem Post gekommen sind, dass ich mal wieder richtig lag:
Halo mag ein gutes Gameplay besitzen und nen SuperKonoslenMultiplayer , hat aber keine Story die es ansatzweise auf HDR Niveau bringt. Oder liegen ich und die anderen Leute hier falsch und nur du besitzt die allgemeine und nicht angreifbare Wahrheit? :wink:
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Sir Richfield hat geschrieben:
Heruwath hat geschrieben:Manche wünschen sich Halo aufm PC. Leute guten Morgen ein Halo auf dem Pc wird nicht funktionieren. Es ist ein Konsolenshooter punkt.
DAS kann sogar ich nicht so stehen lassen.

Halo ist ein Shooter. Punkt. Ob Konsole oder PC ist egal. An Halo ist nichts, was es exklusiv für eine Platform machen würde, keine Technik, die explizit auf die Bedigungen einer Platform eingeht.
Case in Point: Halo 1 hat auf dem PC super funktioniert.

Ja, viele PCler würden Halo gerne auf dem PC spielen. Weil es an sich ja kein übles Spiel ist.
Anders gesagt: Viele PCler würden gerne JETZT Halo: Reach auf dem PC zocken. In Auflösungen und mit Texturen, bei denen 360 Besitzer nur weinend zusammenbrechen können. (Denkt dran: 1080p ist im PC Bereich NICHT Das Ende von High End, eher der Anfang der Mitte)

Was Halo den PClern bisher geboten hat war: 1 Spiel Jahre später. Keine Anpassung an die stärkere Technik des PC. 1 Spiel Jahre später und exklusiv für ein OS das keiner wollte. Mit der vollkommen gelogenen Aussage, die Grafik ginge nur auf DX10... wir lachen heute noch. Ein NICHT angepasstes Xbox Spiel soll DX10 brauchen?
Wann kam Riddick raus? Vor oder nach Halo 2 PC?? (Nur so als Vergleich).

Das mag zum PCler "Hass" auf alles Halo beigetragen haben. Dass Microsoft die Spieler nicht ernst genommen hat. Also genau DIE Leute vor's Schienenbein getreten hat (und weiterhin mit GfW tritt), die den Laden erst groß gemacht haben.
Wenn es nicht wegen den Spielern wäre, würde der Anteil der Nicht MS Nutzer doch signifikant höher sein.

Es war ja einige Zeit lang ruhig zwischen den Fronten, bis Activistsun mit CoD 6 angefangen hat, die PCler wieder nicht ernst zu nehmen.

Edit: Muskeljesus, hast Du von Pratchett vielleicht nur die Übersetzung der ersten zwei Bücher gelesen? Also Strata und *Titel vergessen*
Ich gebe zu, dass die ersten Scheibenweltbücher ein wenig schwächer sind als die "aktuellen" (Also der letzten zehn Jahre...), aber Humor kommt in keinem zu kurz.
Vielleicht ist es einfach nicht Deine Art Humor oder Dir fehlt der Zugang zum parodierten Genre. Oder Dir fehlt schlicht das erforderliche Wissen, ihn zu begreifen. Keine Sorge, es gibt eine Menge Dinge, die ich erst Jahre später verstanden habe, ist keine Schande. Pratchett ist tiefer, als man glauben mag. Es ist nicht einfach nur eine platte "Verarsche" von Fantasy Elementen.

Und sein Tod ist über jeden Zweifel erhaben.
(Was Angesichts seiner Krankheit jetzt enorm missverstanden werden könnte...)

Egal, ich sehe, dass Deiner genauso lang ist wie meiner. Das macht mich zwar nicht zu Deines Vaters, Deines Bruders, Deines Onkels ehemaligem Zimmernachbarn, aber alles, was Du über Pratchett gesagt hast wieder wett. *g*
Aber genau das will ich ja damit sagen. Man müsste das Spiel an den PC anpassen. Autoaim raus, Fahrzeugsteurung überarbeiten, Auflösung erhöhen, Texturauflösung erhöhen, Schwierigkeitsgrad erhöhen, Spielgeschwindigkeit erhöhen. Sonst hat man ein weitere Halo 2 (was eine 1:1 Umsetzung des Konsolenversion ist). Die Funktionalität des Halo gameplays ist auf Konsolen ausgelegt und hätte auf dem PC nicht den selben Effekt. Allein das gewaltige Fadenkreuz würde PCler an die Decke gehen lassen. Auf der Konsole ist es egal, weil der Autoaim einen Teil kompensiert. Aber Autoaim auf dem PC ist ein Witzt, welcher den Vorteil der Steuerung und Skills sofort aushebelt. Das Halo gameplay ist Konsolen gameplay. Dual Wield mit zwei Schaltern ist ein ganz anderes Feeling als mit zwei Maustasten. Das ganze Spiel fühlt sich auf dem PC ganz anders an und es ist unmöglich das selbe Feeling zu erzeugen. Und ein Halo ohne dieses besondere Feeling ist kein Halo mehr. Halo 1 mag für machen auf dem PC funktioniert haben, aber das liegt wohl zum Teil daran, dass das Spiel am Anfang als PC Titel gedacht war. Darüberhinaus war de grafische Unterschied damals nicht so groß (Sprich einfach nur höhere Auflösung). Die Steuerung hatte auch keine Besonderheiten (DualWield, Fahrzeugübernahme, Spezialfähigkeiten). Und an Halo 2 sieht man deutlich wie gut ein Konsoleshooter auf dem PC funktioniert :-)

