Magath und seine Philosophie

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wird Schalke es schaffen?

Sie werden bald wieder oben mitmischen
4
10%
Sie werden sich auf einen guten mittleren Tabellenplatz hocharbeiten
19
46%
Sie werden bis zum Ende im Tabellenkeller bleiben
5
12%
Mir doch egal, aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund hege ich kein Interesse an dem schönsten Sport der Welt.
13
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Magath und seine Philosophie

Beitrag von no need no flag olulz »

Nun gut, vier Niederlagen aus vier Spielen ist vermutlich nicht die erhoffte Quote. Schafft es der S04 aus der Krise?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Von einem zu kurzfristig zusammengewürfelten Haufen darf man zu Beginn nicht viel erwarten, aber das war schon etwas arg dürftig. Vorallem bei der Abwehr könnte Magath sich verzockt haben. Genau kann man das aber erst in ein paar Monaten sagen.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Schalke wird auch weiter abkacken,warum? Weils schalke ist
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Retten werden sie sich auf jeden Fall. Ob sie aber nächstes jahr auch international spielen werden, ist die andere Frage ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Schalke wird auch weiter abkacken,warum? Weils schalke ist
Sehr gehaltvoll... :roll:

Schalke wird sich am Ende auf einen achten Platz retten, und Magath wird auch in der nächsten Saison Trainer sein.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

"retten"? Ein achter Platz ist viel zu wenig. Da muss mindestens ein internationaler Platz her!
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Wer? Wie? Was? ...Aso, die Kicker sind unterwegs :P
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke? Der Lehrling kann Meister werden! :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[x] Sie werden sich auf einen guten mittleren Tabellenplatz hocharbeiten
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke? Der Lehrling kann Meister werden! :lol:
:lach:

Was macht ein Schalke-Spieler wenn er Meister wird?
Die Konsole aus :lol:

Ja ne, mit der Abwehr ist mehr als Platz 7-8 nicht drinne.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mittelfristig werden sie mit jedem Spiel stärker, der Kader hat ein Riesenpotential, sofern den Bossen nicht die Sicherungen durchknallen und sie Magath feuern.
Wichtiger ist die Frage ob sie so früh die Kurve kriegen, dass es fürs internationale reicht. Daher ist wohl das allerwichtigste (für den Verein), dass sie zunächst mal den dritten Platz in der CL machen. Den Uefa-Cup zu gewinnen halte ich für die meisten deutschen Vereine realistischer als Meister zu werden. :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:"retten"? Ein achter Platz ist viel zu wenig. Da muss mindestens ein internationaler Platz her!
Für den Anspruch den Schalke hat ist das sicherlich zu wenig, aber mit mehr rechne ich in dieser Saison nicht.
Nach vorne geht einiges, aber in der Abwehr muss ein Wunder geschehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gebt allen einen Ball, dann muss sich keiner mehr danach abhetzen :) ... genug Geld sollte ja in der Bundesliga da sein ...

oder anders ausgedrückt:
[x]Mir doch egal, aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund hege ich kein Interesse an dem (nach Meinung einiger Leute) schönsten Sport der Welt.

€ich hätte nicht gepostet, wenn es nicht die antwortmöglichkeit gegeben hätte ;) ... thumbs up @ TE :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die BuLi ist nunmal 'ne Liga, in der's weniger internat. Plätze gibt, als Vereine, deren an Anspruch es ist, jedes Jahr einen zu belegen ;) Irgendeinen erwischt's also immer.

Im Moment riecht's schon stark nach S04, aber das Fußball; was kann man schon sagen... ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Levi  hat geschrieben:gebt allen einen Ball, dann muss sich keiner mehr danach abhetzen :) ... genug Geld sollte ja in der Bundesliga da sein ...

oder anders ausgedrückt:
[x]Mir doch egal, aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund hege ich kein Interesse an dem (nach Meinung einiger Leute) schönsten Sport der Welt.

€ich hätte nicht gepostet, wenn es nicht die antwortmöglichkeit gegeben hätte ;) ... thumbs up @ TE :)
Erstaunlich das man selbst dann seinen Senf dazu gibt wenn es einen nicht interessiert.....