Gratis-Spiele auf Cover-DVDs sind heutzutage ein sehr europäisches Phänomen. In Amerika, Großbritannien bezahlt man umgerechnet zwischen 7 und 10 euro für so einen Zeitschrift und bekommt nur ein gammeliges DVD mit Demos.Hamlin hat geschrieben:mindestens 1x im Jahr gibt es die spiele für 5€ auf einer Spielzeitschrift
warum also 10€ dafür ausgeben, wenn ich es billiger bekommen kann
außerdem war das kein Marketing-Gag, das war einfach nur absolut bescheuert, Pleite sollen sie zwar nicht gleich gehen aber zumindest es schmerzhaft spüren in der Brieftasche
Baldur's Gate: Bald auf GoG.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jamyskis
- Persönliche Nachricht:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
AIex hat geschrieben:Wer gibt denn für diesen alten Schrott noch nen Zehner aus.
P.S.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Baldurs Gate 1 war zusammen mit Fallout 1 das Spiel, welches mich nach Schatten über Riva wieder zum RPG Genre gelockt hat.
Danach bin ich dem Genre bis Heute treu geblieben.
Jeder der irgend etwas gegen Baldurs Gate sagt, werden schlimme Dinge geschehen.
Mögen riesige sexuell ausgehungerte Oger Rudel über sie kommen!!!
Danach bin ich dem Genre bis Heute treu geblieben.
Jeder der irgend etwas gegen Baldurs Gate sagt, werden schlimme Dinge geschehen.
Mögen riesige sexuell ausgehungerte Oger Rudel über sie kommen!!!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aah, die facebook-seite von gog, ganz großes Kino!
Eine Kostprobe:
Agustin Lucio: i still say its yet another stunt!!! and maybe they will have yet another new game n there... just gotta look for the signs...
The site isnt loading, it'll prolly get all black and then you'll hear a voice saying...
"Look at you, hacker, a pathetic creature of meat and bone, panting and
...sweating as you click the refresh button. How can you challenge a
perfect, immortal machine?"
Eine Kostprobe:
Agustin Lucio: i still say its yet another stunt!!! and maybe they will have yet another new game n there... just gotta look for the signs...
The site isnt loading, it'll prolly get all black and then you'll hear a voice saying...
"Look at you, hacker, a pathetic creature of meat and bone, panting and
...sweating as you click the refresh button. How can you challenge a
perfect, immortal machine?"