Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
In der 7.? Das sind ja auch Kinder.Oynox Slider hat geschrieben:Danke das du für mich antwortest! Meine ich ernst!_avenga_ hat geschrieben:kann ich bestätigen - da sieht man sich jeden tag, was ja eigentlich nichts schlechtes ist, aber das kann halt auch zu einer art gezwungener nähe führen, zumindest wars bei uns teilweise so... was noch erschwerend hinzukommt: nachdem unsere 2jährige beziehung aus war, ist sie mit einem "kumpel" von mir zusammengekommen, der - richtig geraten - ebenfalls in unserer klasse war... nicht wirklich toll für michKairo hat geschrieben: Wieso?
Exakt aus diesem Grund. Bei uns in der 7. wars auch schon so..
Und wenn sie mit dem Kumpel zusammenkommt und für einen ist das nicht wirklich toll, dann wohl deswegen weil man eifersüchtig ist (sie hat wohl dann die Beziehung beendet?).
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
naja, die beziehung haben wir einvernehmlich beendet - obwohl wir noch viel für einander empfunden haben, haben wir uns die meiste zeit gestritten, das war sinnlos... unterhalb der schwelle zur beziehung ist das ganze auch noch eine weile weitergelaufen, aber dann(die zeitspanne ist mir entfallen) ist sie eben mit meinem kumpel zusammen gekommen... und ja, ich war eifersüchtig, ziemlich sogar.Kairo hat geschrieben: Und wenn sie mit dem Kumpel zusammenkommt und für einen ist das nicht wirklich toll, dann wohl deswegen weil man eifersüchtig ist (sie hat wohl dann die Beziehung beendet?).
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Wow Landungsbrücken bezeichnet mich jetzt schon als das Marcee.^^
Hm naja mit diesen Beziehungen innerhalb der Klasse hatte ich Gott sei dank nix zu tun. Da war ich ja auch noch schüchterner als ich es jetzt noch bin.
Das was Silver sagt, kann ich auch nachvollziehen. Es ist ja nich so das ich allgemein nicht mit Frauen reden würde. Es geht immer nur ums kennen lernen, ist das überwunden kann ich eigentlich auch ganz normal mit der Frau reden, voraussgesetzt es gibt gemeinsamkeiten oder allgemein etwas worüber man reden kann.^^
Hm naja mit diesen Beziehungen innerhalb der Klasse hatte ich Gott sei dank nix zu tun. Da war ich ja auch noch schüchterner als ich es jetzt noch bin.
Das was Silver sagt, kann ich auch nachvollziehen. Es ist ja nich so das ich allgemein nicht mit Frauen reden würde. Es geht immer nur ums kennen lernen, ist das überwunden kann ich eigentlich auch ganz normal mit der Frau reden, voraussgesetzt es gibt gemeinsamkeiten oder allgemein etwas worüber man reden kann.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ne wegen dem das. Ist auch echt egal, ich musste nur lachen als ichs gesehen hab.^^Landungsbrücken hat geschrieben:mom... du schreibst das jetzt weil...?Marcee0815 hat geschrieben:Wow Landungsbrücken bezeichnet mich jetzt schon als das Marcee.^^
a) Ich ausversehen "das geschrieben hab"? Wenn ja, dann tuts mir leid, war nicht gewollt
b) Ich dich schon abkürze? Ähm joa... ähm... das war eine Laune der Natur ;D
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich find edie sozialen Netzwerke eignen sich gut um Mädls kennenzulernen. Auch über ICQ etc habe ich gute erfahrungen gemacht, nur ist mein problem das die Mädls mit denen ich mich versteh zu weit weg wohnen ( ab 300km aufwärts) oder vergeben sind.
Klar, ich hab ein Auto und könnte mal eben hin fahren, nur die liebe Zeit ist auch nicht gern mein Freund, ich genieße zZ noch die letzten freien Wochenenden bevor es in den Schlussspurt meiner Lehre geht. Die nächsten Wochenenden bedeutet es lernen, lernen, lernen und Kilometer ohne Ende runterspulen.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Najaaaaaaa....im großen und ganzen ist das Netz und seine Möglichkeiten eine gute Erweiterung zum kennenlernen von Frauen, aber man sollte sich nicht ausschließlich darauf verlassen...hab schon die ein oder andere sehr seltsame Erfahrung machen müssen.....wenn ich so daran denke.....Reder hat geschrieben:Ich find edie sozialen Netzwerke eignen sich gut um Mädls kennenzulernen. Auch über ICQ etc habe ich gute erfahrungen gemacht, nur ist mein problem das die Mädls mit denen ich mich versteh zu weit weg wohnen ( ab 300km aufwärts) oder vergeben sind.Klar, ich hab ein Auto und könnte mal eben hin fahren, nur die liebe Zeit ist auch nicht gern mein Freund, ich genieße zZ noch die letzten freien Wochenenden bevor es in den Schlussspurt meiner Lehre geht. Die nächsten Wochenenden bedeutet es lernen, lernen, lernen und Kilometer ohne Ende runterspulen.

