Milo & Kate: Eingestampft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Yeah eine News wo wieder jeder Molyneux flamen kann.
Vor allem thematisiert diese News nicht einmal irgendwelche Molyneux Aussagen, sondern die evtl. Einstellung eines Titels.
Falls die News stimmt, denke ich nicht, das Molyneux diesen Schritt von sich aus gemacht haben wird. Eher wird MS ihn dazu gedrängt haben, ansonsten hätte er den Titel nicht kürzlich noch ausführlich präsentiert (fand das Gezeigte sah ziemlich gut aus, auch die Grafik an sich, kam irgendwie sehr real rüber). Sah auf jeden Fall interessanter aus als der restliche Kinect Kram.
Vor allem thematisiert diese News nicht einmal irgendwelche Molyneux Aussagen, sondern die evtl. Einstellung eines Titels.
Falls die News stimmt, denke ich nicht, das Molyneux diesen Schritt von sich aus gemacht haben wird. Eher wird MS ihn dazu gedrängt haben, ansonsten hätte er den Titel nicht kürzlich noch ausführlich präsentiert (fand das Gezeigte sah ziemlich gut aus, auch die Grafik an sich, kam irgendwie sehr real rüber). Sah auf jeden Fall interessanter aus als der restliche Kinect Kram.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bk1986
- Persönliche Nachricht:
Schade, der bisher einzige wirklich inovative und vielversprechende "Titel" für den Ich mir Kinect zugelegt hätte, alles andere ist nur ein Wii abklatsch und damit scheitert Playstation zur Zeit schon. Auch wenn Spiele wie Star Wars mit Kinect interessant sind, es ist nichts wirklich neues gegenüber z.B. "The Force Unleashed" auf der Wii. Milo und Kate hingegen schien wirklich mit Sprache, Bewegung und den ganzen Aspekten von Kinect zu hamonieren.....Schade.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und wie soll das bitte möglich gewesen sein?Exedus hat geschrieben:Yeah der 4 Players Foren mob wie er leibt und lebt. Schon mal daran gedacht das evtl. Microsoft das Projekt eingestampft hat? Nach der letzten News durch aus möglich.
Oder mal daran gedacht das mit Natal Milo und kate durchaus möglich gewesen wäre aber nicht mit Kinect?
Das Team um P.M. entwickelt mal eben eine KI, wie es sie noch nie gegeben hat? Eine KI, die menschliche Intelligenz nachahmt? Und dann leben wir alle wie in einem Science-Fiction Film und sprechen in Zukunft mit unseren Computern durch Chips in unseren Köpfen oder was?
Na logo, das wär mit Sicherheit möglich gewesen.
Ist es erlaubt, dass ich kurz lache?
- Persönliche Nachricht:
Exedus hat geschrieben:Yeah der 4 Players Foren mob wie er leibt und lebt. Schon mal daran gedacht das evtl. Microsoft das Projekt eingestampft hat? Nach der letzten News durch aus möglich.
Oder mal daran gedacht das mit Natal Milo und kate durchaus möglich gewesen wäre aber nicht mit Kinect?
vielleicht sollte er auch einfachmal mal den ball flach halten
denn dann ist es am ende nicht so peinlich wenn er mit nichts dasteht
er hat schon so oft dinge versprochen aus denen nichts wurde
es ist einfach nurnoch lächerlich
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
der man redet halt gerne über seine ideen und pläne..kann mich noch genau daran erinnern wie sehr ich mich auf fable gefreut hab, als es dann letzendlich da war ist nur leider kaum etwas von den versprechungen übrig geblieben... und egal ob das nun in diesem fall die schuld von ms oder ihm ist..soll er halt nich immer die klappe soweit aufreissen wenn noch nichts in trockenen tüchern ist.
btw:
was hat die sprachsteuerung denn mit der kinect-hardware zu tun? (mein handy kann das auch wenn ich deutlich genug spreche).. die hat doch noch nen integriertes mic. allerdings ist der aufwand für jede einzelne sprache enorm, was wohl eher die verzögerung/streichung dieses features erklärt
btw:
was hat die sprachsteuerung denn mit der kinect-hardware zu tun? (mein handy kann das auch wenn ich deutlich genug spreche).. die hat doch noch nen integriertes mic. allerdings ist der aufwand für jede einzelne sprache enorm, was wohl eher die verzögerung/streichung dieses features erklärt
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Diese Industrie ist der letzte Scheiss geworden. Kreativität landet im Mülleimer und Geldabsaugungs-Maßnahmen werden mit einpeitschender Härte durchgezogen, so dass niemand mehr Spaß hat.
Ich krieg schon das Kotzen, wenn bereits in den DEMOS von EA-Spielen meine E-Mail Addresse angezeigt wird und ich wegen Vertragsangelgenheiten und Werbung terrorisiert werde,
Spiel, Spaß & Freude...
Ich krieg schon das Kotzen, wenn bereits in den DEMOS von EA-Spielen meine E-Mail Addresse angezeigt wird und ich wegen Vertragsangelgenheiten und Werbung terrorisiert werde,
Spiel, Spaß & Freude...
-
amigastar
- Persönliche Nachricht:
Es hat nie ein Endprodukt gegeben. Das waren alles Luftschlösser. Das ist das selbe als wenn ich sage: heute wenn wir zuhause sind zeige ich dir einen Kobold den ich gefangen hab. Und du bedauerst dann dass du ihn doch gerne gesehen hättest.Prinz Eisenstange hat geschrieben:Schade, Das Endprodukt haette ich gern mal gesehen. Spricht sich MS intern eigentlich nicht ab, macht dort jeder irgendwas wie er gerade lustig ist?