uncool jedoch dass es noch so lange dauert.. undich bis dahin ne vernünftige möhre brauch ums zu zocken
The Witcher 2: Prison Break
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FredSky
- Persönliche Nachricht:
oh mann, zu geil des video. vor allem am ende einfach nur so saulustig
:D wie die wache versucht des licht wie geralt auszumachn...einfach nur genial.
zum game: die fightszenen sehen so bombastisch aus, geschwindigkeit und eleganz vereint, nicht mehr all zu steril wie in teil 1. grafisch is nichts mehr weiter anzumerken denke ich, dazu muss man nichts mehr sagen.
wenn doch endlich release wär-.-
zum game: die fightszenen sehen so bombastisch aus, geschwindigkeit und eleganz vereint, nicht mehr all zu steril wie in teil 1. grafisch is nichts mehr weiter anzumerken denke ich, dazu muss man nichts mehr sagen.
wenn doch endlich release wär-.-
-
Muay Thai Fighter
- Persönliche Nachricht:
-
a.diallo
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
Ghortok
- Persönliche Nachricht:
Gebe dir vollkommen Recht rekuzar.
Mich hat dieses rumgefuchtel mit dem Schwert auch sehr schnell gelangweilt.
Das Game sieht zwar sehr sehr schön aus aber ich warte erstmal ab. Der Release dauert ja noch etwas. Ich finds nur ziemlich lächerlich hier wieder BioWare niederzumachen. BioWare hat grandiose Spiele rausgebracht und sich damit auch einen Namen gemacht. Es gab so einige Spiele, die einen tollen Eindruck gemacht haben, dann aber am Ende mist waren. Und andersrum.
Bin aber gespannt was die Polen da auf den Markt bringen werden. Hoffe die Story wird auch überzeugen.
Mich hat dieses rumgefuchtel mit dem Schwert auch sehr schnell gelangweilt.
Das Game sieht zwar sehr sehr schön aus aber ich warte erstmal ab. Der Release dauert ja noch etwas. Ich finds nur ziemlich lächerlich hier wieder BioWare niederzumachen. BioWare hat grandiose Spiele rausgebracht und sich damit auch einen Namen gemacht. Es gab so einige Spiele, die einen tollen Eindruck gemacht haben, dann aber am Ende mist waren. Und andersrum.
Bin aber gespannt was die Polen da auf den Markt bringen werden. Hoffe die Story wird auch überzeugen.
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem ist wohl eine Art Kompromiss.
Das Spiel orientiert sich sehr stark an den Charakteren aus dem Buch. Da bleibt auch dieses "Schwertgefuchtel" nicht weg.
Andererseits könnte man es sicher anders gestalten, als nur einen Knopf zu drücken, aber man wird sehen, wie es am Ende abläuft.
Noch wurde das Kampfsystem ja nicht erläutert.
Das Spiel orientiert sich sehr stark an den Charakteren aus dem Buch. Da bleibt auch dieses "Schwertgefuchtel" nicht weg.
Andererseits könnte man es sicher anders gestalten, als nur einen Knopf zu drücken, aber man wird sehen, wie es am Ende abläuft.
Noch wurde das Kampfsystem ja nicht erläutert.