ich pack die alte playstation immer mal wieder aus und spiel spiele wie dragonball final bout oder auf der nintendo: zelda ocarina of time, mario kart 64, pokemon stadium sowie snap *g* und super smash brothers, welches mein lieblingsklassiker ist.
Playstation und N64 zähl ich auch noch nicht zu den Oldies, was vor allem an der 3D Grafik dieser beiden Konsolen liegt. Sie haben zwar Spiele mit Kultstatus aber vermitteln nicht den selben Flair wie die 16-Bit Generation.
ja und ich zocke an allen mal. die retro games sind voll legge zock ich auch gern noch scheiss auf grafik sag ich mir da...hauptsache es macht SPASS !!!
da sind wir einer meinung :wink: najo ich hab die sachen auf meiner hyper getunten ps2 :wink: tja wer kann schon von sich behaupten das er eine festplatte is seiner ps2 hat? und dadrauf nes,snes, sega mega drive und saturn? ja genau :wink: und wisst ihr was das geilste ist? tja alles legal :wink:
lorridor hat geschrieben:da sind wir einer meinung :wink: najo ich hab die sachen auf meiner hyper getunten ps2 :wink: tja wer kann schon von sich behaupten das er eine festplatte is seiner ps2 hat? und dadrauf nes,snes, sega mega drive und saturn? ja genau :wink: und wisst ihr was das geilste ist? tja alles legal :wink:
Wie hast du dies SNES usw. Spiele auf die Festplatte gekriegt?