4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Dönermann hat geschrieben:
Prinz Eisenstange hat geschrieben:Hallo, hat die UK Version, oder gibts eigentlich eine deutsche Version von Afrika Trophaeen? Das muss ich mir kaufen..... interessiert mich. :)
Es gibt nur eine US Version, die hat Trophäen, in Europa ist es meines Wissens nach nicht erschienen...
Hier kann man es bspw. importieren: http://www.axelmusic.com/productDetails/719593130017 (hab bisher ganz gute Erfahrungen mit dem Store gemacht, insbesondere im Preisvergleich mit anderen ausländischen Versandhändlern).
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerix hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:
Prinz Eisenstange hat geschrieben:Hallo, hat die UK Version, oder gibts eigentlich eine deutsche Version von Afrika Trophaeen? Das muss ich mir kaufen..... interessiert mich. :)
Es gibt nur eine US Version, die hat Trophäen, in Europa ist es meines Wissens nach nicht erschienen...
Hier kann man es bspw. importieren: http://www.axelmusic.com/productDetails/719593130017 (hab bisher ganz gute Erfahrungen mit dem Store gemacht, insbesondere im Preisvergleich mit anderen ausländischen Versandhändlern).
Wie ist das eigentlich die Versandzeit?
Bisher konnte da niemand was zu sagen ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PlaYa237 hat geschrieben: Wie ist das eigentlich die Versandzeit?
Hmm, ist jetzt schon eine Weile her, dass ich dort was bestellt habe, aber soweit ich mich erinnere haben die es schnell veschickt, sofern sie es auf Lager hatten. Als ich es bekommen habe war dann ein belgischer oder französischer Poststempel drauf, ich glaube das hat dann insgesamt ca. 7 Tage gedauert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Nerix hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben: Wie ist das eigentlich die Versandzeit?
Hmm, ist jetzt schon eine Weile her, dass ich dort was bestellt habe, aber soweit ich mich erinnere haben die es schnell veschickt, sofern sie es auf Lager hatten. Als ich es bekommen habe war dann ein belgischer oder französischer Poststempel drauf, ich glaube das hat dann insgesamt ca. 7 Tage gedauert.
Ist axelmusic nicht aus Griechenland ?
Hab dort über amazon die GoW Collection bestellt und die war innerhalb einer Woche da.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich hatte die Orginal Japanische Ausgabe (mit englischer Übersetzung im Game) und das hatte keine Trophäen. Wusste garnicht, dass es eine UK Version gibt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Prinny Lord hat geschrieben:Ist axelmusic nicht aus Griechenland ?.
Die Firma kommt eigentlich aus Dänemark, aber der online store sitzt in Kanada ^^. Deswegen kann man Pech haben, und das ganze muss erst von Toronto nach Europa. Oder man hat Glück (bei PS3 games meiner Erfahrung nach eher die Regel, nur bei BRs...) und es ist schon im europäischen Lager (glaub Niederlande...aber Belgien könnt auch sein. Neuerdings anscheinend auch direkt Deutschland, aber wär mir jezz noch nicht verkommen :? ), dann geht's flott. Geht aber auf jedenfall durch'n europäisches Lager vorher, also Zoll fällt nie an.
Kommt außerdem per Brief, also braucht man nicht zu Hause sein. Find ich pers. ja praktisch :)
Bild
:ugly:

Außerdem gibt's noch Punkte, auch ganz nett ;)
Also bis auf, dass uk shops ab und zu billiger sind und natürlich schneller, gibt's da für mich nicht viel Grund zur Beschwerde. Die Zeiten, als die Lieferung noch 4-5 Wochen dauerte, sind gsd vorbei.

...
Für das post sollte ich bezahlt werden ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Aha Interessant.
werd dann mal drauf achten wo das nächste mal das Päckchen von Axelmusic herkommt wenn ich dort wieder bestelle.

