BioShock Infinite: Erste Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Erste Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: BioShock Infinite: Erste Spielszenen
doofy1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doofy1994 »

ich freu mich drauf xD
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Wow... I like!
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

wow!! also ich hab keinen blassen schimmer wie die das umsetzen wollen, dass man es auch gut spielen kann aber zumindest so zum zugucken isses verdammmmtt geil *gg*
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Geile Grafik... Sieht echt geil aus, hoffentlich lässt es sich auch gut spielen, wobei ich kaum glaube, dass die Entwickler nach 2 richtig guten Bioshock Spielen das 3. vermurksen...
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

emotionaler höhepunkt des tages.
sehr geiler trailer.
allerdings bin ich auch skeptisch was die umsetzung anbelangt, gleichzeitig aber sehr gespannt.
es gefällt mir jetzt schon total, wirkt allerdings sehr gescriptet. von gameplay kann kaum die rede sein....falls DOCH dann wird das ein kracher!
aber.
jetzt heißt es erst mal warten...
und das noch leider sehr sehr lange...ich frage mich grade wie oft ich bis Infinite noch bioshock 1 & 2 durchspielen werde...
wohl einfach zu oft.
lufkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Sieht cool aus, ich denke das ganze wird ne Art Prequel zu Bioshock 1&2.
Die Stadt in den Wolken ist als Utopia gescheitert und darum gibts dann auf dem Meeresgrund nen zweiten Versuch. Ich wette man wird irgendwo im Spiel Pläne oder was auch immer von Rapture oder den Big Daddys finden.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ein wort: WOW!!!!!

Wenn sie es schaffen es spielerisch so umzusetzen wie in dem Video erwartet uns hier endlich mal ein moderner "Shooter" der auch tatsächlich innovativ und ansprechend ist und nich so lahm wie die anderen millionen Kriegsshooter...
Nur Grafisch scheint sich seit einigen Jahren nix mehr tun zu wollen in der Spielebranche... Nicht falsch verstehen, Grafik ist mir längst nich so wichtig wie ein tolles Setting und eine gute Story, aber es wäre doch trotzdem schön in dem bereich langsam mal vorwärts zu kommen...

Was mir etwas seltsam erscheint is der Protagonist: Da geht so ziemlich die halbe Stadt vor seinen Augen den Bach runter (hahaha versteht ihr ?? dudumm tsch!!!), er wird von allen Seiten angegriffen und er bleibt einfach mal ruhig und sagt dazu kaum was, als würde sowas dort alltäglich sein^^

Und die neuen "Big Brother, Big Birdie/Eagle/Albatross/whatever" gefallen mir jetz schon. Dieses Einzigartige Design hat nur Bioshock

Ach ja... Warum müssen sie bei einem Multiplattform Spiel am Ende das §(&%!ß 360 logo hinklatschen ??
devilmaycry3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilmaycry3 »

allein das zugucken ist geil wie wird es dann sein wenn man selbst hand anlegen darf
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

das ist das beste 1stperson gameplay das ich je in einem abenteuer gesehen habe! MADE MY DAY, cant wait
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

das sieht mal verdammt geil aus :D
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Sieht zweifellos toll aus und mach Lust auf mehr, doch frag ich mich wie oder ob sich Infinite tatsächlich ins bekannte BioShock-Universum einfügen wird. Dafür, das es rund 50 Jahre vor BS spielt wirkt es auf mich wesentlich weiter... moderner... (oder passend zur Umgebung) "abgehobener" als das vergleichsweise realistisch daherkommende Rapture. Aber lassen wir uns überraschen, allzu viel verrät das Video ja noch nicht...

Allerdings kam mir schon einen Moment lang der Gedanke, Columbia scheint eine Stadt voller Amerikanischer (Uuuh-Esss-Aaah! Uuuh-Esss-Aaah! Uuuh-Esss-Aaaah! :roll: ) Ex-Superhelden (wegen der Kräfte) zu sein die sich in eine eigene, aber aus den Fugen geratene Welt zurückgezogen haben.
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

YIHAAAH .... MEGA sag ich nur ... also ich kanns kaum erwarten das game in meine playsi zu schieben und loszu daddeln ;)
Azoby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoby »

Sieht echt hammer aus. Super inszeniert. Hoffe nur die bekommen das Rapturefeeling auch in Columbia hin.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Wirklich sehr beeindruckend.
Ich hatte wirklich Zweifel, aber das Gameplay sieht wirklich wieder frisch aus und das Setting ist grandios.

Ist zwar ne ausgesuchte Szene, gespielt von einem Entwickler, aber es hat definitiv Eindruck hinterlassen und zwar einen guten^^