Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ico hat geschrieben:Ich plädiere auch für Berufschule und Schulen im Allgemeinen nicht ganz so locker wie Sal zu nehmen. Es bringt einem am Ende nur die Erinnerung an eine geile, lustige Schulzeit. Aber der Stress und die Auswirkungen hat man später.

Da reiß ich mich lieber am Riemen und hab dann nachher einen guten Job und mach mir nach meiner Arbeit, mit meinem verdienten Geld bis zum Rest meines Lebens einen schönen Lenz
Das Problem ist nur, man hat so wenig Zeit die Dinge zu genießen die man sich von seinem Gehalt leisten kann. Jedenfalls geht es mir so, vielleicht mach ich auch was falsch.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

also ich war quasi immer anwesend in der berufsschule, und - haltet euch fest - hatte sogar meinen spaß dabei!

krank, oder ?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@jese
jo.. glück.... mehr auch nicht ;) im normalfall wär ich arbeitslos oder würde für 400€ päckchen schupsen^^

@ico
jo.. stimmt schon... aber naja... das VOR meiner Ausbildung bereue ich aufkeinen... das war einjahr feiern durchgängig.... und jor ^^ es war ein highlight wenn ich und n kumpel in die schule kamen ^^ wir waren echt selten da...und wenn wir da waren.. waren wir high! xD oder nach der 3. stunde in der lilaloft (Parkhausdach neben der schule = Bar)

Aber ja.. in der Ausbildung sollte man mehr gas geben ^^Aber ich habs anyway gepackt :)

@Marcee0815

naja und ich sags mal so... man ist vllt auch nicht "erwachsen genug" um das zu erkennen ^^

@seph

versteh ich aber ;) Muss nur guter lehrer sein! ich hatte z.B. spass an politik!
Zuletzt geändert von n1salat am 21.09.2010 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

seph` hat geschrieben:also ich war quasi immer anwesend in der berufsschule, und - haltet euch fest - hatte sogar meinen spaß dabei!

krank, oder ?
ich war zwar nicht in einer berufsschule, aber in der oberstufe ist es mir genauso gegangen. ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Marcee

man hat nach der Arbeit, ja nach Wohnsituation (eigene Wohnung, Freundin, Familie etc.) natürlich nicht so viel Zeit wie als Schüler. Aber man sollte auch erkennen das es Freiheit ist sich den eigenen Kühlschrank zu füllen und die eigene Wäsche zu waschen etc.

Es sind nicht immer angenehme Arbeiten, aber dennoch besser als den ganzen Tag auffer Couch zu verschimmeln.

Zeit für sich muss man sich nehmen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:@Marcee

man hat nach der Arbeit, ja nach Wohnsituation (eigene Wohnung, Freundin, Familie etc.) natürlich nicht so viel Zeit wie als Schüler. Aber man sollte auch erkennen das es Freiheit ist sich den eigenen Kühlschrank zu füllen und die eigene Wäsche zu waschen etc.

Es sind nicht immer angenehme Arbeiten, aber dennoch besser als den ganzen Tag auffer Couch zu verschimmeln.

Sehr erwachsen unser ico ist! 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal ich muss, sonst bumst mich das Leben und ich bin kein Hinterlader :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:@Sal ich muss, sonst bumst mich das Leben und ich bin kein Hinterlader :lach:
naja naja ^^ das seh ich nicht ganz so ;) man kann auch "spass" haben ^^ und mal etwas weniger gas geben bei "ernsten dingen" ohne das du gleich aufm arsch landest! Aber so grundsätzlich haste ja scho recht ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

ico hat geschrieben:@Sal ich muss, sonst bumst mich das Leben und ich bin kein Hinterlader :lach:
:lol: :lol:

@Levi

Rachlust ist schon eine Ewigkeit Rachlust...:D
k.a. ob der mal anders hieß
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Yay neue Kaffeemaschine gekommen grade :) endlich mal kein pulverkaffee :O sondern mit REAL BOHNEN, digg0r :RR:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ico hat geschrieben:@Marcee

Das kann man eigentlich so stehen lassen. Wobei ich ja gestehen muss, dass ich noch bei der Familie lebe. War mir einfach zu riskant während der Probezeit auszuziehen. Den ganzen Tag auf der Couch zu verschimmeln ist natürlich auch mist. Es ist halt im Moment so, dass ich mich erst wieder ans Arbeiten gewöhnen muss. Durch die 3,5 Jahre Studium ist man Zeitmäßig schon etwas verwöhnt.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Marcee du gewöhnst dich schon dran. Das ist der Grund warum ich nie Design studieren würde. Ich bin eher der praktische Mensch. Ich muss Dinge direkt anwenden und nicht nur theoretisch. Deswegen war für mich eine Ausbildung die bessere Entscheidung.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

7:14
Ich glaube ich hab einen Blow-Job bei dir vergessen, kann ich rüberkommen und ihn mir abholen?
9:49
Ich hab ihn deinem Bruder gegeben, der gibt ihn dann dir.
23:49
Schatz vergess nicht dich nachher in die stabile seitenlage zu legen. Ich bin schlafen. :-*
01:45
Bruder,ich hab's geschafft!Hab die unsre Nachbarstochter gerade gevögelt xD
01:56
Bin gerade auf Tobis party und hab laut gebrüllt"Mein kleiner 18 jahre alter Bruder hat so eben seine Jungfräulichkeit verloren".Die Gäste gaben dir standing ovations.
06:43
hi hab ich echt gestern zum kelner ich liebe dich gesagt
6:45
nach dem kuss mustest du irgend was sagen
21:07
ey ich bin gerade bei euch anne haustür mitm hund endlang gelaufen , da haste deine freundin aba richtig rangenommen wa? die hat man bis auf die strasse gehört
21:13
ne hab ich nich das waren meine eltern , ich hab schon oropax drinne -.-

Ich liebe diese Seite!! :lach: :lach: :lach:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kommunikation und Graphik - Yay!!
Wenn ich schon abi mach will ich auch studieren.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

In Chicago wollte ein 22-jähriger Libanese offenbar eine Bombe vor einen Nachtclub zünden, so teilte es das FBI mit. Man nahm ihn fest, als er gerade einen Rucksack deponiert hatte, der nach seiner Meinung die Bombe beinhaltete.

Das FBI beobachtete den 22-Jährigen schon über ein halbes Jahr, in dieser Zeit nahm man Kontakt zu dem Libanesen auf. Dabei gelang es den Agenten, sich über seine Vorhaben zu informieren und ebenfalls ihm eine Bombenattrappe unterzuschieben.

Dieser Libanese plante nebenher noch einen Giftanschlag auf den Lake Michigan, Bombenanschläge auf größere Gebäude und die Ermordung des Bürgermeisters von Chicago. Laut FBI bestand nie Gefahr für die Bevölkerung. Nun droht dem mutmaßlichen Attentäter lebenslange Haft.

wtf ? ist das wieder so ne "Ami Terrorverdacht -Massenvernichtungspanikmache" ... hört sich höchst spekulativ an.... was der nicht so alles sprengen wollte