3DS: Infos zum Chipsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jor ... wie wir sagten :) ... ergibt doch Sinn :D

(wo du das jetzt mit der Stabilität her nimmst, ist mir jedoch ein rätsel ;))
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Levi  hat geschrieben:jor ... wie wir sagten :) ... ergibt doch Sinn :D

Ja, du kannst noch so den schnellsten Grafikchip haben, den du willst, jedoch was bringt dir das , wenn der Rest nicht hinterherkommt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn der grafikchip zuviel leistung hätte könnte man sich ja an echtzeit raytracing probieren xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rene.... hat geschrieben:

Ja, du kannst noch so den schnellsten Grafikchip haben, den du willst, jedoch was bringt dir das , wenn der Rest nicht hinterherkommt?
öhm ... Häh Oo ... passt schon .. passt schon ...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rene.... hat geschrieben:

mit der aussage begiebst du dich aber auf dünnes eis...
in eigentlich allen, und vor allem mobilen geräten is der flaschenhals eigentlich IMMER der grafikchip. warum? ganz einfach: sollte er mal nicht ausgelasstet sein, schalten wir eben paar effekte dazu, die von der rest hardware unabhängig sind.

das runterzutakten dient einzig und allein der akkulaufzeit, und vermutlich der abwärme vermeidung.
Persönliche Nachricht:

Ist ja auch egal 200 MHz kann Nintendo ruhig nutzen.
Aber was soll man machen? Es ist nun mal halt Nintendo.
*Wir haben mehr Leistung als Sony! Oh nein, lasst und mal schneller wieder unter Sony schrauben.* -_-
Naja wie dem auch sei, immerhin bringt der viel mehr Leistung als sein Vorgänger und das ist doch auch schon mal was.
das runterzutakten dient einzig und allein der akkulaufzeit, und vermutlich der abwärme vermeidung.

Nintendo sollte einfach mehr Geld in den Akku investieren. Wer so gut in den letzten Jahren verdient hat, sollte das seinen Fans schuldig sein.
Die Akkus heutzutage sind deutlich besser, jedoch muss man mehr Geld investieren und genau da spart Nintendo (an der Leistung)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rene.... hat geschrieben:Ist ja auch egal 200 MHz kann Nintendo ruhig nutzen.
Aber was soll man machen? Es ist nun mal halt Nintendo.
*Wir haben mehr Leistung als Sony! Oh nein, lasst und mal schneller wieder unter Sony schrauben.* -_-
Naja wie dem auch sei, immerhin bringt der viel mehr Leistung als sein Vorgänger und das ist doch auch schon mal was.

Nintendo sollte einfach mehr Geld in den Akku investieren. Wer so gut in den letzten Jahren verdient hat, sollte das seinen Fans schuldig sein.
Die Akkus heutzutage sind deutlich besser, jedoch muss man mehr Geld investieren und genau da spart Nintendo (an der Leistung)

du machst dich lächerlich, dessen bist du dir hoffentlich bewußt!?
Persönliche Nachricht:

Besser lächerlich, als nichts in der Birne. ;)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Grafik: FUCK YOU!

Ich will

MARIO & CO
POKEMON
ANIMAL CROSSING
ADVANCE WARS
LAYTON
ACE ATTORNEY
RUNDENBASIERTE ROLLENSPIELE
RUNDENBASIERTE STRATEGIESPIELE
etc.

Die Heimkonsole für die Optik, den Handheld für den Rest. Ich bin kein 2D-Oldschool-Fanatiker, 3D und (richtiges^^) 3D dürfen gerne sein und technischer Fortschritt erst Recht. Aber ich werde mir den 3DS nicht wegen irgendeiner hohen Auflösung, sondenr wegen den vielen geilen einzigartigen Spielen kaufen, die zudem auch noch mobil gespielt werden können. Ach ja, häufigere Sprachausgabe wär einfach super^^.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dass man die Hardware des Iphone 4 nicht erreichen kann. Z.b. hat das neue Samsung Galaxy 2GHZ Prozessor, dagegen sind diese vom 3DS wirklich unter aller sau, damit meine ich: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit. Das kann doch deren Ernst sein. Hoffe da wird mit der PSP2 wenigstens das Iphone überholt. Sonst hol ich mir den neuen Ipod Touch 4g. Hab dann Hardwaremässig schon mal das beste drauf, vorallem weil jetzt die Unreal Engine für den Iphone 4 angepasst wird, die bisherigen Demos waren die besten eines Handhelden (hier eben Multimedia-Ding)

EDIT: Hier seht ihr was ich meine: http://www.pcgameshardware.de/aid,77076 ... andy/News/

Ausserdem seitdem es den Gamecenter gibt, stehen die restlichen Handhelden oder Smartphones in Sachen Gaming hinten drein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rene.... hat geschrieben:Besser lächerlich, als nichts in der Birne. ;)
:lol:

@Sparta ... auch dir sei gesagt: die Größe ist nicht alles, es kommt immernoch drauf an, wie effizient man mit umgeht ;) ... das gillt auch für Technik

@Notiz an mich selbst: Guter Vorsatz fürs nächste Jahr:
nicht versuchen Dummköpfen und Trollen etwas zu erklären
Zuletzt geändert von Levi  am 22.09.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

The SPARTA hat geschrieben: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit.
Du vergleichst wirklich Smartphones mit Handhelds ? Ehrlich ? 8O
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DSFreak hat geschrieben:Grafik: FUCK YOU!

