Bad Company 2 Vietnam: TGS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Da mein Opa in Vietnam war.... intressiert mich die sache schon!Ich freu mich drauf!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Dann zeigs ihm doch mal,( das Game , nicht das nette Filmchen), der fragt dann bestimmt wo ist da Vietnam u was sind das für kastrierte Muschi Soldaten......lol
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

ugurano hat geschrieben:wird das ein Addon oder ein dlc??

da ich dlc haße
Sehr gute Frage das würde ich auch gerne wissen da es für mich Kaufentscheident wäre
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Hach ... Wenn man allein die Reisfelder im Hintergrund sieht bekommt man wieder so bock aufs dadeln.
Was hab ich damals Battlefield Vietnam gezockt.
Wenn man sich des jetzt noch mit der neuen Engine vorstellt und auch noch alles zerstörbar ist ... Einfach goil.
Ist aufjedennfall gekauft, kann man net viel falschen.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

bruchstein hat geschrieben:Dann zeigs ihm doch mal,( das Game , nicht das nette Filmchen), der fragt dann bestimmt wo ist da Vietnam u was sind das für kastrierte Muschi Soldaten......lol
Wen du das Spiel nicht magst,wieso flamest du dann darüber?Wenn dus nicht magst,gut ist.Du hast deine Meinung zu genüge vertreten.Nur weil du das Add-On nicht magst muss das nicht für andere gelten....und zum Grün Vergleich will ich lieber gar nichtmal kommen :roll:
Henrico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henrico »

Gut gemachter Trailer zu BF Vietnam.Für Fans sicherlich ein lohnenswertes Addon.Ich werde es mir aber wohl nicht holen,da mich Bad Company 2 in der Hinsicht entäuscht hat,da es so viele Cheater gibt trotz Punkbuster,der auf einigen Servern gar net richtig funktioniert.Auserdem gehen einem die vielen Aimbots auf den Sack.Und der Support für PC ist einfach nach 2 Updates zum Stillstand gekommen.Teilweise laggt es böse.Wenn sich das bei Vietnam nicht bessern sollte,sehe ich keinen Grund EA und Dice mein Geld in den Rachen zu stecken.BF war in den ersten jahren ein Vorzeigespiel für den PC und ist mittlerwile zur Allerweltsware verkommen.Sorry BF Fans,aber meine Begeisterung hat schon seit 2142 nachgelassen.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Greetz!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

bruchstein hat geschrieben:Dann zeigs ihm doch mal,( das Game , nicht das nette Filmchen), der fragt dann bestimmt wo ist da Vietnam u was sind das für kastrierte Muschi Soldaten......lol
Was für eine Lusche bist du denn? Ich zock doch nicht das Spiel um mir ein Bild vom Vietnamkrieg zu machen, sondern wegen nem geilen Multiplayer in ner geilen Umgebung.

Gott, du bist so einer der an Super Mario kritisiert, dass man da so viel hüpfen muss.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

in jedem thread das gleiche mit ihm :roll:

postet bei spielen, die ihn von vornherein garnicht interessieren (also allen :D ), flamt rum, versucht anderen die lust aufs spiel zu vermiesen, zieht sich nach genügend negativem feedback zurück und sucht sich nen andren thread..

welche motivation treibt diese leute nur :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ein sehr cooler Trailer.
Und die Mucke passt einfach super, zum dem Szenario.
Freu mich auf den DLC.