Howdie hat geschrieben:@Jes: Auftreten können... du nimmst wohl auch keine Medikamente wo der Beipackzettel von Nebenwirkungen spricht.^^ Sorry, außerdem sind deine Symptome mein normaler Gemütszustand.
Und was deinen Monat Müdigkeit angeht: Da warst wahrscheinlich schlicht unterzuckert, weil dein Körper sich auf die Cola eingeschossen hat und deinen Insulinhaushalt umgestellt hat. Soweit ist weit schlimmer für den Körper und hält sich auch weit länger. Ich wage zu behaupten, dass deine Probleme nicht viel mit dem Koffein zu tun hatten.
KugelKaskade hat geschrieben:Musst du dann nicht auch Mathematik schriftlich als Abifach nehmen oder ist das nur eine neue Regelung, die dich nicht betrifft?
KugelKaskade hat geschrieben:Musst du dann nicht auch Mathematik schriftlich als Abifach nehmen oder ist das nur eine neue Regelung, die dich nicht betrifft?
0o Es gibt neuerdings Abitur-s, ohne Mathe?
Solange man nicht Sport, Kunst oder Musik nimmt, ja.
Hmm was ein abfuck^^.
Da will man mal bei nem Dirt 2 Tournament mitmachen bei dem es um den längsten Sprung geht und hoffe auf eine faire challenge.
Tja am Arsch xD.
Die ersten 10 Plätze haben Weiten von über 900 Metern und ohne die passenden glitches zu kennen kann ich das wohl knicken^^.
Joar f1 und Castlevania würde ich mir gerne holen, aber ich muss jetzt erstmal schauen wie hoch meine Ausgaben monatlich sein werden, weshalb ich die beiden wohl erst anfang November holen kann