Joergslover hat geschrieben:
Was ist bitte euer Problem mit der Onlineaktivierung....? Spiel zu oft installiert? Na und, Support gemailt und innerhalb von nen paar Stunden kann mans wieder aktivieren.
"Guten Tag, ich habe letztens ein Auto bei ihnen für teuer Geld gekauft und jetzt steht da:"Support anrufen um weitere 1000km fahren zu dürfen""
Ich weiss ja nicht wie's dir geht, aber ich will das bekommen wofür ich bezahlt habe und es im privaten Rahmen auch nutzen dürfen wie ich will.
Immerhin habe ich es ja GEKAUFT und nicht gemietet.
Du weiß schon, dass dein Vergleich eher ein Eigentor ist?
Zum Kopierschutz:
Ich habe keine Probleme mit Online-Aktivierungen. Es sind doch immer die Selben am maulen - die sich Spiele eh illegal beschaffen. Die haben sich noch nie wirklich mit dem Ding auseinander gesetzt, aber hey: in einem Gaming-Forum ist man halt "kewl" (<- völlig absichtlich so geschrieben), wenn man erstmal rumflamet. Sich eine eigene Meinung ist natürlich ganz schön kontraproduktiv.
Meine Fresse: im Grunde genommen steht in der News, dass man das Spiel sich unendlich oft aktivieren kann und damit wird es wohl kein Problem geben. Das hat bisher bei anderen Spielen funktioniert und wird wohl auch bei G4 funktionieren. Bei G4 mache ich mir eher Gedanken bezüglich ganz anderen Dingen.
Oberdepp hat geschrieben:Es sind doch immer die Selben am maulen - die sich Spiele eh illegal beschaffen.
Du machst Deinem Nick alle Ehre
Mein Nick ist ein Indikator für Idioten. Denn nur Idioten kommen mit deinen Spruch an. Wenn du nichts besseres zu tun hast als zu flamen, schlage ich dir vor einfach mal die Klappe zu halten. Ich habe gehört, das wirkt wunder.
Oberdepp hat geschrieben:Es sind doch immer die Selben am maulen - die sich Spiele eh illegal beschaffen.
Macht er immer wieder gerne. Muss ein spezielles Hobby sein.
Ignore-List ist dein Freund
@Jowood:
Naja, wenn die Entscheidungsträger arbeitslos würden, hätte ich nix gegen. Was mir allerdings die Sekretärin getan hat, weiss ich nicht.
Aber generell gesehen wird der Schuppen wohl kaum einem Spieler fehlen. Von denen kommt seit langem nur verbuggter Datenschrott raus, ohne irgendwelche Skrupel dem Spieler den letzten Mist als toll zu verkaufen, gestützt von der unsägliche Gamestar, die jeden Sondermüll von denen mit Awards zukleistert.
Mein Nick ist ein Indikator für Idioten. Denn nur Idioten kommen mit deinen Spruch an. Wenn du nichts besseres zu tun hast als zu flamen, schlage ich dir vor einfach mal die Klappe zu halten. Ich habe gehört, das wirkt wunder.
Du schreist anscheinend nach mehr Verwarnungen, kannst du haben.
Brakiri hat geschrieben:
Von den G3-Verkaufszahlen werden wir sicher weit entfernt sein. Nur eine Vermutung, denn der Hype ist vorbei und ist einer resignierten Skepsis gewichen.
Ja, und dennoch hat Jowood 3 Millionen verkaufte Einheiten als Ziel anvisiert. Was natürlich völlig irrsinnig ist, die können froh sein, wenn es 300.000 werden.
Oberdepp hat geschrieben:Meine Fresse: im Grunde genommen steht in der News, dass man das Spiel sich unendlich oft aktivieren kann und damit wird es wohl kein Problem geben.
Sind eben nicht alle so elendig naiv wie du. Der Publisher heißt immer noch Klowood. Ja richtig, der Publisher, der so viele bugverseuchte Spiele in den letzten Jahren auf den Markt geschleudert hat und dessen Versprechungen in den offiziellen Foren sowie vollmundigen Ankündigungen der so genannten "Community-Manager" ein Scheißdreck wert ist. Naja, viel Spaß jedenfalls bei deinen kläglichen Versuchen, das Spiel später legal zu reaktivieren. Ich freu mich darauf und ich werde natürlich der erste sein, der hier und im offiziellen Forum ordentlich Stimmung macht, wenn die ersten trostlosen Gestalten anfangen Rotz und Wasser heulen.
Brakiri hat geschrieben:
Von den G3-Verkaufszahlen werden wir sicher weit entfernt sein. Nur eine Vermutung, denn der Hype ist vorbei und ist einer resignierten Skepsis gewichen.
Ja, und dennoch hat Jowood 3 Millionen verkaufte Einheiten als Ziel anvisiert. Was natürlich völlig irrsinnig ist, die können froh sein, wenn es 300.000 werden.
Dazu müsste das Spiel international erfolgreich sein.
Nicht mal das gehypte und überbewertete Dragon Age hat AFAIK INKLUSIVE Konsolen soviele Stücke abgesetzt.
Ich vermute mal die 3Mio sind der Wunsch der lobotimisierten Jowood-Entscheidungsträger, die einfach die Summe die sie zum überleben benötigen, durch die Marge pro verkauftem G4 geteilt haben.
Oberdepp hat geschrieben:Wenn du nichts besseres zu tun hast als zu flamen, schlage ich dir vor einfach mal die Klappe zu halten. Ich habe gehört, das wirkt wunder.
Okay, DAS war jetzt aber ein Eigentor.
Wohl kaum. In meiner Sammlung befinden sich weit mehr als 500 Originale und ich maule trotzdem ganz gerne weil die Branche langsam aber sicher den Bach runtergeht -> DRM hier, DLC's da, Markenausschlachtung bis zur Schmerzgrenze, immer kürzere Spiele für höhere Preise, usw.
Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen. Bis denne.
Zuletzt geändert von Weavel[GER] am 20.09.2010 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
eddievedder hat geschrieben:
Nicht mal das gehypte und überbewertete Dragon Age hat AFAIK INKLUSIVE Konsolen soviele Stücke abgesetzt.
Doch, die 3 Mio-Grenze hat Dragon Age schon geknackt. Laut EA wurden bis Februar etwa 3,2 Mio Stück verkauft.
Ich vermute mal die 3Mio sind der Wunsch der lobotimisierten Jowood-Entscheidungsträger, die einfach die Summe die sie zum überleben benötigen, durch die Marge pro verkauftem G4 geteilt haben.
Also ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Jowood tatsächlich etwas von 3 Mio als angepeiltes Ziel gesagt hat. So oft haben sich alle bisherigen Teile zusammen verkauft und das sagt doch eigentlich schon alles. So optimistisch kann niemand sein.
Bei Gothic muss man nur ein wenig warten, dann erübrigt sich das Problem.
In spätestens einem Jahr gibt es Arcania dann als Hammerpreisedition oder man kann es für einen Zehner von der Softwarepyramide fischen, ganz ohne Kopierschutz.
Wie oft musste ich den Spruch schon lesen... und wie oft hat er wunderbar gepasst. : D
Brakiri hat geschrieben:
Da hat wohl jemand nur die Konsolen im Kopf, den PC gibt es aber auch noch. Im Februar warens schon über 3 Millionen, jetzt werdens mittlerweile sicher doppelt so viele sein.
Merke: vgchartz ist nicht das Maß aller Dinge, zumal die nie den PC listen....
Und zu G4, da es erstmals auf allen 3 Plattformen kommt wirds locker die 3 Mille packen, zumal es auf Konsolen im Gegensatz zu z.b Risen und Two Worlds auch noch sehr gut aussieht.