Es ist nie egal ob Konsole oder PC. Ich als Konsolenbesitzer würde nicht bei höher aufgelößten Texturen auf dem PC weinend zusammenbrechen, weil es für mich nicht so wichtig ist. Die PCler sind die Grafikhuren in der Branche. Sie sind doch diejenige, welche immer das Beste haben wollen. Und sofort anfangen zu weinen, wenn ein CoD 6 nicht ihren Bedürfnisen entspricht. Würdest du als Publisher den Teil der Kunden ernst nehmen, welcher das Beste haben will, was einen zusätzlichen Aufwand generiert, aber nur einen sehr kleinen Teil der gesammten Kundschaft darstellt? Wem läßt du mehr Aufmerksamkeit zukommen demjenigen, der dir 50 Euro gibt und zufrieden ist oder demjenigen der dir 20 Euro gibt und dazu noch einen Zettel mit den Fehlern die du gemacht hast?

Und zum Thema Romane. Ich mache das Können eines Schriftstellers nicht daran fest wie gut und wie lange er einen Gegenstand beschreiben kann. Das ist für mich total überflüssig. Ich weiß wie ein Rosenstock aussieht und brauche keine zweiseitige Beschreibung. Dieses verpacken von Pseudogefühlen in einen Gefühlslosen gegenstand ist total langweilig. Ich mag Schriftsteller, welche eine Situation kurz und grob beschreiben und dem Lesen die Einzeleheiten überlassen. Dann fühle ich mich der Geschichte viel näher, weil ich einen Teil davon selbst erschaffen habe und es mir nicht aufgezwungen wurde. Ich brauche nur: "Er zerlegte den Gegner elegant mit seinem Schwert" Durch welche Körperteile und wie genau ist mir überlassen.

Natürlich ist alles Geschmackssache und über Geschmäcke läßt sich bekanntlich streiten.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Heruwath hat geschrieben:Aber genau das will ich ja damit sagen. Man müsste das Spiel an den PC anpassen.[...]
OK, so unrecht hast Du damit nicht. Ich habe es mir da ein wenig einfach gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich bei Halo 1 auf dem PC noch ein wenig angestrengt hat.
Ich fand, es ließ sich gut mit Maus + Tasta spielen. Allerdings ist das jetzt zu lange her um noch zu wissen, ob die all die von Dir angesprochenen Punkte umgesetzt haben.
Es ist nie egal ob Konsole oder PC. Ich als Konsolenbesitzer würde nicht bei höher aufgelößten Texturen auf dem PC weinend zusammenbrechen, weil es für mich nicht so wichtig ist.
Es ist immer wieder gut, die Ausnahmen von der Regel kennen zu lernen.
Will sagen, es gibt einfach zu viele Leute, die sich rein an der Grafik der Konsolen hochziehen. Dabei kann die nicht (oder nur kurz) die Spitze des Möglichen sein. Rein technisch nicht, weil eine Konsole einfach auf einer Leistungsstufe stehen bleibt.
Wobei das nicht 100% korrekt ist. Der Vorteil der geschlossenen Struktur ist ja, dass man die Grafik auf einer Konsole optimieren kann. Wii Entwickler können da ganze Diskografien von singen. Frag mal Retro.
Ich finde die Lügen, die sich mancher Konsolenbesitzer selbst einredet traurig. Allem voran die 1080p Sache. Kaum ein Spiel läuft auf 1080, aber jeder faselt davon.
Natürlich, Wii und PC Besitzer belügen sich im gleichen Maße!
Die PCler sind die Grafikhuren in der Branche. Sie sind doch diejenige, welche immer das Beste haben wollen.
Joah, zu recht. Die "paar" Grafikhure alleine halten mindestens drei riesige Firmen am Kacken. Kein Mensch braucht drei Grafikkarten mit jeweils 400 Watt Leistungsaufnahme für Office.
Deswegen sind diese GHs ja auch so sauer, dass aktuelle Spiele auf die Leistung der Konsolen optimiert sind. Drei Geforce480 im SLI machen Dragon Age einfach nicht hübscher.
Und sofort anfangen zu weinen, wenn ein CoD 6 nicht ihren Bedürfnisen entspricht.
Hmm, ich glaube über die Grafik von CoD 6 hat sich kaum ein PCler beschwert. Das Problem dieses Spiels liegt ganz woanders.
Würdest du als Publisher den Teil der Kunden ernst nehmen, welcher das Beste haben will, was einen zusätzlichen Aufwand generiert, aber nur einen sehr kleinen Teil der gesammten Kundschaft darstellt? Wem läßt du mehr Aufmerksamkeit zukommen demjenigen, der dir 50 Euro gibt und zufrieden ist oder demjenigen der dir 20 Euro gibt und dazu noch einen Zettel mit den Fehlern die du gemacht hast?
GANZ heißes Thema, in der Tat. Ideal wäre etwas in der Mitte. So wie EA das halt mit seinen Sportspielen macht. Die haben Haufenweise Leute, die denen 50,-€ geben und zufrieden sind, lauschen aber auch den anderen, wie sie das Spiel verbessern können.
Denn auch die scheinbar zufriedenen brauchen "mehr", sonst geht denen auf, dass sie mit der einmaligen Ausgabe von 50,- € langfristig zufrieden sein können und nicht nächstes Jahr noch mal 50,- € in die Hand nehmen müssen.

