suche den Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
???Träxx- hat geschrieben:Einmal Marvel immer Marvel
und selbst wenns scheiße wird, solange kein krieg ausbricht wird sich alles wieder einpendeln, und zwar schneller als man denkt.Kaos hat geschrieben:???Träxx- hat geschrieben:Einmal Marvel immer Marvel
@Finanzwelt
Alter, es laufen Leute rum die glauben das wir irgendwelche außerirdischen Seelen sind, die am jüngesten Tag abgeholt werden. Leute die denken das 2012 die Welt untergeht. Leute die die Filme von Uwe Boll mögen und es gibt Statistiker die sagen das wie Weltwirtschaft zusammenbricht, NACHDEM die Krise kam. Ich bitte dich.
Ich möchte hier mal Pispers zum Thema Statistiker zitieren:
"Ein Statistiker sieht sie einen Teller Suppe essen und berechnet, wieviel Suppe Sie in ihrem ganzen Leben essen werden. Dass sie danach vielleicht sagen: „Bäh, Nie wieder Suppe!“ sieht er nicht."
Immer abwarten. Niemand hat ins Schwarze getroffen bisher.
/signedTräxx- hat geschrieben:Ich sage nur das wir nochmal das Ende des Kapitalismus miterleben werden. Irgendwann ist Schluss mit lustig Dollar drucken und endlos Schulden machen.
Kaos hat geschrieben:@Jese
Dann halt mal eure Leute im Zaum, ihr seid doch hier jedesmal die Kriegstreiber.^^
@Krieg/Krise
Ach und wenn es nicht mehr anders geht, annektieren wir die Schweiz und holen uns unser Gold zurück... *gnihihihihi*