Hab ich nie behauptet.....aber ich bevorzuge eher Frauen die attraktiv aussehen und nicht geil/sexy....zwischen den beiden Wörtern liegen Welten.....Kairo hat geschrieben: Eine vernünftige Frau darf nicht geil aussehen oder wie?
und schließt sich sexy Frau und Partnerin aus?
Und nein, eine "sexy" Frau kann auch gleichzeitig eine Partnerin sein....
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Najaaaaaaa....im großen und ganzen ist das Netz und seine Möglichkeiten eine gute Erweiterung zum kennenlernen von Frauen, aber man sollte sich nicht ausschließlich darauf verlassen...hab schon die ein oder andere sehr seltsame Erfahrung machen müssen.....wenn ich so daran denke.....Reder hat geschrieben:Ich find edie sozialen Netzwerke eignen sich gut um Mädls kennenzulernen. Auch über ICQ etc habe ich gute erfahrungen gemacht, nur ist mein problem das die Mädls mit denen ich mich versteh zu weit weg wohnen ( ab 300km aufwärts) oder vergeben sind.Klar, ich hab ein Auto und könnte mal eben hin fahren, nur die liebe Zeit ist auch nicht gern mein Freund, ich genieße zZ noch die letzten freien Wochenenden bevor es in den Schlussspurt meiner Lehre geht. Die nächsten Wochenenden bedeutet es lernen, lernen, lernen und Kilometer ohne Ende runterspulen.
Hab ich nie behauptet.....aber ich bevorzuge eher Frauen die attraktiv aussehen und nicht geil/sexy....zwischen den beiden Wörtern liegen Welten.....Kairo hat geschrieben: Eine vernünftige Frau darf nicht geil aussehen oder wie?
und schließt sich sexy Frau und Partnerin aus?
Und nein, eine "sexy" Frau kann auch gleichzeitig eine Partnerin sein....
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?
Naja also wenn man dann so eine attraktive Frau als Freundin hat, empfindet man sie doch automatisch als sexy oder etwa nicht? Die eigene Freundin ist doch sowieso immer die Hübscheste.
Hmm mal noch so allgemein an die Männer hier, könntet ihr euch mit einer Freundin abfinden die größer ist als ihr es seid? Also nich nur minimal sondern schon sichtbar? Ich hatte da dieses WE eine lustige Diskussion mit einem Freund drüber der meinte des geht gar nicht, da würd ich mir beim küssen ja so vorkommen als ob ich aus ner Regenrinne saufen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, warum sollte das ein Problem sein? Allerdings müsste die Frau dann in meinem Fall mehr als 2m groß sein...Marcee0815 hat geschrieben:[...]
Hmm mal noch so allgemein an die Männer hier, könntet ihr euch mit einer Freundin abfinden die größer ist als ihr es seid? Also nich nur minimal sondern schon sichtbar? Ich hatte da dieses WE eine lustige Diskussion mit einem Freund drüber der meinte des geht gar nicht, da würd ich mir beim küssen ja so vorkommen als ob ich aus ner Regenrinne saufen würde.

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich hab generell erst einmal eine frau gesehen die ca so groß war wie ich. aber bei 1,89 metern größe ist das auch nicht so verwunderlich. ich glaub deshalb würd ichs auch seltsam finden, wenn ich eine freundin hätte die größer ist als ich. zumindest find ich den gedanken seltsam. naja, wayne.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Ich (1,90) bevorzug schon größere Frauen, also ca die 1,70 sollten sie schon haben, sonst siehts komisch aus und is unbequem.^^JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub ich hab generell erst einmal eine frau gesehen die ca so groß war wie ich. aber bei 1,89 metern größe ist das auch nicht so verwunderlich. ich glaub deshalb würd ichs auch seltsam finden, wenn ich eine freundin hätte die größer ist als ich. zumindest find ich den gedanken seltsam. naja, wayne.
Ne Frau über 1,90 hab ich noch nie gesehn, würde aber sicher auch total merkwürdig aussehen.