Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Puni
NIEMALS! ;)

@Ico
Ne gute Mischung aus Kampf und Klettern. Ersteindruck war gut. Wenn du eh schon interesse an dem Titel hast, hol dir die Demo.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:@Puni
NIEMALS! ;)

@Ico
Ne gute Mischung aus Kampf und Klettern. Ersteindruck war gut. Wenn du eh schon interesse an dem Titel hast, hol dir die Demo.
Ich hab die Demo gestern gesucht. In welchem Store gibt's die denn?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sers!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Ico
Aso, da ist ja dieses Unding mit den verschiedenen Angeboten je nach Land... ich bin im Schweizer-Store angemeldet und sonst nirgens. Wenn sie im DE-Store nicht vorhanden ist, dann vielleich tim US?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Was macht man, wenn eine außer Rand und Band geratene Katze einem den halben Unterarm aufgeschlitzt hat? (nichts schlimmes, keine Pulsader oder dergleichen)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hallo Howdie. Alles klar?

@Sk3ll im schweizer Store. Wusste ich's doch -___- :-D
Ich hab gestern im DE und US Store geschaut. Hmm hätte noch den UK und AT Store. Ich schau mal nach ob ich irgendwo finde.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hi Howdie :)

@Ico
Fail! Na ich hoffe du wirst im AT-Store fündig...

@Kugel
1. die Arme medizinisch versorgen
2. die Katze rausschmeisse
3. sich nen Hund zulegen ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hoi Ico. Yepp. Alles fit, nur hatte ich viel zu tun. Und bei dir alles im Lack?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben: @Kugel
1. die Arme medizinisch versorgen
2. die Katze rausschmeisse
3. sich nen Hund zulegen ;)
Bis auf Punkt 3 atm alles erfüllt - meinen Hund musste ich leider abgeben :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie, im Lack ist anders, aber ich seh langsam das Licht am Ende des Tunnels bezüglich Renovierung und Umzug. Es geht jetzt in die heiße Phase.

Arbeitstechnisch ist genug zu tun. Aber ich hab es geschafft für nächste Woche Urlaub zu bekommen wegen des Umzugs.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KugelKaskade hat geschrieben:Was macht man, wenn eine außer Rand und Band geratene Katze einem den halben Unterarm aufgeschlitzt hat? (nichts schlimmes, keine Pulsader oder dergleichen)
Zum Arzt gehen, sich Antibiotika verschreiben lassen und beten, dass es nicht schlimm wird. Wenn Katzen dich bis aufs Blut kratzen und vor allem beißen, kann es schlimme Blutvergiftungen geben. Weit gefährlicher als bei nem Hundebiss.

Um das in Zukunft zu vermeiden ist es übrigens nicht nötig das Tier rauszuschmeißen. In der Regel reicht es, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt, warum das Tier das gemacht hat. ;) Denn Schuld ist IMMER der Mensch und niemals das Tier.

@Ico: Na, das klingt doch recht solide. Dann haste ja nen heißen Tanz vor dir.^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Was macht man, wenn eine außer Rand und Band geratene Katze einem den halben Unterarm aufgeschlitzt hat? (nichts schlimmes, keine Pulsader oder dergleichen)
Zum Arzt gehen, sich Antibiotika verschreiben lassen und beten, dass es nicht schlimm wird. Wenn Katzen dich bis aufs Blut kratzen und vor allem beißen, kann es schlimme Blutvergiftungen geben. Weit gefährlicher als bei nem Hundebiss.

Um das in Zukunft zu vermeiden ist es übrigens nicht nötig das Tier rauszuschmeißen. In der Regel reicht es, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt, warum das Tier das gemacht hat. ;) Denn Schuld ist IMMER der Mensch und niemals das Tier.
Blutvergiftung klingt nicht gerade erfreulich...

naja, die Katze war in letzter Zeit sehr gestresst, durch eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite (konnte somit nicht mehr auf dem Balkon ausruhen) und dann hab ich sie noch ziemlich beim Schlafen erschreckt .___.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Howdie hat geschrieben:Denn Schuld ist IMMER der Mensch und niemals das Tier.
Das könnte glatt von Dostojeweski stammen ^^
...
btw, zitieren mit touch-pad is' für'n Hintern :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KugelKaskade hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Blutvergiftung klingt nicht gerade erfreulich...

naja, die Katze war in letzter Zeit sehr gestresst, durch eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite (konnte somit nicht mehr auf dem Balkon ausruhen) und dann hab ich sie noch ziemlich beim Schlafen erschreckt .___.
Naja... das ist halt die normale Reaktion bei ner Katze. Aber das klingt so, als hätte sie dich nur gekratzt. Da sollte trotzdem zumindest Betaisadona drauf. Bei schweren Bissen sollte man sofort zum Arzt. Kratzer sind meist nur schmerzhaft.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Aus Versehen erschreckt, wohlgemerkt. Auch wenn mir der Sinn eines leeren Posts nicht ganz erschließt, Howdie.

Als hätte mein Arm heute nicht schon genug gelitten. Erst von einem wütendem alten Mann auf einem Fahrrad angefahren und dann von einer wütenden Katze am selben Arm nochmal gekratzt. Man könnte meinen, ich wollte Selbstmord begehen 8O