Der Spaß beginnt ja an dem Moment, wo man den Anschein erweckt, dass man nicht mal mehr die 20,-€ von den Anspruchsvollen will. 20,-€ wären immer noch besser als nix und zu nix gehen die ja im PC Bereich zu. (Jedenfalls behaupten die das. Wenn die das MEINEN würden, dann würden die einfach keine PC Spiele mehr machen. Aber solange die sehen, dass andere noch die 20,-€ bekommen, mischen die mit.)

Zur Zeit scheint man auf den Konsolen gut mit den Zufriedenen leben zu können. Wenn ich mir die Kritiken von ODST so ansehe und den Erfolg von Reach muss ich irgendwie an Gothic 3 denken.
Wenn eine Franchise mal ein Selbstläufer geworden ist, muss man schon langfristig Mist bauen, bis die Erde verbrannt ist.
MS hat das Glück, dass Reach wohl wieder als komplettes Spiel zu betrachten ist und deshalb reißen die jetzt die Klappe auf.
Wäre das auch ein DLC zum Vollpreis geworden, würden die wohl kleinere Brötchen backen.

Das Ganze muss man jetzt eh langfristig betrachten, wo Bungie raus ist. Werden die nächsten Halos noch gute Halos? Wenn nicht, wie lange werden die knallharten Fanbois brauchen, das zu merken?
CBT1979
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von CBT1979 »

ich weiss gar nicht warum manche hier so einen Stuss erzählen.
Ist doch egal fanboys / haters hin oder her.
Was zählt sind nur die Verkaufszahlen bzw. der Gewinn für ein Unternehmen.
Was einzelne Komsumenten hier kritisieren juckt denen bestimmt nicht.
Jede Serie (egal ob Halo, Spiel, Film etc.) wird meistens so lange fortgesetzt bis es sich nicht mehr rentiert oder der Produzent keinen Bock mehr hat :)

Nur weil einige hier nicht Halo-Spiel kaufen wollen, werden die nicht Pleite gehen oder die Serie stoppen, weil es insgesamt reichlich Konsumenten gibt.
Umgekehrt habe ich meinen Rücken zur CoD-Serie nach CoD4 gekehrt
wie manche andere meiner Kumpels auch, trotzdem wird auch diese Serie
nicht untergehen, weil auch hier der Bedarf groß genug ist.
Ich denke eher dass Serien wie Resident Evil und Splinter Cell nicht mehr großartig auftrumpfen werden, wenn die Entwickler ihre Serie in eine bessere Richtung nicht mehr hinbiegen.

Mit Lost Planet 2 denke ich hat Capcom selbst diese Reihe schnell verbaut.
Schade dass es kein neues Zone of the Enders von Konami gibt.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

@Sir Richfield:

Ja ich verstehe die Menschen mit der neusten doppel-GraKa. Er hat sich mal was schickes zugelegt und es gibt keine Spiel, welche es ausnutzen bzw. welche ihm mehr bringen als anderen. Ich denke das Problem ist die Verteilung. Auf diese 30.000 kommen 3 mio. Konsolenspieler. Es lohnt sich einfach nicht für die 30.000 etwas besonderes zu machen, weil der Kosten/Nutzen Faktor einfach nicht aufgeht. Man investiert lieber die Zeit und das Geld in die Konsolenversion, weil es hier viel mehr Leute betrifft. Oder man portiert eine Version 1:1 und verdient damit noch ein wenig Geld (Halo 2). Es ist nicht so, dass ich diese Strategie befürworte, aber ich würde nicht anders handeln. EA bildet hier auch keine Ausnahme. Wie groß war das Geschreie bei Dragon Age oder Mass Effect 2 bei der PC Fraktion? Oder wie groß ist es jetzt bei Dragon Age 2 (eine nähere Iso-Ansicht, Action orientierte Kämpfe) Klar die 20€ sind besser als nichts, aber wenn ich 50bekommen kann, dann steuere ich darauf und konzentriere mich auf die Zufriedenheit der 50€ Kundschaft. Bei Einsparrungen sind die PC Spieler die ersten die es betrifft, leider.
Rote Garde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rote Garde »

Halo ist doch noch längst nicht ausgeschlachtet, es gibt noch so viel zu tun...

...Halo Battlefield

...Halo MMO Shooter

...Halo Remakes

...Halo "Master Chief Begins"

...Halo "End of Master Chief"

...Halo "Master Chief Back !"

...Halo Monopoly

...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Rote Garde hat geschrieben:Halo ist doch noch längst nicht ausgeschlachtet, es gibt noch so viel zu tun...

...Halo Battlefield

...Halo MMO Shooter

...Halo Remakes

...Halo "Master Chief Begins"

...Halo "End of Master Chief"

...Halo "Master Chief Back !"

...Halo Monopoly

...
du hast das allzeit beliebte Call of Halo vergessen
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Blub Blub, Fanboy gesabbel von nem eliteTroll, wie süß.
Wie man im Gamertag erkennen kann bin ich gar kein Halo Fan, ich habe sogar 3 und ODST gar nicht gespielt zumindest nicht gekauft.
Weit davon entfernt mich vor dir rechtfertigen zu müssen trollst du hier jeden Tag aufs neue und bist jetzt auch noch Literarischer Fachmann ist ja interessant.
Dabei flüchtest du dann noch in Scheinargumente die wahrscheinlich aus dem Fundus deiner reichhaltigen Halo Erfahrungen kommen, oder auch nicht.... und die eigentlich nichts mim Thema zu tun haben.
Hätte DHDR nicht diese Bombast Umsetzung gehabt würde da kein Hahn nach krähen. Von den Büchern war aber übrigens auch gar keine Rede.

Außerdem war das kein direkter Vergleich,lesen bildet. Weil Halo's Ursprung wie du ja geistreich erkannt hast ein Ego-Shooter ist.
Aber das Potenzial und die Anlage Halo's ist sehr ordentlich, auch wenn sie in den Spielen nie ausgeschöpft wurde.
Und Star Wars hat sich auch "nur" George Lucas ausgedacht, deshalb find ich dein Kommentar ziemlich anmaßend, find dich damit ab.
Warte:
Habe ich nicht genau vor diesem Post hingeschrieben, dass sich deine "Argumente" bei meiner Persönlichkeit erschöpfen? :D
Aber macht nichts Infi, mit dem Alter kommt auch bei dir hoffentlich mal die Einsicht .
Und ich finde es wirklich rührend wie du dir die Mühe gemacht hast, meine Beiträge aus einem anderen!!! Thread zu zitieren und sie aus dem Zusammenhang zu reißen nur um deine lächerlichen Angriffe auf mich zu zeigen :D
Das könnte ich natürlich auch tun...
Aber du und deine Kommentare sind es mir einfach nicht wert :)

Und man sieht ja auch an den jetzt fast 3 Seiten die nach deinem Post gekommen sind, dass ich mal wieder richtig lag:
Halo mag ein gutes Gameplay besitzen und nen SuperKonoslenMultiplayer , hat aber keine Story die es ansatzweise auf HDR Niveau bringt. Oder liegen ich und die anderen Leute hier falsch und nur du besitzt die allgemeine und nicht angreifbare Wahrheit? :wink:
Schwach, du predigst von persönlichen Angriffen und machst es dann im selben Post. Und wenn du gerne auf andere Thread verweist, dafür kann ich doch nix, da wollte ich den Leuten nur mal deinen Durchfall zitieren, der übrigens in keinem Zusammenhang steht, weil es meist eh banal ist. Genau so banal wie mit dir über irgendetwas zu diskutieren.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

apropos halo monopoly
ich meine Risiko gibt es bereits als Halo version
monopoly wird sicher auch komme :)
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

PsychoDad84 hat geschrieben:apropos halo monopoly
ich meine Risiko gibt es bereits als Halo version
monopoly wird sicher auch komme :)
"Sie müssen in Allianz Gefangenschaft. Gehen sie nicht über Reach, ziehen sie keine 400 Warthogs ein" :D