Ich will das Spiel auf garkeinen Fall schlecht machen. evtl. hab ich einfach nur einen anderen geschmack...mag die waffen nicht...die gegner...die story..kp...ich habs trotzdem gespielt und mir gefiel Teil 3 am besten von allen Teilen. Der war wirklich spaßig und abwechslungsreich.Dschungel..Wüste ..Basiskämpfe...
Bei Reach hatte ich immer das Gefühl ich spiel in einem großen Sandkasten wo einige Gebäude verteilt sind und zwischen diesen wege liegen die ich mit dem Auto abfahre. Es wirkte auf mich persönlich immer alles ziemlich leer. Auch das Fluglevel...einige Gebäude ragen hervor und das war das Level worin man spielt. Mach Kern kaputt...verteidige dies oder das...säubere gebiet...
Die Kampagne spielte sich für mich wie ein Multiplayermodus. Mir ist klar das wenn man mit 16 Leuten zockt es schon alles großflächiger sein muss und das macht dann bestimmt auch richtig laune, aber für mich auf jeden Fall kein Spiel wo ich sagen würde "geil geil geil" oder "Game of the Year".
Vielleicht muss man auch einfach nur ein richtigiger Halo fan sein der sich richtig mit der Story auseinandersetzt, wovon ich auch ausgehe. Das habe ich nämlich nie getan und finde deshalb wahrscheinlich kein Halo Spiel richtig stark. Die neuerungen mit dem Jetpack ect. sind schon sehr funny, aber wie gesagt...~kopf einzieh~...nicht sooo mein Ding.
Ich geh CoD zocken...TSCHÖÖÖ