RoKKei hat geschrieben:Kauft euch mal ne gute Kamera, das wird doch im Budget liegen, oder? Berichterstattung mit solchen schwachen Fotos sind erbärmlich! Und ne uninteressantere Bilderserie hab ich selten gesehn... Wen interessiert der Flug?
die bilder sollten auch nicht gerade eine Informationsquelle darstellen! wenns dich nicht interessiert, gucks dir nicht an. Spar dir einfach solche Kommentare.
@Topic:
Eins muss ich sagen. Ich beneide euch. Einfach mal so nach Tokyo zu reisen, mit Kollegen, die auch Freunde sind und für Arbeit, die auch euer Hobby ist. Echt beneidenswert. Aber Tokyo muss ich mir auch einmal geben!
The SPARTA hat geschrieben:Wir sollten nen neues Thema aufmachen, wer alles nächstes Jahr nach Tokyo mitkommen will, dann dort zusammen alle saufen und wieder zurück
Da kann ich endlich mal richtig rumprollen: Ich bin schon seit einem Jahr in Tokio und bleibe noch ein halbes Jahr. Also wenn ihr vor März vorbeikommt, sagt bescheid. Dann trinken wir ein Bier zusammen.
Und das Gericht ist übrigens Curry-Katsu. Das isst man, wie schon gesagt wurde, mit Löffel.
1.) ist die Bilderserie jetzt endlich komplett - habe gerade die letzten Bilder hochgeladen. Go nuts!
2.) habe ich vielleicht etwas für den einen oder anderen, das sich etwas Krimskrams von der Messe wünscht: Jede Menge Krimskrams von der Messe. Also Werbebroschüren, Poster, Schlüsselbänder, bissl Merchandise und so. Wenn einer etwas davon haben möchte, möge er mir doch bitte eine PM schreiben, ich schnüre dann das eine oder andere Paket zusammen. Allerdings erst am Montag, denn jetzt habe ich... Wochenende. Weeeeeee!
Black_Hand hat geschrieben:Die Aussicht ist beeindruckend, im welchem Stock haben Sie euch den einquartiert?
Moin,
im 42. Douglas Adams wäre sehr glücklich gewesen.
Was den Messe-Kram betrifft: Wah, stopstopstop! Das sind dann doch schon weitaus mehr Anfragen, als ich vermutlich bearbeiten kann. Bitte keine PMs mehr.