@Howdie wie gesagt. Die Kamera ist etwas unübersichtlicher, dafür ist man näher an der Action. Da man die Kamera eigens drehen kann ist das für mich kein KO-Kriterium.
Heavenly Sword war sehr gut. Ich find die Charakteranimationen und Gesichtsanimationen von Heavenly Sword nach wie vor unter den Top 3 der PS3 Games.
leider gibs bei den Spielen irgendwie keine besonders große Schnittmenge ...
Was aber auch unter anderem an meiner Multiplayer Faulheit liegt X)
StreetFighter/TvsC ist so eines der wenigen Games. Auch Scott Pilgrim ist zur Zeit ganz groß ... ansonsten ist sie so eher der Ragnarok/WoW Spieler.... und ich eher der ... naja ... Single-Player, bzw Hack n' Slay-typ X) ...
ico hat geschrieben:@Howdie wie gesagt. Die Kamera ist etwas unübersichtlicher, dafür ist man näher an der Action. Da man die Kamera eigens drehen kann ist das für mich kein KO-Kriterium.
Heavenly Sword war sehr gut. Ich find die Charakteranimationen und Gesichtsanimationen von Heavenly Sword nach wie vor unter den Top 3 der PS3 Games.
Was ich doof finde ist, das bei 2-3 Gegnern immer einer aus dem toten Winkel angreift und man ihn (weil man ihn nicht kommen sieht) auch nicht Blocken kann. Das ist natürlich nicht unbedingt ein Totschlagkriterium, aber 2010 imho auch nicht mehr nötig. Das hätte man weit besser machen können. Zumal die Kamera auch auf höchster Stufe noch recht träge ist. Aber wird bestimmt trotzdem ne Menge Spaß machen.
kannst es ruhig sagen, ich halt das schon aus.
aber falls du darauf hinaus willst, dass ich das auch mache: tu ich doch gar nicht. und wenn du zum treffen gekommen wärst, hättest du das auch live mitbekommen.
ico hat geschrieben:Hat ein Hamburger HipHop Produzent gesagt. Hat es aber widerrufen und das ganze etwas harmonisiert.
Tja, da hatte einer die PR wohl noch nötiger als das rechte Pack.^^
EDIT:
@Jes: xD. Glaub mir... ich hätte beim Treffen mit Sicherheit nicht viel mitbekommen aber die Wall of Beer wäre wirklich beeindruckend geworden.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 23.09.2010 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
ico hat geschrieben:Hat ein Hamburger HipHop Produzent gesagt. Hat es aber widerrufen und das ganze etwas harmonisiert.
Was ich von ihm gelesen hab, hat er gar nicht mit solchen Wellen gerechnet. Nun ja. Erst überlegen und dann schreiben. Aber die Aussage dass er einen Beat spendiert für die Ermordung von Ulf Kotte hätte ich auch ehrlich gesagt nicht ernst genommen.
Ich will das Gesicht sehen wenn jemand bei ihm vor der Tür steht und sagt "Ich hab das Schwein gekillt, lass uns ins Studio gehen einen fetten Track aufnehmen". oO
@Marcee,
meine Freundin ist Gelegenheitszockerin. Sie sucht sich keine PS3 Spiele von alleine aus. Ich kaufe was und überleg mir schon ein bisschen ob es ihr gefallen könnte. Dann zeig ich es ihr und wenn sie keinen Bock hat spiele ich wenn sie nicht da ist alleine. Alles recht enstpannt.
Was ich von ihm gelesen hab, hat er gar nicht mit solchen Wellen gerechnet. Nun ja. Erst überlegen und dann schreiben. Aber die Aussage dass er einen Beat spendiert für die Ermordung von Ulf Kotte hätte ich auch ehrlich gesagt nicht ernst genommen.
Ich will das Gesicht sehen wenn jemand bei ihm vor der Tür steht und sagt "Ich hab das Schwein gekillt, lass uns ins Studio gehen einen fetten Track aufnehmen". oO
Da sowas ein Aufruf zum Verbrechen ist kann er froh sein, wenn die Knallfrösche in Blau nicht vor seiner Tür stehen.