Medal of Honor: Deutsche Version ist geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hadik
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Deutsche Version ist geschnitten

Beitrag von Hadik »

GamePrince hat geschrieben:Und was ist mit den Taliban?
DARF MAN DIE IN DEUTSCHLAND ETWA SPIELEN????

OMG, die Amis werden uns den Krieg erklären, weil wir als Terroristen ihre Männer abschießen ... wir werden alle sterben.
keine Sorge, können die nicht, weil eh kein Friedensvertrag nach dem 2.WK gegeben hat, somit kann man auch keinen Krieg erklären
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hadik hat geschrieben:

OMG, die Amis werden uns den Krieg erklären, weil wir als Terroristen ihre Männer abschießen ... wir werden alle sterben.
keine Sorge, können die nicht, weil eh kein Friedensvertrag nach dem 2.WK gegeben hat, somit kann man auch keinen Krieg erklären
Anstelle eines Friedensvertrags trat allerdings 1990 der 2 + 4 Vertrag, wodurch Deutschland im Zuge der wiedervereinigung wieder die volle Souveränität erlangte.
Somit müsste man deutschland selbstverständlich wieder den krieg erklären, da sich Deutschland, auch formal, mit keinem land im krieg befindet.
rogon89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rogon89 »

Gaz1990 hat geschrieben:Ach, ich als Schweizer finde es garnicht tragisch, das in Deutschland alles zensiert wird ;) Ach einmal steht die Schweiz im Mittelpunkt! :D

PS: Wieso ist die schweizer Version nicht auf Schweizerdeutsch? :(
naja kanns einfach! xD weil wir "deutsche" faul sind.. und ihr unseren "akzent" besser versteht als wir eueren ^^ :P
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

rogon89 hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Ach, ich als Schweizer finde es garnicht tragisch, das in Deutschland alles zensiert wird ;) Ach einmal steht die Schweiz im Mittelpunkt! :D

PS: Wieso ist die schweizer Version nicht auf Schweizerdeutsch? :(
naja kanns einfach! xD weil wir "deutsche" faul sind.. und ihr unseren "akzent" besser versteht als wir eueren ^^ :P
Richtig und ausserdem ein Spiel in Schweizerdeutsch --bääääh. Ich wohne selber in der Schweiz und spreche nur Schweizerdeutsch draussen, doch bei Filmen und Unterhaltung gibts da für mich eine Grenze die nicht überschritten werden sollte. Schweizerdeutsch ist nur ein Dialekt wie Sächsisch oder Bayrisch (oder doch Bayerisch?) Es hat kein eigenes Wörterbuch oder Duden. Es hat keine Rechtschreibung und sonstige Regeln.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Boesor hat geschrieben:
Hadik hat geschrieben:

Anstelle eines Friedensvertrags trat allerdings 1990 der 2 + 4 Vertrag, wodurch Deutschland im Zuge der wiedervereinigung wieder die volle Souveränität erlangte.
Somit müsste man deutschland selbstverständlich wieder den krieg erklären, da sich Deutschland, auch formal, mit keinem land im krieg befindet.
richtig, das heißt ja bewaffneter Konflikt :wink: :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Hadik hat geschrieben: keine Sorge, können die nicht, weil eh kein Friedensvertrag nach dem 2.WK gegeben hat, somit kann man auch keinen Krieg erklären
Umgangssprachlich kann man auch "Krieg" sagen ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mit welchem Land befindet sich deutschland gerade nochmal im bewaffneten Konflikt?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Also wenn wir schon Bundesbeamtenjuristenschlandfachverwirrbundeswehrdeutsch verwenden: "nicht internationaler bewaffneter Konflikt im Sinne des humanitären Völkerrechts" in Afghanistan.

Ich komme mir durch das klugscheissen so schmutzig vor, und mein Glied fühlt sich so... schrumpfig an.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trotzdem kann auch ich als Gegner des Einsatzes nicht sagen das wir Krieg gegen ein Land führen. Das macht Deutschland nämlich tatsächlich nicht, da hat Boesor völlig Recht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:Also wenn wir schon Bundesbeamtenjuristenschlandfachverwirrbundeswehrdeutsch verwenden: "nicht internationaler bewaffneter Konflikt im Sinne des humanitären Völkerrechts" in Afghanistan.

Ich komme mir durch das klugscheissen so schmutzig vor, und mein Glied fühlt sich so... schrumpfig an.
Das hat rein gar nichts mit Wortklauberei zu tun, der Unterschied, dass man nicht gegen ein Land kämpft, sondern in einem Land gemeinsam mit den Afghanen gegen eine Terrortruppe ist schon gravierend!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Nichts anderes habe ich behauptet.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Boesor hat geschrieben:
Mit welchem Land befindet sich deutschland gerade nochmal im bewaffneten Konflikt?
Mit dem "Taliban" ist doch ganz klar, berühmte Sehenswürdigkeiten sind Turbanträger mit Kalashnikovas und Tanklaster.
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Ist als würde man lediglich die Spitze des Eisberges abschneiden ... bevor die Titanic reinkracht!

SEHR sinnvoll ...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Dann wirds eben importiert!

Aber eine Bitte habe ich an alle AT-Besteller! Unterstützt bitte nicht diese Wuchershops die sogar bei in Deutschland ungeschnittenen Spielen mit 100% uncut werben und die Games deswegen für 60-70€ verkaufen! Paradebeispiel dafür der Abzockladen von gamesonly.at! Spielegrotte.de bietet zB meistens auch die uncut Versionen an (außer es sind Hakenkreuze im Spiel) und das immer zu einem guten Preis! Und nein ich bin da kein Mitarbeiter, hab aber mit beiden Shops Erfahrungen gemacht und weiß bei welchem von beiden ich nie wieder etwas bestellen werde. ;)

P.S. Die USK sind keine Zockergemeinde die alle Games denen sie ein Rating geben ausgiebig durchzockt! Die lassen sich von den Entwicklern die schlimmsten Szenen zeigen und entscheiden dann, ob sie es durchlassen oder nicht!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Tja wir waren alle mal Jung.
Ich hatte mir glaube ich damals mal Bloodrayne da geholt,war aber noch nicht so teuer wie heute, die sind aber mittlerweile echt Wahnsinn.