StarCraft II - Patch 1.1.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II - Patch 1.1.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste Feature- und Balancepatch für <STRONG>StarCraft II: Wings of Liberty</STRONG> ist veröffentlicht worden und wird mit Hilfe der integrierten Auto-Update-Funktion runtergeladen. Folgende Veränderungen nimmt das Update vor:

<STRONG>Allgemein
</STRONG>-Die Hotkey-Layouts "US-Standard" und "US-Standard für Linkshänder" stehen nun in allen Sprachversionen zur Verfügung. Diese...

Hier geht es zur News StarCraft II - Patch 1.1.0
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Alex1o23 »

Na also... find super wenn die Kleinigkeiten gefixt werden! Überraschend: viele dieser Kleinigkeiten sind mir auch schon aufgefallen und ich dachte mir "is ja doof", aber irgendwie fand ichs nicht so wild und ich hätte sie nu auch nicht mehr benennen können... cool dass es trotzdem gepatcht wird, Daumen hoch Blizz!

Außerdem denke ich, dass die Balance-Dinge sinnvolle Änderungen sind.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Wenn man sich jetzt auch noch in Battle.net einloggen könnte...
Noah2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noah2006 »

Einfrieren der Spieles nach Auskopplung des Kopfhörers ???

Bei mir Sturzt es meist ab wenn ich ein Spiel gewonnen-verloren habe und auf Punkteübersicht klicke, der Button befindet sich ja im Spiel !
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

http://www.youtube.com/watch?v=Px0zB9_ePmI

Blizzard... das war wohl nix...
columbofan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von columbofan »

also der Patch war wohl mal ein richtiger Griff ins Klo...
nicht was die Balance-Änderungen betrifft, da wirds bei 5 verschiedenen Leuten immer noch mind. 6 verschiedene Meinungen zu geben :P
Nein, was ich meine ist, dass bei sehr vielen Leuten der Patch mit verschiedenen Fehlermeldungen abbricht (auch bei mir bei 98%) und sich außerdem im offiziellen Forum die Meldungen häufen, dass die Spieler die den Patch ausführen konnten, nun nicht mehr an ihre gespeicherten Savegames und Replays kommen und auch die Achievements wieder mal verbuggt sind (kann gar nich mehr zählen wie oft das seit Release der Fall war).
DARÜBER sollte auch mal von 4players berichtet werden! SC2 ist wirklich ein starkes Spiel, aber der Support ist grausig (im Forum ne Antwort von Blizzard auf seine Fragen zu bekommen ist ähnlich Erfolg versprechend wie Lotto spielen) und der Ruf Blizzards, seine Spiele Bugfrei rauszubringen, ist meiner Meinung nach auch langsam dahin.
Schade eigentlich, war lange Zeit fast ein Blizz-Fanboy...
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

kann man jetzt noch nen 6pool rush abwehren als toss wenn 2 chokes vorhanden sind? jemand schon Erfahrungen gemacht?
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

columbofan hat geschrieben: Nein, was ich meine ist, dass bei sehr vielen Leuten der Patch mit verschiedenen Fehlermeldungen abbricht (auch bei mir bei 98%) und sich außerdem im offiziellen Forum die Meldungen häufen, dass die Spieler die den Patch ausführen konnten, nun nicht mehr an ihre gespeicherten Savegames und Replays kommen und auch die Achievements wieder mal verbuggt sind (kann gar nich mehr zählen wie oft das seit Release der Fall war).
hmm... bei mir hat der patch gefutzt und meine savegames gehen auch noch
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

columbofan hat geschrieben: ....
\o/

Panzer Nerf war nötig. Reaper eh aber werd ich nicht viel von merken. Bin lange kein Profi wo ich diese Sekunden irgendwie merken werden. Ob er nun 5 Sekunden später reapered oder nicht ist mir egal. Bei Diamantspielern isses vielleicht was anderes. Aber der Bug da wenn der echt ist ..
Zuletzt geändert von Columbo am 22.09.2010 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Arkune hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Px0zB9_ePmI

mom... die Ullis werden von WBF's und einem Marauder+Medivac gekillt o.O Holy shit?
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Px0zB9_ePmI

mom... die Ullis werden von WBF's und einem Marauder+Medivac gekillt o.O Holy shit?
eigentlich gehts um die range der ultra cleaves die ultras werden von der planetary gefistet