PSN: Anstehende Wartungspause
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN: Anstehende Wartungspause
Wie Sony per PSN: Anstehende Wartungspause
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Zwischen 17:00 Uhr und 03.00 Uhr...Ein Glück, dass ich morgen Schule hab und nicht arbeiten muss. Da reicht die Zeit grad so. 
Außerdem kommt meine PSN Card, dann kann ich hoffentlich das neue RDR-DLC runterladen. Hoffentlich ists dann auch schon da. =/
Außerdem kommt meine PSN Card, dann kann ich hoffentlich das neue RDR-DLC runterladen. Hoffentlich ists dann auch schon da. =/
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
.
Die warten das ziemlich oft und dann dauert das immer ewig, kann das sein?
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist ja fast schon wie bei Blizzard mit den WoW-Wartungsarbeiten...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
-
DungeonKeeper
- Persönliche Nachricht:
Spielst du lieber Xbox 360? Das ist ja keine abzocke. Gegen Sony kann man auf allen Ebenen nichts aussetzenTiger_Ger hat geschrieben:Ganz ehrlich, den Playstation Store können die sich sonstwo hinstecken... der ist einfach nur scheiße. Abzocke auf allen Ebenen und eig. NICHTS Gratis.
Ich hab und werde nie etwas über diesen Store kaufen.
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
Öhm was? Redest du gerade von Xbox Live? Denn Sony würde eig. alles kostenlos anbieten wenn das ginge und der kleine Spieleentwickler es will (Valve bringt kostenlose DLC's für PS3/PC und Xbox darf zahlen). Sony hatte auch mal in den USA flow für 0$ rausgegeben für einen Tag. Das hat Microsoft nie gemacht. Dazu kommt noch das es 2 kostenlose Games im Japan Store gibt. EU PSN is sowieso ein bisschen kacke aber was solls.Tiger_Ger hat geschrieben:Ganz ehrlich, den Playstation Store können die sich sonstwo hinstecken... der ist einfach nur scheiße. Abzocke auf allen Ebenen und eig. NICHTS Gratis.
Ich hab und werde nie etwas über diesen Store kaufen.
Zu den Wartungsarbeiten : Dafür bekommen die USler Store Update schon heute (oder morgen um 2 Uhr XD). Naja ich freu mich schon auf morgen
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Schon lustig wie die Sonyfanboys gleich aufschreien wenn jemand etwas gegen den Store sagt.
Zumal er nichtmal Xbox Live erwähnt. Es deutet nichtmal etwas daraufhin, dass er ne Xbox hat. Wahrscheinlich würde er über XBL auch nichts kaufen, weil es ihm allgemein darum geht das für jeden Dreck Geld genommen wird aber sowas versteht ihr wohl nicht.
Zumal er nichtmal Xbox Live erwähnt. Es deutet nichtmal etwas daraufhin, dass er ne Xbox hat. Wahrscheinlich würde er über XBL auch nichts kaufen, weil es ihm allgemein darum geht das für jeden Dreck Geld genommen wird aber sowas versteht ihr wohl nicht.
-
Tiger_Ger
- Persönliche Nachricht:
Erstens: Ich hasse Xbox ^^
Außerdem meine ich ja den EU PSN Store, da dieser ja unserer normalerweise ist. Da kostet so ziemlich alles was - XMB-Styles kosten etwas, Sonstige Sachen kosten etwas - selbst für Demos braucht man schon PS Plus was auch wieder mit Kosten verbunden ist. Da finde ich eigentlich nichts Gratis z.b. nen paar verschiedene XMB-Styles kostenfrei wäre doch was. Ich weiß, dass die meisten Preise selbst net von Sony kommen - trotzdem.
Außerdem meine ich ja den EU PSN Store, da dieser ja unserer normalerweise ist. Da kostet so ziemlich alles was - XMB-Styles kosten etwas, Sonstige Sachen kosten etwas - selbst für Demos braucht man schon PS Plus was auch wieder mit Kosten verbunden ist. Da finde ich eigentlich nichts Gratis z.b. nen paar verschiedene XMB-Styles kostenfrei wäre doch was. Ich weiß, dass die meisten Preise selbst net von Sony kommen - trotzdem.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
ich hab nen Haufen XMB-Styles aus dem Store geladen und hab keinen Penny bezahlt. Gibt da doch genug kostenlosen kram. Wenn es dir zu wenig ist, mach dir nen us Account und erweitere so das Angebot noch. Also ich kann da eigentlich nicht meckern.Tiger_Ger hat geschrieben: nen paar verschiedene XMB-Styles kostenfrei wäre doch was.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht: