Das Bild sagt wohl fast keinem was.
Es sollte ein "Horrorfilm" sein, ist aber de Facto eines der schlimmsten Machwerke die ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab. Übelst schlechte Schauspieler und noch billigere Special Effects
Hm, wenn du sagst das es Low Budget ist, dann ist meine Vermutung 70er/80er vielleicht falsch. Allerdings habe ich bei der rothaarigen sowieso eine Jasmin Schwiers-Assozation...ich glaube aber nicht das sie es ist...
Wirst wohl kaum drum herum kommen noch mindestens ein Bild zu posten, welches einem mehr Hinweise gibt. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Hm, wenn du sagst das es Low Budget ist, dann ist meine Vermutung 70er/80er vielleicht falsch. Allerdings habe ich bei der rothaarigen sowieso eine Jasmin Schwiers-Assozation...ich glaube aber nicht das sie es ist...
Der Film IST Low Budget und aus dem Jahre 1977. Es ist zugleich der erste und letzte Film dieses ziemlich unfähigen Regisseurs und nicht ein einziger bekannter Schauspieler macht bei dem Mumpitz mit
Ich habe zwar auch Zweifel, dass wir hier drauf kommen werden, aber lass doch so etwas vandamme...jeder hat hier ein Recht ein schweres Rätsel reinzustellen. Nachtfalken war auch nicht gerade ein Film den jeder kennt. :wink: