Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich wollte eben kurz zu meine USA Acc umloggen, Fehlermeldung "Die Anmelde ID oder das PW ist ungültig". Das gleiche kurz darauf auch auf meinem Main Account. Ich habe das PW sicherlich nicht geändert, und auch keine Mail erhalten das es geändert wurde. Wenn ich auf PW vergessen klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...Was ist da los?

Edit:

Jetzt wurde mein PW auch noch aus dem Speicher entfernt, und der Zettel auf dem ich es aufgeschrieben habe ging bei meinem Umzug verloren. PW vergessen funktioniert nicht, und beide Accounts sind "offline".
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

liegt vielleicht an den wartungsarbeiten? da kommste nicht ins psn.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nicht ins PSN kommen ist eine Sache, aber das mir angezeigt wird die ID oder das PW wäre falsch? Bei beiden Accounts? Und bei meinem Cousin geht das Network einwandfrei, genauso wie es bei mir einwandfrei ging bis ich auf den USA Acc wechselte. Dort wurde ich direkt vom Network abgemeldet...Zurückgegangen auf Main Acc, das gleiche.

Edit :

Okay...Liegt wohl an den Wartungsarbeiten...Probier ichs morgen nochmal...Ich hoffe das dass klappt. Das mit dem Passwort regt mich aber ordentlich auf, ich hoffe mal das ich dass morgen irgendwie wieder herstellen kann.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich habe das selbe Problem^^
XX-Franky-XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XX-Franky-XX »

Ich bin der nächste!
genauso bei mir und mein couseng!
wenns nicht am psn liegt,
wars das und ich werd meine ps3 wohl verkaufen...
mach die ganzen platin doch nicht nochmal ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen

Beitrag von NeoAzard »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte eben kurz zu meine USA Acc umloggen, Fehlermeldung "Die Anmelde ID oder das PW ist ungültig". Das gleiche kurz darauf auch auf meinem Main Account. Ich habe das PW sicherlich nicht geändert, und auch keine Mail erhalten das es geändert wurde. Wenn ich auf PW vergessen klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...Was ist da los?

Edit:

Jetzt wurde mein PW auch noch aus dem Speicher entfernt, und der Zettel auf dem ich es aufgeschrieben habe ging bei meinem Umzug verloren. PW vergessen funktioniert nicht, und beide Accounts sind "offline".
Same here, ausser das ich mein Zettel noch hier habe >_> geht trotzdem ned. Hoffe einfach es liegt am Update.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Server ändern sich, aber die Leute bleiben die selben...oder so ^^

Bild
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Das Bild trifft es wunderbar... =)

Ich denke das liegt an den Wartungsarbeiten.
Geht nen Bierchen in der Kneipe trinken und morgen können wir wie gewohnt zocken...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Natürlich immer zur besten Zeit, screw you Sony! Ich wollte mir noch Deathspank 2 laden!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es geht ja weniger um das Einloggen an sich, sondern darum das angezeigt wird das PW wäre falsch. Ich hatte schon immer Probleme mit "Passwort vergessen", daher ist es für mich ja besonders scheiße weil das PW nicht mehr gespeichert ist.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Bei mir gehts auch nicht mehr. So 'n Schiet.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

selbes problem bei mir... hoffe das es morgen wieder geht... -.-
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich kann auch abwarten...Nur habe ich so meine Sorge wegen meinem Passwort. Ich hatte immer Probleme mit der "PW vergessen" Funktion, und sollten diese weiterhin bestehen habe ich echt ein Problem...
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Mich hats auch getroffen...PW is von speicher weg,und der Zettel wo es draufsteht,ist ebenfalls verschwunden.. :? Ich hoffe das es nach der Wartung wider auf meinen Acc gespeichert ist...Is doch zum verrückt werden :waah:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und selbst wenn du das Passwort wüßtest, wird es als falsch makiert -_- ... de.playstation.com scheint aber auch down, oder stark überlastet zu sein ....