Dead Rising 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

UFF ICH GEH MORGEN ZUR VIDEOTHEK UND MACHE DA EIN CAMP AUF BIS ES KOMMT ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :D
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Chuck Greene in da House...

Beitrag von JuSt BLaZe »

bati. hat geschrieben:UFF ICH GEH MORGEN ZUR VIDEOTHEK UND MACHE DA EIN CAMP AUF BIS ES KOMMT ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :D
:krank: :hehe: Oh maaaaaan!

@ magmag:

Kein Ding. Normalerweise solltest du ihn bereits besitzen. Schau im Menü nach JUMP KICK. :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Re: Chuck Greene in da House...

Beitrag von bati. »

JuSt BLaZe hat geschrieben:
bati. hat geschrieben:UFF ICH GEH MORGEN ZUR VIDEOTHEK UND MACHE DA EIN CAMP AUF BIS ES KOMMT ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :D
:krank: :hehe: Oh maaaaaan!
:Pharao: :Affe: :Queen: :Schlumpf: :zoff: :fupc: :boxen: :fupc: :boxen:
Sabreeey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabreeey »

SEHR GEILES GAME
PaVo87
Persönliche Nachricht:

Re: Not again...

Beitrag von PaVo87 »

JuSt BLaZe hat geschrieben:
PaVo87 hat geschrieben:gibts schon irgendwo nen 360-ps3 grafikvergleich?
weiß net für welche konsole ich es mir holen soll.
Fääääängt das schon wieder an, oh dear lord. :roll:

Zu deiner Frage, KEIN PLAN. Also ich habe die Xbox360-Version. Nach den einzigen zwei kleinen Mankos (little Framerate-Einbrüche & lange öftere Ladezeiten) würde ich dir evtl. die PS3-Version weiterempfehlen. Persönlich natürlich meine Version, haha. Aber seit doch nicht immer alle so grafikgeil. Es handelt sich hier um DEAD RISING 2, nicht Fallout, GTA oder RDR. :wink:
es sollte kein geflame sein, nur warum soll ich mir ne technisch schwächere version holen wenn ich es mir aussuchen kann ;).
könnte ja auch sein das es auf einer der konsolen ein totalausfall ist oder.

ps. hab jetzt auf gut glück die ps3 version bestellt......wenn die nix taugt bist du schuld^^
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

DEAD RISING IST DA UND MEINE TOP 3 XBOX GAMES WURDEN ERNEUERT !!!!

PS:

Kann mir jemand die Story von Case 0 spoilern ? Ich will wissen was passiert ist denke es lohnt sich nicht mehr 400 points auszugeben da ich das full game nun besitze
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

REBECCA CHANG

Beitrag von JuSt BLaZe »

bati. hat geschrieben: Kann mir jemand die Story von Case 0 spoilern ? Ich will wissen was passiert ist denke es lohnt sich nicht mehr 400 points auszugeben da ich das full game nun besitze
Ich würde sagen, schaus dir einfach an. Ein tolleres Video habe ich nicht gefunden! Bomben-Qualität + 360-Guide/Dashboardstart, haha. :wink:

:arrow: DEAD RISING: CASE ZERO WALKTHROUGH

(Für den Rest, einfach rechts kucken.)

Ps.: Bin nun bei 700 Gs & genieße das Game immer noch wie an Stunde Null. :biggrin:
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Hat jemand die Zombrex Edition bei World of Video bestellt ?
Also anscheinend soll ja die UK Version ganz schöner beschiss sein, da mindestens das Artbook fehlt!
Also bei WOV wird zwar die UK Version geliefert, aber laut Beschreibung, wäre es Inhaltsgleich mit der US Zombrex Version.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

King-Nothing hat geschrieben:Hat jemand die Zombrex Edition bei World of Video bestellt ?
Also anscheinend soll ja die UK Version ganz schöner beschiss sein, da mindestens das Artbook fehlt!
Also bei WOV wird zwar die UK Version geliefert, aber laut Beschreibung, wäre es Inhaltsgleich mit der US Zombrex Version.
Hab nur die Normale Version von WoV und gestern abgeholt :)
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Soso, der Just blaze is also ein 4player ;)

Bei x360a biste ja auch sehr aktiv.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

King-Nothing hat geschrieben:Hat jemand die Zombrex Edition bei World of Video bestellt ?
hab die UK Zombrex bei amazon bestellt ... ist aber noch nicht da
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Boom...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Kaipiranha hat geschrieben:Soso, der Just blaze is also ein 4player ;)

Bei x360a biste ja auch sehr aktiv.
Same to you, hehe! 8)

@ topic:

Das Game rockt non-stop. Bin beim 4. Durchgang. 800 G in the pockets. :mrgreen: Holt es euch!!!
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Für interessierte, die es vielleicht noch nicht gespielt haben, habe ich einen Lesertest verfasst. In 3000 Zeichen passt leider nicht soviel rein, aber hoffe er gefällt euch trotzdem.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

super test
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Kann ich bestätigen. Die Enthält nur den Spritzenkuli, Steelbook und Making of! Der Ganze Rest fehlt. Sehr ärgerlich da ich mir die Zombrex nur wegen des Films geordert habe. Gut ich hab nur 52€ gezahlt, da ist das Okay aber wenn ich dafür nun wie bei einigen Händlern 69,99€ gezahlt hätte würde ich das ding zurück schicken.

Ist es eigentlich so schwer vernünftige infos an die Händler zu schicken Capcom?