Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Enslaved, F1 2001, Dead Rising, Castlevania, Gran Turismo... ich werds überleben. Alleine GT und Civ dürften sich von der Zeit und dem Umfang die Waage halten. Wir sehen uns als Freiberufler eh fast den ganzen Tag, da ist es schon ok sich abends mal für 2-3 Stündchen abzukapseln.^^Träxx- hat geschrieben:Wird sicher ne schwere Zeit für dich...Howdie hat geschrieben:Ich nicht, aber meine Süße.seph` hat geschrieben:holt sich hier jemand civ5 ?
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Kaos ist Geschmackssache. Ich kenn Banjo & Kazooie nur von Videos und hab sowas in der Art nicht gespielt. Ich denke mal vom Grundverständnis ist es so ähnlich wie Trine.
Aber es hat einen guten Eindruck gemacht. Ich hatte gestern viel Spaß bei der Demo. Es war die Demo die mir von den zuletzt angespielten (bis auf NBA ^^) am besten gefallen hat.
Aber es hat einen guten Eindruck gemacht. Ich hatte gestern viel Spaß bei der Demo. Es war die Demo die mir von den zuletzt angespielten (bis auf NBA ^^) am besten gefallen hat.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Marcee
Das dürfte heutzutage gar nicht mehr so schwierig sein.
@Howdie
Was macht denn deine Liebste? Im Hinterhof Mafiosi zusammenflicken?
(ihr glaubt gar nicht wie oft ich nachgelesen habe um sicher zu gehen das ich "flicken" geschrieben habe^^)
@Ico
Trine wiederum hat mir sehr gut gefallen, das lag aber vor allem auch am Setting. Vielleicht kauf ich mir das mal.^^
@Howdie
(ihr glaubt gar nicht wie oft ich nachgelesen habe um sicher zu gehen das ich "flicken" geschrieben habe^^)
@Ico
Trine wiederum hat mir sehr gut gefallen, das lag aber vor allem auch am Setting. Vielleicht kauf ich mir das mal.^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kaos hat geschrieben:@Marcee
@Howdie
@Ico
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Jese
Finde ich nicht. Es sei denn man schafft es emotional diese Verbindung aufzubauen. Rein gameplaytechnisch, finde ich, macht es keinen Unterschied ob du 1 Person auf dem Bildschirm hast die springen und kämpfen kann oder 2 Personen von denen eine springen und die andere kämpfen kann.
@Ico
Im ernst, stell dir vor ich hätte das l vergessen... Howdie hätte mich ungespitzt in den Boden gerammt!^^
Finde ich nicht. Es sei denn man schafft es emotional diese Verbindung aufzubauen. Rein gameplaytechnisch, finde ich, macht es keinen Unterschied ob du 1 Person auf dem Bildschirm hast die springen und kämpfen kann oder 2 Personen von denen eine springen und die andere kämpfen kann.
@Ico
Im ernst, stell dir vor ich hätte das l vergessen... Howdie hätte mich ungespitzt in den Boden gerammt!^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht: