TGS-Eindruck: Medal of Honor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kilL666 hat geschrieben:gibts denn dann auch die mohnfelder (papaver somniferum, für die biologen), die man nicht abfackeln darf, weil man andere befehle hat?

ist osama bin laden der endboss?

gibts nen tnt-weste achievment für die taliban?

gadgets für die allierten, feuerzeug+koran?

ich weiß nicht. dieses scenario kann in die ganz falsche richtung gehn. es wird unterbewusst eine größere akzeptanz für die allierten entwickelt und auf der anderen seite eine größere ablehnung gegen die taliban.

wenn mit so einer manipulation schon früh angefangen wird oder auf menschen angewandt wird, die leicht zu beeinflussen sind, dann steht dem nächsten einzug nichts mehr im weg und die armee/bundeswehr freut sich vielleicht über mehrere einschreiben.

hier werden einfach für leicht beeinflussbare und junge menschen bilder der realität gezeichnet, die nunmal nicht der realität entsprechen. wir bleiben hier trotzdem bei einem spiel. problem nur, dass die realität immer noch passiert. in afghanistan sterben immer noch täglich menschen wegen des konfliktes, den wir hier schon sehr bald interaktiv miterleben können.

der bisher dämlichste post der mir zu dem thema untergekommen ist, besten dank :lol:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich wie Call of Duty an, nur das Medal of Honor draufsteht.^^
Ich werds mir wahrscheinlich nur ausleihen.
Weil ich auch nur die Kampagne zocken werde.
Der Multiplayer wird zwar bestimmt super, aber mit Halo Reach und Bad Company 2 habe ich schon zwei Spiele die ich viel im Multiplayer zocke.
Das reicht mir einfach. :D
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Linden »

muskeljesus hat geschrieben:
Ich war zum Glück nie in Afghanistan und will auch niemals dorthin.
Aha. Afghanophob?
Ich kann mir auch schönere Urlaubsziele vorstellen. :)
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Linden hat geschrieben:
Aha. Afghanophob?
....same here :D.......darf ja sogar eins sein, das auf der Liste der Schurkenstaaten steht *hust* Kuba*hust*
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Linden hat geschrieben:
Aha. Afghanophob?

Aber da herrscht immer Bombenwetter. :lol: :lol:

Bild
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@CBT1979

Geh mal unter Menschen, Alter.
Wozu, damit er genauso verblödet wie du wird, und kein Sinn für Fakten hat?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Oh man, muss es denn in jeeeeeeeeeedem Thread über Shooter in ´ner verdammten Politikdiskussion enden, Himmel Herr Gott, erst protzen alle mit ihrem Pseudo-Wissen über den Afghanistankrieg, dann beleidigen sich alle und das eigentliche Thema geht verloren in den unendlichen Weiten des Dummnöls.

Mein Gott, ist doch nur ein Spiel, wann begreift ihr das endlich?

Und dann immer noch die "Ich freu mich drauf die Taliban zu spielen" Kommentare, man spielt sie nur im MP, es wird nie auch nur ein Wort von denen kommen, keiner wird online "Allahu akbar!" schreien wenn er stirbt, Leute Leute Leute...

Ist mir doch scheiß egal wenn ich abknall und wenn´s 100 Zivilisten sind, es interessiert mich nicht!
Immer alle mit ihren Doppelmoral-Posts und den geheimen Quellen im US Militär, die sie ja anscheint haben wenn sie alles über die Taktik und geheimen Waffen der Amis wissen.

Ich für meinen Teil hol mir MoH und werde es lieben, bin nur noch am überlegen ob ich mir die 15€ billigere cut hole, da ich Gliedmaßen-abtrennen in diesem Spiel unangebracht finde.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Mert_90 hat geschrieben:Das ist nur ein Spiel man XDDD

Ich baller die Nato Einheiten weg bam bam bam xDD Es lebe die Wiederstand 8)

achwas das ist nur ein Spiel, wir zocker töten keine Reale Menschen,, wie Bundeswehr oder US Millitär oder Taliban...

Dafür spiele ich mit stolz die Taliban :D .. Weil es eben nur ein Spiel ist
Wenn ich sowas lese weiß ich warum ein generelles Shooterverbot vielleicht doch garnicht so dumm is...