Lara Croft: Online-Koop kommt (wieder) später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lara Croft: Online-Koop kommt (wieder) später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Falle der bereits erhältlichen Xbox 360-Fassung von <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Lara Croft: Online-Koop kommt (wieder) später
DerSnake
Persönliche Nachricht:

"

Beitrag von DerSnake »

Wie mich diese DLC Scheiße ankotzt -.- Leider ist das schon seid Jahren Mode das Spiele unfertig verkauft werden und der recht per DLC nachgereicht wird ( Oft sogar kostenplichtig)
Luke the Master
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Luke the Master »

Man man man... Eine Ziemliche Schlamperei wie ich finde. Entweder ganz oder eben garnicht.

Liefern wir jetzt bald alle Spiele nur noch Häppchenweise ab? Den SP und einen Monat später den MP? Was soll das?

Gruß: Luke the Master
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Sam1510:

Wo steht da im Newspost etwas von DLC?

Ich muss das dem Hersteller hoch anrechnen, dass die (in der heutigen Zeit) doch echt noch ihr Versprechen einlösen und das dann nicht als kostenpflichtigem "Feature" anbieten.
Ich denke da gerne an andere Hersteller, die beim Release immer solche Versprechen machen damit die Leute ihr Spiel kaufen und dann hört man entweder nichts mehr davon (Beispiel: Online-Komponente bei Lego Indy2 für Coop und selbst gebaute Levels tauschen und spielen), oder es wird den zahlenden Idioten als megatolles Feature gegen Bares verkauft. :roll:

Also wenn der Patch Ende September zum Nulltarif rauskommt, dann: *3x aufn Tisch klopf*
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Ugchen
Der Hersteller bereitet außerdem insgesamt fünf DLC-Pakete für Lara vor.
Steht am Ende vom Artikel.

@Topic
Yeah, hauptsache am DLC wird gewerkelt, aber die versprochenen Inhalte, die eigentlich schon längst fertig sein sollten, werden außen vor gelassen...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Es ging mir in meiner Aussage um den kostenlosen Online-Patch, denn diese Komponente ist ein Kernstück für das Spiel und gehört laut deren Aussage NICHT in ein DLC-Paket, wie andere Hersteller das machen. ;)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

lol...das FÜNF dlcs schon schön geplant und wahrscheinlich ausgearbeitet sind is heftig. Wüsst jez nich wann ganze 5 stück auf einmal angekündigt wurden. Wenn se stück 400 kosten, gs haben und auch nicht allzukurz sind werd ich se mir mal angucken. Trotzdem sollten se ersma mitm Online koop in quark kommen.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

4Players hat geschrieben:Der Hersteller bereitet außerdem insgesamt fünf DLC-Pakete für Lara vor.
die können sie sich unter die vorhaut schieben.