Könntet ihr mit einer größeren Freundin leben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Könntet ihr mit einer größeren Freundin leben?
Hi da ich am Wochenende eine interessante Diskussion mit einem Freund bezüglich der größe der Freundin hatte, würde mich doch eure Meinung dazu interessieren.
Hättet ihr Probleme damit wenn eure Freundin größer wäre als ihr selbst, bzw. an die weiblichen User, hättet ihr Probleme damit größer zu sein als euer Freund?
Hättet ihr Probleme damit wenn eure Freundin größer wäre als ihr selbst, bzw. an die weiblichen User, hättet ihr Probleme damit größer zu sein als euer Freund?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, iwie hat sich die Frage noch nie gestellt; könnte das deswegen so auch garnicht sagen ^^ Sonderlich groß bin ich ja nid, wäre also schon realistisch drin...naja, glaub mal nid, dass mich da 10cm stören würden. Und ab 15-20cm hat's ja auch wieder seine Vorteile
Und alles drüber nimm mich da unten wahrscheinlich nicht wahr, also brauch ich da auch keine Gedanken drüber machen 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin zwar nur 1,89m aber ich irgendwie gehts mir genauso. ne frau mit über 190? die überlass ich dann glaub ich lieber den noch größeren, auch wenns blöd klingt.BrainStew hat geschrieben:Hab zar jetzt geschrieben, dass sie kleiner sien muss als ich, allerdings hab ich da von der Sache her kein Problem damit, wenn sie größer als ich wär. Nur da ich 1,95m bin, fände ich das beim weiblichen Teil der Bevölkerung nicht mehr sonderlich anziehend
- furley.
- Persönliche Nachricht:
"Hey du siehst echt heiß aus, wie wär's wenn wir mal was gemeinsam machen"
"Hey auch, du siehst zwar mega aus, und bist auch genau mein Typ, nur leider biste 1 cm größer als ich, also muss ich leider passen."
---
Mir schnuppe ob größer oder kleiner, sollte jedoch im Rahmen bleiben.^^
In etwa gleichgroß ist aber iwie am coolsten^^
"Hey auch, du siehst zwar mega aus, und bist auch genau mein Typ, nur leider biste 1 cm größer als ich, also muss ich leider passen."
---
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hm was ist denn im Rahmen bleiben? Sprich bei 10 zentimetern größenunterschied wärst du schon abgeneigt?furley. hat geschrieben:"Hey du siehst echt heiß aus, wie wär's wenn wir mal was gemeinsam machen"
---
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Mit 1,90 hab ich noch kein Problem, aber das ist die Obergrenze :wink:JesusOfCool hat geschrieben:ich bin zwar nur 1,89m aber ich irgendwie gehts mir genauso. ne frau mit über 190? die überlass ich dann glaub ich lieber den noch größeren, auch wenns blöd klingt.BrainStew hat geschrieben:Hab zar jetzt geschrieben, dass sie kleiner sien muss als ich, allerdings hab ich da von der Sache her kein Problem damit, wenn sie größer als ich wär. Nur da ich 1,95m bin, fände ich das beim weiblichen Teil der Bevölkerung nicht mehr sonderlich anziehend
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: