Gute Wertungen machen noch lange kein gutes Fussballspiel. Siehe Fifa10. Wie mies Fifa ist, stellt sich immer erst ein Monat nach Release heraus, wenn Online nur noch Bugs ausgenutzt werden und EA mal wieder den Support eingestellt hat, um an kostenpflichtigen DL-Contents zu arbeiten.
das sehe ich auch so bzw. würde noch hinzufügen, das man die Langzeit-Motivation beachten muß. Die ML hat mich auch in PES 10 wieder mal gefesselt, und trotz der Macken, die das Spiel hatte, hätte ich dem Spiel ne gute Wertung gegeben. Fifa 10 hatte ich auch geholt, aber es hat mich nicht gefesselt und ich hatte es nach ein paar Wochen verkauft.
Also, Wertungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Gerade bei 4 Players, wenn ich z.B. an Top Spin 3 denke :wink:
Die ML war schon immer genial und diesmal stimmt auch das Gameplay. Alleine aus dem Grund kann mich PES dieses Jahr schonmal nicht enttäuschen. Wie es online wird, muss man abwarten. Aber schlimmer als die Lupferduelle in Fifa kanns ja kaum werden. ^^
Fifa ist technisch vom Fußballerischen sehr gut und von der Aufmachung erste Sahne. Aber ich vermisse die wuchtigen Schüsse und auch mal Tore aus der Distanz. Diese sind bei PES gegeben.
abbinh0 hat geschrieben:Die Demo von PES wär enttäuschend,klar besser als
PES 10 aber trotzdem muss da mehr gehen Fifa ist mMn noch um Welten besser.
für pes muss du halt erstmal einige std übung einplanen aber dannach hat fifa nichts mehr zu melden.
Andersrum wird ein Schuh draus^^
Wie gesagt... jedem sein Spiel. Wie sich das mit der Langzeitmotivation ausgeht, wird sich erst in ein paar Wochen zeigen
abbinh0 hat geschrieben:Die Demo von PES wär enttäuschend,klar besser als
PES 10 aber trotzdem muss da mehr gehen Fifa ist mMn noch um Welten besser.
für pes muss du halt erstmal einige std übung einplanen aber dannach hat fifa nichts mehr zu melden.
Andersrum wird ein Schuh draus^^
Wie gesagt... jedem sein Spiel. Wie sich das mit der Langzeitmotivation ausgeht, wird sich erst in ein paar Wochen zeigen
naja online spielt man bei fifa doch eh nur gegen kiddis die alle hilfen an haben, von daher...