Hab mal wieder Oblivion gespielt weil ich die Magiergilde noch durchzocken muss.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe gerade das Quest beendet, indem man im Auftrag des Grafen von Skingrad die Vampirjäger vertreiben muss. Ich habe Erzmagiertraven die Botschaft überbracht und er sagt er wolle sich erstmal damit beschäftigen. meine Frage: WWann kann ich das (?) nächste Quest anfangen?
Raminus Pollus hilft mir nicht weiter. kann es vieleicht daran liegen, dass ich während des Quests Vampir geworden bin, oder kann man auch als Vampir alle Gildenquests beenden?
Folgendes.....
Wenn man einen oder mehrere Vampire tötet muss man hinterher sofort einen krankheitstrank trinken denn wenn man mit denen kämpft ist es immer möglich durch eine berührung infiziert zu werden
die krankheit bricht nicht aus wenn man immer ne minibar dabei hat gg
also bedenked der intelligente krieger immer genügend tränklein mitsichführt^^
Wo ich schon beim Lebensweisheitenverschleudern bin
das umbraschwert ist die mächtigste waffe des spiels und liegt in nem tempel der leicht südwestlich unter der hauptstadt
echt, Schade hatte gehofft es gibt noch eine bessere
Wenn du vampire tötest passiert dir nichts, solte aber am linken oberen Bildschirmrand während des kampfes mit einem Vampir angezeigt werden, dass du dich mit der Vampirkrankheit ( 2 Wörter. das erste fängt mit P, das 2. mit H an wie die genau heißen weiß ich nicht mehr) infiziert hast, musst du innnerhalb von 72 Stunden eine Kirche aufsuchen oder einen Trank gegen Ktankheit trinken.
hier nochmal meine Frage:
Mein Problem ist folgendes: Ich habe gerade das Quest beendet, indem man im Auftrag des Grafen von Skingrad die Vampirjäger vertreiben muss. Ich habe Erzmagiertraven die Botschaft überbracht und er sagt er wolle sich erstmal damit beschäftigen. meine Frage: WWann kann ich das (?) nächste Quest anfangen?
Raminus Pollus hilft mir nicht weiter. kann es vieleicht daran liegen, dass ich während des Quests Vampir geworden bin, oder kann man auch als Vampir alle Gildenquests beenden?
sagt mal..ich hab in dreackhack mal so paar Leute umgebracht...die waren mir unsympathisch XD
Naja auf jeden Fall hat keienr was bemerkt und die haben da ja auch keine Wachen nur diese komischen Brüder...alle umgebracht^^
Auf jeden Fall geh ich inne Stadt zurück und ich werde gleich angesprochen das ich ein Verbrechen begangen hätte obwohl niemand das wissen kann und die sich alle ein dreck scheren um dreckhack? Is das normal in deen SPiel? Wenn ich jemanden umbringe dass , egal obs bemerkt worden ist oder nicht, ich dafür schuldig bin?
Hab ein Problem mit Oblivion. Seit gestern klingen die Stimmen, wenn man mit Personen spricht viel zu laut und mit gehörigem Echo. Das war bis jetzt noch nie. Auf dem anderen PC läuft alles tadellos. Ich habe daraufhin das Spiel vollkommen gelöscht und neuinstalliert. Und als ich sehen wollte, ob alles wieder in Ordnung war hatte ich schon wieder dieses schreckliche Echo. Und das bevor ich es gepatcht habe, die ini getweakt habe, oder irgendwelche Modds installiert habe. Was stimmt mit dem Spiel nicht ?! Ich wollte dann einmal die Voice1+2.bsa Dateien gegen die die auf dem anderen Rechner liefen austauschen, aber das hat, weil die 1,6 GB groß sind erstmal nicht funktioniert. Wären die Dateien überhapt der Grund für den Fehler ? Das würde ich gerne wissen, bevor ich sie mühsam rüber verfrachte. Und falls euch der Gedanke kommt, dass ich einfach so weiterspielen könnte oder bei den Audio Optionen die Stimmenlautstärke runterdrehen soll, vergesst es, es stört ziemlich sonst würde ich euch nicht um Hilfe fragen. Vielen Dank schon mal.
Keine Ahnung wie ich das machen sollte, weil ich nirgendwo was von der Soundkarte gefunden habe. (also Betriebshandbuch, Soundstudio...) Und sonst funktioniert ja alles makellos. Also Videos, andere MP3s usw...
Na ja. Ich hab mich jetzt damit abgefunden und mitlerweile bin ichs schon etwas gewohnt
Ich zocke auch wieder ein biss´l und komme gerade nicht an der Säule weiter bei einem MagierGilde-Quest,die immer jeden angreift,was muss ich machen damit ich endlich dieses Quest beende??
Achso und zum Glück hab ich das Spiel nicht verkauft macht mia nämlich mal wieder richtig Spass!!
Wo ich hier gerade den Oblivion Thread sehe, es gibt übrigens auf dem Marktplatz, auf den deutschen Marktplatz nun die Oblivion Erweiterungen! (150 MS Points je Erweiterung!)
Zc-Y hat geschrieben:echt, Schade hatte gehofft es gibt noch eine bessere
Wenn du vampire tötest passiert dir nichts, solte aber am linken oberen Bildschirmrand während des kampfes mit einem Vampir angezeigt werden, dass du dich mit der Vampirkrankheit ( 2 Wörter. das erste fängt mit P, das 2. mit H an wie die genau heißen weiß ich nicht mehr) infiziert hast, musst du innnerhalb von 72 Stunden eine Kirche aufsuchen oder einen Trank gegen Ktankheit trinken.
hier nochmal meine Frage:
Man kann auch durch einen Normalen Anti Krankheits Zauber geheilt werden.