Ich will

MARIO & CO
POKEMON
ANIMAL CROSSING
ADVANCE WARS
LAYTON
ACE ATTORNEY
RUNDENBASIERTE ROLLENSPIELE
RUNDENBASIERTE STRATEGIESPIELE
etc.

Die Heimkonsole für die Optik, den Handheld für den Rest. Ich bin kein 2D-Oldschool-Fanatiker, 3D und (richtiges^^) 3D dürfen gerne sein und technischer Fortschritt erst Recht. Aber ich werde mir den 3DS nicht wegen irgendeiner hohen Auflösung, sondenr wegen den vielen geilen einzigartigen Spielen kaufen, die zudem auch noch mobil gespielt werden können. Ach ja, häufigere Sprachausgabe wär einfach super^^.
Danke, so siehts nämlich aus :)

@Levi: :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

The SPARTA hat geschrieben:Dass man die Hardware des Iphone 4 nicht erreichen kann. Z.b. hat das neue Samsung Galaxy 2GHZ Prozessor, dagegen sind diese vom 3DS wirklich unter aller sau, damit meine ich: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit. Das kann doch deren Ernst sein. Hoffe da wird mit der PSP2 wenigstens das Iphone überholt. Sonst hol ich mir den neuen Ipod Touch 4g. Hab dann Hardwaremässig schon mal das beste drauf, vorallem weil jetzt die Unreal Engine für den Iphone 4 angepasst wird, die bisherigen Demos waren die besten eines Handhelden (hier eben Multimedia-Ding)

EDIT: Hier seht ihr was ich meine: http://www.pcgameshardware.de/aid,77076 ... andy/News/

Ausserdem seitdem es den Gamecenter gibt, stehen die restlichen Handhelden oder Smartphones in Sachen Gaming hinten drein.
Jop ich will für nen Handhelden ohne Vertrag bitte 600 Euro ausgeben.
Und dann will ich beschissene Spiele vorgesetzt bekommen die man in 10 Minuten durchspielen kann denn bis dato waren die einzig guten Spiele auf Smartphones alte SNES und NES Klassiker die man mit dem Emulator zocken konnte
Die Restlichen Spiele fallen unter die Kategorie : 5 Minuten zocken während man im Bus sitzt.

Deshalb bleibt zu deinem Post nur zu sagen:

Logik wo bleibst du heute nur wieder, ich sehe dich in letzter Zeit so selten :cry:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Raksoris hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Dass man die Hardware des Iphone 4 nicht erreichen kann. Z.b. hat das neue Samsung Galaxy 2GHZ Prozessor, dagegen sind diese vom 3DS wirklich unter aller sau, damit meine ich: Warum ein Handheld wie dieses schlechtere Hardware hat als ein Handy jetziger Zeit. Das kann doch deren Ernst sein. Hoffe da wird mit der PSP2 wenigstens das Iphone überholt. Sonst hol ich mir den neuen Ipod Touch 4g. Hab dann Hardwaremässig schon mal das beste drauf, vorallem weil jetzt die Unreal Engine für den Iphone 4 angepasst wird, die bisherigen Demos waren die besten eines Handhelden (hier eben Multimedia-Ding)

Jop ich will für nen Handhelden ohne Vertrag bitte 600 Euro ausgeben.
Und dann will ich beschissene Spiele vorgesetzt bekommen die man in 10 Minuten durchspielen kann denn bis dato waren die einzig guten Spiele auf Smartphones alte SNES und NES Klassiker die man mit dem Emulator zocken konnte
Die Restlichen Spiele fallen unter die Kategorie : 5 Minuten zocken während man im Bus sitzt.

Deshalb bleibt zu deinem Post nur zu sagen:

Logik wo bleibst du heute nur wieder, ich sehe dich in letzter Zeit so selten :cry:
Oh mein Gott!! Ich meine auch vergebens den Ipod Touch 4g mit der Hardware von Iphone 4, der kostet bei uns sage und schreibe 8GB=240Euro. :roll:

Stimmt, wo bleibt den nun die Logik derjenigen, die meinen recht gehabt zu haben.

EDIT: owned very hard.
Zuletzt geändert von The SPARTA am 22.09.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.