--------------------------------------------------------

Und wieder ein Schritt näher an der Disgaea Platin :)
mir fehlen nur noch

Item Warrior
Garden Pirates
Red Pirates
Prinny Pirates
10 Gents Pirates
Baal Pirates
Revers Robber
Reverse Viking

Dann habe ich Platin :)

Morgen gehts weiter jetzt muss ich ins Bett, bin schon zu spät dran ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ueber den Afrika Soundtrack aus dem Wikipedia kopiert:

"The soundtrack for the game was composed by Wataru Hokoyama.[6] The music was awarded Best Original Video Game Score by The Hollywood Music Awards 2008.[7] Movie Music UK has the only review of the soundtrack and gave it 4.5/5.0, saying "Hokoyama has left a strong impression with the wonderful music he has composed. This is a soundtrack you cannot pass up."

Danke Nerix! Eine UK Version des Spieles wird immer Mal bei Ebay angeboten. Scheisse wie teuer das Spiel immer noch ist, unter 40 Euro geht meistens gar nichts. 30 Euro waere in Ordnung.. XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bei der Spielegrotte bietet jemand die US-Version (40€ gebr.inkl. Versand ) mit Trophy-Support an.
http://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=44770

Weiß ja nicht ob du da angemeldet bist ??
Wenn ja,kannst du dem Typ mal eine eMail schreiben,das Angebot ist vom 14.06,und fragen ob er das Spiel überhaupt noch besitzt und wenn ja,ob er mit dem Preis noch runter geht.

Der Gebrauchte Spiele Marktplatz bei der Grotte ist oK.Konnte schon einige Schnäppchen ergattern.
zB.InFamous,für 12 € incl.Versand :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Naja, 40 Euro gebraucht sind im Vergleich zu 42 EUR neu nicht wirklich attraktiv ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Die SpieleGrotte verdient auch den Namen dank ihrem Grottigem Service.
2 Spiele bestellt und gewartet und gewartet und und gewartet bis ich nach einer Ewgikeit sorniert habe.

Nicht mal eine Nachricht:
"Tut uns Leid es verzögert sich"
"Tut uns Leid der Artikel ist nicht mehr verfügbar"
"Na na na na na naaa"

Hab ich von denen bekommen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:Naja, 40 Euro gebraucht sind im Vergleich zu 42 EUR neu nicht wirklich attraktiv ;)
Schon klar :wink:
Die 40 € könnte man vielleicht mit etwas Verhandlungsgeschick auf 30€ runterhandeln ??
Obwohl,so wie sich Prinz Eisenstange hier manchmal aufführt schießt der Preis bestimmt auf 50 € hoch :lol:

@Prinny Lord
Kann mich echt nicht beschweren.Meine Spiele kommen immer pünktlich und meist ein paar Tage früher.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Naja, 40 Euro gebraucht sind im Vergleich zu 42 EUR neu nicht wirklich attraktiv ;)
Schon klar :wink:
Die 40 € könnte man vielleicht mit etwas Verhandlungsgeschick auf 30€ runterhandeln ??
Obwohl,so wie sich Prinz Eisenstange hier manchmal aufführt schießt der Preis bestimmt auf 50 € hoch :lol:
T-T...... ich bin immer lieb! :lol:

Danke, ich bin dort bei der Lustgrotte natuerlich auch angemeldet, 12 Euro fuer Infamous inkl. Versand... ein Schnaepchen! Mein Fallout 3 bekam ich fuer 8,99 inkl. Versand, aber da sehe ich in Infamous das bessere Geschaeft. Heavy Rain und God of War 3 fallen leider im Moment auch nicht im Preis, ich schau dort auch rein, vermehrt wegen den ab 18 Spielen.

@Darkscorpion666

Falls Du noch mitlesen solltest: Die Hard Challenges in Streetfighter 4 ,....die mach ich immer noch .. :lol: Jeden Tag eines hab ich mir vorgenommen, seit ein paar Tagen klappt das sogar. Durecke mich aber noch vor den total Kranken Combos...
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Prinz Eisenstange hat geschrieben: Lustgrotte
:lol:

Ich will hier jetzt nicht rumheulen, aber ich bin immer noch nicht im Ranking dabei. :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AbsoluteChris hat geschrieben: Ich will hier jetzt nicht rumheulen, aber ich bin immer noch nicht im Ranking dabei. :(
Beim nächsten Update wirst Du hinzugefügt. Das wird wahrscheinlich leider erst nach der Klausurenphase gegen Mitte/Ende Oktober sein, da ich momentan den ganzen Tag am lernen bin und abends nur bedingt die Motivation habe, das Update zu machen ;)