Rauchen :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98869
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98978
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Raucher.
Gehörte früher eben auch zu den ganz coolen Blagens die unbedingt paffen mussten. Leider nahm das nie ein ende...
Naja... sollte mir lieber mal Gedanken um meinen Koks und Mariuhana verbrauch machen bevor ich an so kleinigkeiten denke
Meine Meinung als Drogensüchtigen ist, Nikotin ist der größte scheiß, macht zwar genauso schnell süchtig wie Haschich und Grass aber es wirkt ja nichtmal :wink: Also blödsinn und Geldverschwendung, keine ahung warum ich trotzdem Rauche, vieleicht bin ich einfach nur zu dumm oder mein Geist ist zu schwach.... oder das leben ist einfach nur Scheiße und deshalb mach ich mir keine Gedanken was ich mit meinen Körper mache. Naja mir scheissegal, solange ich noch kein Lungenkrebs habe, kümmert es mich nicht die bohne, so werden auch die meisten denken. Mein Motto: "Man lebt nur einmal!". Heisst natürlich das man sich mit Drogen ect. bis 40 kaputt gemacht haben muss
Gehörte früher eben auch zu den ganz coolen Blagens die unbedingt paffen mussten. Leider nahm das nie ein ende...
Naja... sollte mir lieber mal Gedanken um meinen Koks und Mariuhana verbrauch machen bevor ich an so kleinigkeiten denke
Meine Meinung als Drogensüchtigen ist, Nikotin ist der größte scheiß, macht zwar genauso schnell süchtig wie Haschich und Grass aber es wirkt ja nichtmal :wink: Also blödsinn und Geldverschwendung, keine ahung warum ich trotzdem Rauche, vieleicht bin ich einfach nur zu dumm oder mein Geist ist zu schwach.... oder das leben ist einfach nur Scheiße und deshalb mach ich mir keine Gedanken was ich mit meinen Körper mache. Naja mir scheissegal, solange ich noch kein Lungenkrebs habe, kümmert es mich nicht die bohne, so werden auch die meisten denken. Mein Motto: "Man lebt nur einmal!". Heisst natürlich das man sich mit Drogen ect. bis 40 kaputt gemacht haben muss
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
SlainAndara hat geschrieben:Ich bin Raucher.
Naja... sollte mir lieber mal Gedanken um meinen Koks und Mariuhana verbrauch machen bevor ich an so kleinigkeiten denke![]()
![]()
Ich glaube Dir ist gar nicht richtig klar,was das für Auswirkungen auf Dein späteres Leben haben wird,wenn Du so weitermachst,oder?Gerade Koks ist ein Teufelszeug,da solltest Du schleunigst die Finger von lassen!
-
johndoe-freename-98978
- Persönliche Nachricht: