BioShock Infinite: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Na guck mal einer an, und jetzt rate mal wie lange es die aktuelle Konsolengeneration schon gibt. In Sachen Grafik ist sie leider schon längst ausgereizt.Game&Watch hat geschrieben:Nur Grafisch scheint sich seit einigen Jahren nix mehr tun zu wollen in der Spielebranche... Nicht falsch verstehen, Grafik ist mir längst nich so wichtig wie ein tolles Setting und eine gute Story, aber es wäre doch trotzdem schön in dem bereich langsam mal vorwärts zu kommen...
Dieser Promostreifen juckt mich kein Stück. Entweder man wird das komplette Action-Pack so zurechtstutzen müssen, dass "normales" 0815-Shooter-Gameplay wieder möglich wird oder man spielt streckenweise wirklich so einen interaktiven Film, der in Verbindung mit dem grandiosen Setting insgesamt nur ein einziges Mal für den bizarren WOW-Flash sorgen kann und spätestens beim zweiten Mal anspielen nur noch die Nerven strapaziert. Zu diesem Zeitpunkt dürfte aber schon längst wieder das nächste DLC-Gedöhns bzw. der noch krassere Nachfolger ins Haus stehen. Ich bin gespannt.
- Strider101
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl mein erstes Bioshock, da mir die ersten beiden Teile zu düster waren, da steh ich nicht so drauf.Azurech hat geschrieben:Wirklich sehr beeindruckend.
Ich hatte wirklich Zweifel, aber das Gameplay sieht wirklich wieder frisch aus und das Setting ist grandios.
Ist zwar ne ausgesuchte Szene, gespielt von einem Entwickler, aber es hat definitiv Eindruck hinterlassen und zwar einen guten^^
Infinite wirkt erfrischend neu und anders, vor allem die Wolkenstadt hat es mir angetan. Geiler Trailer.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das selbe habe ich mir auch gedacht, sieht alles sehr gescript aus.Strider101 hat geschrieben:Erste Spielszenen? Das sieht mir alles sehr nach gescriptetenSzenen aus! das sind niemals echte Spielszenen!!!
zum video selber:
naja, finde es nicht wirklich berauschend, aber ich mochte ja auch Bioshock 1 nicht wirklich (Bioshock 2 erst gar nicht gespielt).
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genau gleich, hab nach 4 Minuten abgebrochen, genauso mach ichs mit Portal 2 auch. Nur das ich mir da noch garnichts angeschaut habBillie_the_man hat geschrieben:Ich sag euch eins: Ich habs und werde es mir nicht anschaun, weil ich sowieso weiß, dass das Spiel in meinem Regal landen wird, also mach ich mir keine einzige wertvolle Spielsekunde durch das Spoilern kaputt.